es gibt keinen Gott!!!!

Also entschuldige, weit kannst du nicht sein, wenn du denkst es gibt keinen Gott oder willst du provozieren! Ich glaube nicht das es einen Gott gibt "ICH BIN MIR DESSEN BEWUSST" den ich bin ein Teil des GANZEN, du auch!!!!!!!!!!!
Und die Kirche bzw. Religon als das Mass aller Dinge anzusehen ist auch etwas Unsinniges, Gott braucht weder eine Kirche noch eine Religon, Gott ist und wir sind ein Teil von Ihm!
Das was du jetzt machst ist einfach nur das dagegen halten von den was die Kirche lehrt und genauso wie du es der Religion vorhältst.

Werbung:
Also entschuldige, weit kannst du nicht sein, wenn du denkst es gibt keinen Gott oder willst du provozieren! Ich glaube nicht das es einen Gott gibt "ICH BIN MIR DESSEN BEWUSST" den ich bin ein Teil des GANZEN, du auch!!!!!!!!!!!
Und die Kirche bzw. Religon als das Mass aller Dinge anzusehen ist auch etwas Unsinniges, Gott braucht weder eine Kirche noch eine Religon, Gott ist und wir sind ein Teil von Ihm!
Das was du jetzt machst ist einfach nur das dagegen halten von den was die Kirche lehrt und genauso wie du es der Religion vorhältst.

hier werden se wieder kinder und schämen sich noch nicht mal...das gute ist ...so kann man einen blick ins himmelreich erhaschen...man sagt ...da kommt freude auf...das ist alles...:)

Äh,eher andersrum,du kannst noch nicht weit sein,wer an Gott glaubt lebt sozusagen noch im Mittelalter - ich lebe im Jahr 2009,das Mittelalter ist lange vorbei!

eidechsenkönig;2164622 schrieb:
Selbstverständlich gibt es Engel und wenn du das ganze Jahr über nicht brav bist,dann kommt das Christkind nicht zu dir!Es gibt mittlerweile sehr gute Psychpharmaka,um dieses Problem einigermassen in den Griff zu bekommen!;)

Ein weiser Mann sagte einmal: "Es hängt vom Menschen ab, ob die Wesen und die Dinge für ihn existieren oder nicht. Jemand schläft: Selbst wenn alle Schätze der Welt um ihn herum angehäuft sind, ist er sich dessen nicht bewusst, da er schläft und es ist für ihn, als ob nichts da wäre."

eidechsenkönig;2162275 schrieb:
Genau,wozu über etwas diskutieren,was es gar nicht gibt?Gott ist nur eine Erfindung der Menschheit um sich die Angst vor dem Tod zu nehmen - weiter nichts!Ist das so schwer zu verstehen,das es keinen Gott gibt?:confused:

So wie das von den Verhärteten gepredigt wird, hab ich aber gerade da Bedenken beim Tot. Also is jetzt für mich nicht so ne tolle Masche, die Angst vorm Tot zu nehmen. Ich glaube, ich hab da eh ehr Muffe, vor den Umständen, wie man so zu Tode kommen kann. Also bis man dann hier aus dem Körper draußen ist. Verstehst?

L*G* Fee

Was ist Gott? Ist Gott das was man in wissenschaftlichen Kreisen als Universum bezeichnet, dann liest sich deine Beitrag so:
Also entschuldige, weit kannst du nicht sein, wenn du denkst es gibt kein Universum oder willst du provozieren! Ich glaube nicht das es eine Universum gibt "ICH BIN MIR DESSEN BEWUSST" den ich bin ein Teil des GANZEN, du auch!!!!!!!!!!!
Und die Kirche bzw. Religion als das Maß aller Dinge anzusehen ist auch etwas Unsinniges, das Universum braucht weder eine Kirche noch eine Religion, das Universum ist und wir sind ein Teil von Ihm!

Werbung:
Zurück
Oben