"Es gibt keinen Gott außer dem Menschen." (A. Crowley)

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
hier im muf mehrfach oder in der akasha-chronik, kannste alles (nach)lesen. hab jetzt echt keinen bock das rauszusuchen.

Verstehe: keinen Bock das zu belegen aber behaupten.... klug, sehr klug, das freut mich, wenn es so dermassen einfach geht.

Mann kann mit Dir darüber aber nicht diskutieren, denn unser Niveau ist zu verschieden wahrscheinlich. Wie Du selbst sagst

echt? wie langweilig. und was ist dahinter?

:D
habe ich Dir das versucht zu erklären, es ist nur extrem langweilig mit jemand, der nicht dahinter sehen kann, bzw. das gleiche Niveau hat.

BTW, dieses Post ist eine Antwort für Aratron

Werbung:
Verstehe: keinen Bock das zu belegen aber behaupten.... klug, sehr klug, das freut mich, wenn es so dermassen einfach geht.

Das ist nicht klug, sondern faul. und ja, es geht mitunter so einfach.

Mann kann mit Dir darüber aber nicht diskutieren, denn unser Niveau ist zu verschieden wahrscheinlich. Wie Du selbst sagst

also uns unterscheidet vor allem der humor. ein wichtiger Aspekt auf dem Weg. weiß nicht, wo genau du den verloren hast. vermutlich hast du ihn ausgerottet, schade. somit, ewen, nicht Mann, sondern Du kannst, nein du willst es nicht. was jedoch nicht dazu führen wird, daß ich mir deine art der diskussion antrainieren werde. wär ja tödlich langweilig dann.

habe ich Dir das versucht zu erklären, es ist nur extrem langweilig mit jemand, der nicht dahinter sehen kann, bzw. das gleiche Niveau hat.

ach deswegen dein aufenthalt im magie-unterforum, so so.

BTW, dieses Post ist eine Antwort für Aratron

aha. ich mag dich trotzdem. jeder aspekt Gottes wird geliebt .... also.

(ich schreibe jetzt nicht, "einer muß es ja tun", nein oder doch, mmh ......)

------------------------------------------------------------------------

Nachtchen, hui morgen vielleicht noch etwas dazu, vielleicht aber auch nicht.

:)

Er mußte es nehmen, er hatte Asthma, und einige andere Krankheiten.
Außerdem war er bereits 72

Ja, verstehe ... In puncto Alter und Krankheiten stoßen auch so große Magier wie Crowley an ihre Grenzen ...

Mal nebenbei wegen des fortgeschrittenen Alters von Crowley: Hab' von Leuten gehört, die da noch eine Katzen-Allergie bekommen haben sollen ...

.

also uns unterscheidet vor allem der humor. ein wichtiger Aspekt auf dem Weg. weiß nicht, wo genau du den verloren hast. vermutlich hast du ihn ausgerottet, schade. somit, ewen, nicht Mann, sondern Du kannst, nein du willst es nicht. was jedoch nicht dazu führen wird, daß ich mir deine art der diskussion antrainieren werde. wär ja tödlich langweilig dann.
Ach, du lügst doch.

ach deswegen dein aufenthalt im magie-unterforum, so so.
Und wenn dem so sein sollte?

aha. ich mag dich trotzdem.
Kannst ja mal in den Spiegel sehen.
Vielleicht aber auch Ausdruck dessen, dass Mögen und Lieben nichts miteinander zu tun haben müssen.

jeder aspekt Gottes wird geliebt .... also.
"Ist" statt "wird" tät ich sagen, und eine Begründung ist das genau deshalb nicht.

(ich schreibe jetzt nicht, "einer muß es ja tun", nein oder doch, mmh ......)
Du könntest auch einfach schreiben, dass eine Welt ohne Schleim dich anpisst. Ist ja nicht so, dass nicht offensichtlich wäre, was du tatsächlich sagen willst.
Hass ihn halt, wenn du dich damit wohler fühlst, du tust dir doch bloß selbst weh.

Werbung:
Zurück
Oben