es gibt keinen Gott!!!!

Danke für den Tipp ;)

So etwas wird hier im Forum aber schnell gelöscht.....:kiss4:, weil es als OT angesehen wird ...

und für Dich auch einen Tipp :

nicht immer gleich auf den Schlips getreten und angesprochen fühlen....- meinte Dich doch gar nicht ;)

:umarmen:blue

Du, ich sage was zu den Dingen die mich ansprechen und wenn du das nicht möchtest, warum unterhältst du dich dann nicht per PN mit den von dir angesprochenen Menschen?

Muss ich erst um Erlaubnis bitten, um in einem Fluss mit ein zu steigen?

Ich habe mich geäußert, nicht auf den Schlips getreten gefühlt.
Das würdest du sicher merken. ;)

Angesprochen fühlen... da ist eine Resonanz und ich sag was ich denke... fühle... Tust du das nicht?

Soll ich mal nachschauen?;) :umarmen:

Ist wohl ehr so, das ich dich gestört hab, mit dem was ich sagte.

Kommt jetzt zanken oder sowas? :kiss4:

Nö neeee?....

L*G* Fee.... die sind so :tomate:

Werbung:
Du, ich sage was zu den Dingen die mich ansprechen und wenn du das nicht möchtest, warum unterhältst du dich dann nicht per PN mit den von dir angesprochenen Menschen?

Muss ich erst um Erlaubnis bitten, um in einem Fluss mit ein zu steigen?

Ich habe mich geäußert, nicht auf den Schlips getreten gefühlt.
Das würdest du sicher merken. ;)

Angesprochen fühlen... da ist eine Resonanz und ich sag was ich denke... fühle... Tust du das nicht?

Soll ich mal nachschauen?;) :umarmen:

Ist wohl ehr so, das ich dich gestört hab, mit dem was ich sagte.

Kommt jetzt zanken oder sowas? :kiss4:

Nö neeee?....

L*G* Fee.... die sind so :tomate:

:lachen: Du bist ja ein witziges Schätzchen...

hehe - Du hast auf meinen Beitrag, der nicht an Dich gerichtet war - geantwortet..... also halte mal die Füsse still....

eidechsenkönig;2159394 schrieb:
Dieses ständige Gottgeschwafel geht mir so auf die Nerven!Habt ihr´s immer noch nicht kapiert,das Mittelalter ist vorbei und wir befinden uns im Jahre 2009,es gibt keinen Gott!Diese ganzen Religionen sind ja sowas von heuchlerisch und verlogen und so viele Dumme glauben immer noch daran,das im Himmel irgendein Typ sitzt,der auf uns runterschaut und alles erschaffen hat und wenn man stirbt,dann kommt man in den Himmel,aber wer nicht brav war kommt erst mal in die Hölle!Glaubt ihr an den Osterhase und das Christkind auch oder wie?:lachen:
Mfg eidechsenkönig:rolleyes:

Genau so dämlich wie an Engel oder Wunderheiler zu glauben!:D

Duhuuu....Bluebody, öm.... verschluckst du auf deinem Bild grad jemanden? Bibber ein wenig...... wackel...... oh, ich bin ein Wackeldackel.... hihi.... luschtig is das..... wackel... wackel.... ch ch ch huiiiii.......

Engel und Wunderheiler gibt es, genauso wie unterschiedliche Menschen ...

Sie sind - von - Gott und in ihnen steckt Gott.

Wer das geistig fassen kann, der fasse es und wer nicht, der fasse es nicht. :D

Werbung:
eidechsenkönig;2164622 schrieb:
Selbstverständlich gibt es Engel und wenn du das ganze Jahr über nicht brav bist,dann kommt das Christkind nicht zu dir!Es gibt mittlerweile sehr gute Psychpharmaka,um dieses Problem einigermassen in den Griff zu bekommen!;)

Ob es Gott gibt oder nicht ist allerlei..

Ich weiß nur was göttlich ist:

Eidechsenkönig zum Rumpfsteakgrillabend und Spanferkelessen einladen *hrhr*

:D

Silver

Zurück
Oben