"Es gibt keinen Gott außer dem Menschen." (A. Crowley)

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
also uns unterscheidet vor allem der humor. ein wichtiger Aspekt auf dem Weg. weiß nicht, wo genau du den verloren hast. vermutlich hast du ihn ausgerottet, schade. somit, ewen, nicht Mann, sondern Du kannst, nein du willst es nicht. was jedoch nicht dazu führen wird, daß ich mir deine art der diskussion antrainieren werde. wär ja tödlich langweilig dann.

Gab's nicht schon mal vor längerer Zeit einen Thread, der sinngemäß "Warum sind Magier nur so humorlos?" hieß?

.

Werbung:
Ach talenem! sip sip, kakadulum fantasia sip sip! Aber Hauptsache, atalene nim sip sip, fiudium kakaledum naladaniuam!

:banane: :banane:

agora já vamos falar em linguas desconhecidas?
olha! na minha opunião isto aqui não tem fundo nem um:banane:

"Was ist das? es macht qua qua"
"Eine Ente."
"Nein! Ein Frosch."

"Was ist das? Es macht qua qua"
"Ein Frosch."
"Nein! Es ist eine Ente."

gate gate paragate parasamgate bodhi svaha

LG Ali

Ach, du lügst doch.

Und wenn dem so sein sollte?

Kannst ja mal in den Spiegel sehen.
Vielleicht aber auch Ausdruck dessen, dass Mögen und Lieben nichts miteinander zu tun haben müssen.

"Ist" statt "wird" tät ich sagen, und eine Begründung ist das genau deshalb nicht.

Für wen oder was legst du dich genau ins Zeug? (Ich selbst hab ja keine Groupies oder Jünger, liegt an meinem Geschlecht vermute ich, ist aber interessant mal so was zu lesen zu bekommen.)

Du könntest auch einfach schreiben, dass eine Welt ohne Schleim dich anpisst. Ist ja nicht so, dass nicht offensichtlich wäre, was du tatsächlich sagen willst.

a was. was du alles so weißt, beeindruckend.

Hass ihn halt, wenn du dich damit wohler fühlst, du tust dir doch bloß selbst weh.

Warum sollte ich dies tun und mich von mir trennen bzw. der Sünde anheim fallen, indem ich lüge? Also zum Hassen reicht´s nun wirklich nicht mehr in diesem Leben, nö. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es schöner ist, das Gegenteil zu tun. Ist natürlich eine Frage, wie Mensch so veranlagt ist, ne? Ich selbst bin ja auf der Hass-Schiene nicht mehr so zu Hause, aber wers mag ......

hui schrieb:
Das kann durchaus sein, und häy...sprech dich ruhig aus. Und wer ist dieser ominöse Gustave,hmm?

Gustavion, mmh - who knows.

hui schrieb:
Fein. Freue mich mit dir. :)

I knooooow. Danke schön

hui schrieb:
Let me entertain you..:gitarre:
Habe ich schon erwähnt, das ich keinen Fernseher besitze, das erklärt so einiges.

Sehr sinnvoll das. :)

Fynn schrieb:
Ja, verstehe ... In puncto Alter und Krankheiten stoßen auch so große Magier wie Crowley an ihre Grenzen ...

Mal nebenbei wegen des fortgeschrittenen Alters von Crowley: Hab' von Leuten gehört, die da noch eine Katzen-Allergie bekommen haben sollen ...

hui schrieb:
Das ist ja gräuslich :katze3:miauuuu

Iss nich wahr, ne Katzenallergie? Und das im fortgeschrittenen Magier-Alter, nee was es alles gibt!

Fynn schrieb:
Gab's nicht schon mal vor längerer Zeit einen Thread, der sinngemäß "Warum sind Magier nur so humorlos?" hieß?

gab es? hab ich was verpasst wohl.

-----> nebenbei: habt ihr schon "berühmte letzte Worte" bei stupidedia gelesen? neiiiin, das war nicht 5,7 auf der Richter-skala das Beben, das war sogar 5,8 auf der Skala, wow. :D

siehe auch titel einer unserer aktuellen Ballettaufführungen:

"stirb du, wennst kannst."

Warum sollte ich dies tun und mich von mir trennen bzw. der Sünde anheim fallen, indem ich lüge? Also zum Hassen reicht´s nun wirklich nicht mehr in diesem Leben, nö. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es schöner ist, das Gegenteil zu tun. Ist natürlich eine Frage, wie Mensch so veranlagt ist, ne? Ich selbst bin ja auf gelesen?

]

Also da kann man aber anderes nachlesen......hm

eben mister ewen. wenn du nachliest, und das brauche ich dir nicht zu erklären, bist du immer hinten dran, ne?

nie auf dem aktuellsten stand sozusagen.
:D

Lol...... Ich weiß nicht was Du meinst.
Aber ehrlich, meine Frage nächtens wahr ernst gemeint:
Alles i.O. Mit dir? Medizinisch gesehen.... Oder spielst du grade goettlicher Narr

oder wie man in Eso-kreisen sagt, mal aufs herz hören, ja ja, ich weiß wovon ich rede. schlecht hören kann ich gut und mieserabel sehen geht auch so la la

:D
Aber natuerlich weisst Du das, aber das hab ich Dir doch auch geschrieben. Du bist halt ein Esoteriker

Du hast es geschafft mich zu verwirren, das geb ich zu....
Ich Frage mich warum Du Dir ständig widersprichst und wiederholst, was ich zu dir schreibe

I love this kitty :)

@ajo: bin ab heute dein neues Groupie, ist doch völlig geschlechtsunabhängig.
Bin da ganz flexibel :lipstick:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Sammy

dein Groupieh brauche ich nicht zu werden
wir sind siamesische Zwillinge...

aber mal Hand aufs Herz: was genau ist denn nuh ein Esoteriker?
eventuell müsste man zwecks Nachfrage einen thread aufmachen?

hier klingt das so nach Schimpfname;)
im tibetischen Buddhismus ist der esoterische Weg
der Weg des Tantra, des Vajrayana

aber andere Länder andere Sitten
im Magierland gilt Esoterik womöglich als Schande:confused:

ich dachte früher jeglicher "ismus" sei nicht gut
der Buddhismus hat mich aber eines anderen belehrt

ich meine Magismus
das ist bestimmt was ganz gefährliches
da bekommt man dann sogar Katzenallergie

mir sei alle Macht des Universums gegeben
nur nicht gegen Katzenallergie