es gibt keinen Gott!!!!

Es gibt keine Sünde. Das ist nur eine fehlgeleitete Idee, so wie die Tat selbst.

Ist es nicht egal wie Du es nennst?

Es ist etwas, das Dich, wie Du ja selber sagst, zu einer unsinnigen Tat fehlgeleitet hat, kurz SÜNDE genannt.

Daher gibt es die Sünde wohl. Stoßt Du Dich an diesem Wort oder hast Du Angst vor ihren Folgen?

Keiner weiß wirklich, wie es nach dem Tod tatsächlich weiter geht. Die an Gott glauben, wollen es wissen, aber der Zweifel bleibt ein Leben lang.

Werbung:
Ist es nicht egal wie Du es nennst?

Es ist etwas, das Dich, wie Du ja selber sagst, zu einer unsinnigen Tat fehlgeleitet hat, kurz SÜNDE genannt.

Daher gibt es die Sünde wohl. Stoßt Du Dich an diesem Wort oder hast Du Angst vor ihren Folgen?

Keiner weiß wirklich, wie es nach dem Tod tatsächlich weiter geht. Die an Gott glauben, wollen es wissen, aber der Zweifel bleibt ein Leben lang.

Ne ne, ich habe da ganz grundsätzliche Zweifel. Ist die Tat je geschehen oder ist es die Idee einer Tat? Wer sagt schon, dass wir sterben müssen? Es mag auch nur die Idee vom Tod sein, die uns beschäftigt.

Ne ne, ich habe da ganz grundsätzliche Zweifel. Ist die Tat je geschehen oder ist es die Idee einer Tat? Wer sagt schon, dass wir sterben müssen? Es mag auch nur die Idee vom Tod sein, die uns beschäftigt.

Alos ich find das total realistisch...die Idee vom Tod ist es die uns beschäftigt.
Ist ja doch so. Irgendwie können wir uns ja eh nicht vorstellen das dann aus ist. Sonst würden wir ja ned unser ganzes Leben darüber nachdenken ob was kommt, oder nicht, ob wir Angst haben sollen oder nicht usw.

lg

Hallo Ldzukunft! Hier ist Gottesliebe. Ich brauche keinen anonymen Weg, ich komme direkt auf dich zu. Kennst du die drei wichtigsten Ziele des Menschen? Liebe, vertzrauen, Verständnis- Besitzt du nur eines davon? Anklage erheben ohne fakten zu kennen ist einfach billig. Ich messe meinn Buch nicht in Verkaufzahlen sondern ich bin glücklich Menschen den Weg zu Gott zeigen zu dürfen. Dennoch bin ich glücklich dass mein Buch von der Universität in Frankfurt erworben wurde. Was nusstest du an Argem in deinem Leben erduldet haben um so verkrampft zu werden, Ich sage dir dass Gott dich liebt und sich wünscht,n dass das verirrte Schaf wieder zurück findet. Rede persönlich mit mir und ich kann deine Sehnsucht nach Gott und die Heimkehr zu deinem Ursprung bewerkstelligen. Wir lieben dich als ein Teil von uns und hoffen dass du Luzifer in dir besiegst Unserer Hilfe kannst du vertrauen. Auch du bist ein Mitglied der Lichtfamilier. Vertraue Gott. Gottes Gruss Servus

Hallo Ldzukunft! Hier ist Gottesliebe. Ich brauche keinen anonymen Weg, ich komme direkt auf dich zu. Kennst du die drei wichtigsten Ziele des Menschen? Liebe, vertzrauen, Verständnis- Besitzt du nur eines davon? Anklage erheben ohne fakten zu kennen ist einfach billig. Ich messe meinn Buch nicht in Verkaufzahlen sondern ich bin glücklich Menschen den Weg zu Gott zeigen zu dürfen. Dennoch bin ich glücklich dass mein Buch von der Universität in Frankfurt erworben wurde. Was nusstest du an Argem in deinem Leben erduldet haben um so verkrampft zu werden, Ich sage dir, dass Gott dich liebt und sich wünscht,n dass das verirrte Schaf wieder zurück findet. Rede persönlich mit mir und ich kann deine Sehnsucht nach Gott und die Heimkehr zu deinem Ursprung bewerkstelligen. Wir lieben dich als ein Teil von uns, und hoffen dass du Luzifer in dir besiegst. Unserer Hilfe kannst du vertrauen. Auch du bist ein Mitglied der Lichtfamilier. Vertraue Gott. Gottes Gruss Servus

Mal ne Frage hast in deinem Buch auch soviele Rechtschreibfehler....:lachen:
Die Uni hats wahrscheinlich zum korrigieren gekauft...:lachen::lachen:

Die Aussagen; es gibt keinen Gott, und, es gibt nichts außer Gott, sind im Absoluten identisch, denn Nichts und Alles sind Eins.

Werbung:
Mal ne Frage hast in deinem Buch auch soviele Rechtschreibfehler..
Mein Buch hat nicht sooo viele Rechtschreibfehler, aber ein paar schon. Wenn du nicht die Stütze eines Lektorats hast und dann das Buch als vollkommenen Eigenbau auf eigene Kosten drucken lässt, dann ist es leider so, dass man trotz x-fachem Durchlesens Fehler übrig bleiben. Man sieht sie leider nicht mehr.

Nun ja, trotz dieser Fehler überwiegen die positiven, befriedigten Kommentare bei weitem jene, die meinen, damit sei nichts anzufangen. Am besten gefiehl mir die Reaktion eines Wieners, der meinte, mein Buch sei am besten mit fruchtigem Wein oder noch besser mit Cognac zu vergleichen. Cognac: Starker Inhalt (der etwas besagt und auf den es ankommt) und feiner, blumiger Geschmack (Stil und Ausdruck).

Leider hat sich noch keine Universität um mein Büchel gekümmert. Macht nichts, es ist ohnedies nur für die private Meinungsstärkung gedacht, dass es Gott gibt, wie die Welt entstanden ist, weshalb alles so ist. Der andere Haken: Die allermeisten Menschen haben schon eine starke, "unumstößliche" Meinung. Sie brauchen nichts. Und ich? Hauptsächlich Spesen --- und das ist für heut mein Spaß gewesen.
LG - reinwiel

Zurück
Oben