es gibt keinen Gott!!!!

eidechsenkönig;3253954 schrieb:
es gibt weder Gott,noch gibt es Liebe!beides durft ich noch nicht sehen,spüren,hören oder sonst was!ein besseres Wort für Gott ist Energie,aber ob es Liebe gibt weiss ich nicht...sowas kenn ich nicht!ernsthaft!

was empfindest du beim wort liebe
oder empfindest du gar nix?
liebe kann ich auch als energie deuten #als eine sehr hohe schwingung
dann klingt es allerdings sehr wissenschaftlich und da geht ein wenig die romantik verloren

Werbung:
eidechsenkönig;3253954 schrieb:
es gibt weder Gott,noch gibt es Liebe!beides durft ich noch nicht sehen,spüren,hören oder sonst was!ein besseres Wort für Gott ist Energie,aber ob es Liebe gibt weiss ich nicht...sowas kenn ich nicht!ernsthaft!

kannst du dich daran erinnern
als du dich mal so richtig gefreut hast...so aus vollem herzen?
liebe für mich ist so
sich so sehr freuen
dass man sich eins mit dem kosmos fühlt
so weit geht dieses gefühl..für mich

eidechsenkönig;3253964 schrieb:
Liebe hab ich bisher nur unter Drogeneinfluss gespürt...jetzt ohne gibt es keine mehr!

weisste de warum?
weil du es so beschlossen hast
werd mal wieder locker:)
können drogen etwas zaubern #
was es sonst in der welt nicht gibt ?
oder machen sie etwas sichtbar ....
das ist hier für mich die frage aller fragen und ich glaube
sie machen etwas sichtbar
was es sonst auch gibt...
alles was gesehen und empfunden werden kann ist in dem sinne auch da
egal ob mit oder ohne drogen
oder ...alles was gedacht werden kann
ist auch möglich
eine leichte abwandlung von diesem spruch
deine gedanken erschaffen deine wirklichkeit
bleib nicht beim pessimissmus sitzen
das wäre schade

Hallo Eidechsenkönig

Warum behauptest du so vehement, seit 2 Jahren, das es keinen Gott gibt. Ich finde das sehr verbohrt, oder besser noch stur. Ich bin auch nicht so überzeugt von der Bibel und glaube auch nicht alles. was da drinn steht. Aber kannst du es beweisen, ich glaube das kann niemand, und darum lasse den Menschen ihren Glauben, das ist deine Meinung !
Du hast noch keine Liebe bekommen, schreibst du in einem Bericht ( weiss nicht mehr genau wo ) vielleicht liegt das an deiner Einstellung ? Wenn du jedem deine Meinung aufdrücken willst, ist das kein Wunder!!!
Dieser Text gilt für alle, in diesem Forum, die so oder ähnlich denken. Jedem das seine und mir ein bisschen mehr.
Ich glaube an eine höhere Macht, was das auch immer ist, und an die Reinkarnation. Ich akzeptiere aber andere Meinungen auch.

Hallo Eidechsenkönig

Warum behauptest du so vehement, seit 2 Jahren, das es keinen Gott gibt. Ich finde das sehr verbohrt, oder besser noch stur. Ich bin auch nicht so überzeugt von der Bibel und glaube auch nicht alles. was da drinn steht. Aber kannst du es beweisen, ich glaube das kann niemand, und darum lasse den Menschen ihren Glauben, das ist deine Meinung !
Du hast noch keine Liebe bekommen, schreibst du in einem Bericht ( weiss nicht mehr genau wo ) vielleicht liegt das an deiner Einstellung ? Wenn du jedem deine Meinung aufdrücken willst, ist das kein Wunder!!!
Dieser Text gilt für alle, in diesem Forum, die so oder ähnlich denken. Jedem das seine und mir ein bisschen mehr.
Ich glaube an eine höhere Macht, was das auch immer ist, und an die Reinkarnation. Ich akzeptiere aber andere Meinungen auch.

Stur ist auch jener, der nur deswegen behauptet, es gäbe einen Gott, weil es so "geschrieben" steht, innerlich aber gar nicht so davon überzeugt ist.
Stur sind auch so manche Vertreter Gottes auf Erden, die der Meinung sind, Gott straft die Ungläubigen.

Sturheit findet man eben auch bei sogenannten Gott-Gläubigen, wobei diese STurheit weitaus grasser ist, weil nämlich dazu noch ein wenig geistiger Hochmut dazukommt.

Wenn nun jemand wie Eidechsenkönig so vehement gegen Gott auftritt, behauptet, das es keinen gäbe, dann ist das doch für Gott das Beste Beispiel, um sich ihm zu beweisen. Und glaub mir, wenn der richtige Zeitpunkt da ist, könnte aus dem Saulus Eidechsenkönig ein Paulus werden.

Werbung:
Hallo Eidechsenkönig

freut mich für dich das du Eltern hattest und andere Menschen die dich geliebt haben - und freut mich für dich das du nicht im Heim aufgewachsen bist,freut mich wiederum für dich das du keine beschissene Drogenvergangenheit hattest und immer glücklich sein konntest!:)
wenn du wirklich aufmerksam gelesen hättest dann wäre dir nicht entgangen das ich nur diesen ganzen Kirchenschwachsinn und "Gott ist eine Person Schwachsinn" ablehne - nenn es Energie oder irgendetwas in die Richtung,das lässt sich nicht abstreiten und ist sogar wissenschaftlich erwiesen!

Zurück
Oben