An diesem Punkt sei auch noch einmal mein Alter Lehrer erwähnt, der Ram. Nie habe ich ihn angebetet, allerdings war ich natürlich auch nicht auf Augenhöhe angesiedelt und er hatte und hat mir unendlich viel vermittelt, was im Übrigen bereits längst vor dieser Inkarnation beschlossene Sache war.
Die Krönung für mich ist gewesen, daß er ohne seinen Channel bei mir war, als reines Bewußtsein und doch mit einer gewissen Körperlichkeit. Und weil ich ihn nicht angebetet und zu seinen Füßen gelegen habe, passierte eben genau das, die Entfachung der Kundalini 1998 und eine weitere genauso tiefgreifende Begegnung 2002, wo es um etwas anderes ging, sowie noch einiges dazwischen.
Die massivsten Umwälzungen jedoch in mir geschahen nach der Trennung von der ehemaligen Freundin, die für ein Prinzip stand/steht. Also ungefähr seit letztem Sommer. Und drei Tage nach "Auflösung" von 418 offenbarte sich der Vater das erste Mal selbst, ja ja. *bussibussi
Womit wir, ihr lieben Schatzeleins, wieder beim Thema wären: Hat aJo einen an der Waffel oder gibt es einen Gott außerhalb des Menschen? (Die Therapeuten, "geliebter" ewen, befanden mich für lebensfähig und sozial verträglich, sagen auch alle, die mich kennen und das sind viele - chr chr chr, außer natürlich Rumpelchen ...... )