Es gibt keine Regeln im Leben!

Du bist heute gut drauf! :D

Am ehesten wirst du Liebe finden, wenn du dich oft dort aufhältst, wo deinesgleichen sind oder wo du meinst, dass sich - ich sag jetzt mal Männer, wenn wir von der partnerschaftlichen Liebe ausgehen - aufhalten, die dich ansprechen.

Also Kunstbegeisterte gehen oft ins Museum, zu Ausstellungen und ins Theater. Willst du was sportliches, dann geh in den Tennisclub oder in den Ruderclub oder was immer, willst du was Intellektuelles geh oft in den Buchladen usw.

Ich hab mich immer gern auf Flugplätzen und im Yachtclub aufgehalten ....:D

:umarmen:
Zippe

:umarmen::D

Das sind schon mal sehr brauchbare Tipps, schau mal, Chiara-Lena! :thumbup:

Werbung:
deine Signatur zeigt wo du dich aufhältst innerlich,also kann man dich nur weltlich ernstnehmen.musst noch mehr deine Flügerln bewegen,sonst wird das nix mit dem Aufstieg,Zippe.Schau dir mal die Ko-libri an,die haben was drauf.

gibts in deinem Neidhammelhimmel, wo Möchtegernpanther bedeutungsschwanger aus dem Busch glubschen eigentlich keine Brillen ?

:trost:

also Nizi, kleine grüne Drachen möchten gerne Feuer speien wie der Papa,aber da musst du noch ein paar Runden üben im Jurassic Park.

Frl.Zizipe schrieb:
Nun, aber ich hab mich auch mein Leben lang noch nicht mit irgendwelchen Seelenverletzungen auseinandergesetzt und Liebe ist immer wieder und von allen Seiten gekommen.

So wie du das hier schreibst, muss jeder erstmal zum Psychologen, bevor er lieben kann oder geliebt werden kann.

Für mich ist bedingungslose Liebe keine Liebe, sondern einfach nur esoterisches Wischi-Waschi. Wer möchte bitte so "nichtbesonders" sein, dass er wegen nix geliebt wird?

Liebe ist vermutlich zum Großteil Zufall und zu einem kleineren Teil Bereitschaft und dann müssen die Transmitter mit ihren Botenstoffen noch in Fahrt kommen ... - und wenn das alles grad am richtigen Ort zur richtigen Zeit passiert, dann sind irgendwelche Seelenverletzungen sowas von powidl ....

Mein Beitrag bezog sich auf die Aussage von Loop "nach 300 Büchern... usw.". Und nein, man muss NICHT zum Psychologen, man kann das auch sehr gut alleine. Wenn eine Beziehung jahrelang darunter leidet, dann ist das nicht mehr powidl.

Ich würde einfach mal die nachfolgenden Beiträge lesen - und vor allem auch mal ein bissel nachdenken... :rolleyes:

Der Tor von Gor schrieb:
Das ist nicht überspitzt formuliert das ist ausgegorener Schwachsinn ein Lichtpriester typischer Tiefschlag . Licht und Liebe lassen grüßen .

Nein, das ist traurige Wahrheit aus der Praxis. Aber natüüürlich weisst du das ja viel besser. ;)

Die Menschheit ist bunt, mit ganz vielen Farben. Ergo gibt es auch hier nicht nur schwarz/weiss bzw. entweder - oder, sondern ganz viele Facetten. Der eine steckt solche Erlebnisse besser weg bzw. schafft es aus eigener Kraft, und der andere (überspitzt formuliert) badet in der Opferrolle und bejammert sein Schicksal.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum ständig geglaubt wird, nur weil es bei dem einen so oder so funktioniert hat (was auch immer), müsse es beim Rest der Welt auch so sein. Das sieht man doch an allen Ecken und Enden, dass dem einen etwas hilft (was auch immer), und beim nächsten zeigt sich
*null* Wirkung.

Deine Meinung, dass "wir" nichts tun können, sei dir unbenommen. Meine Meinung: Allein, dass du diesen ganzen Krampf losgelassen hast, war für dich eine heil-same bewusste Entscheidung. Das können sehr viele Menschen nicht, die hängen dann fest.

Ja, ist doch schön, du bist wie du bist. Perfekt! Und was hat das jetzt mit meinem Statement zu tun? Man/du/er/sie/es soll oder muss gar nichts. Jeder hat selbst die Kraft, sein Leben zu meistern.

Im übrigen habe ich nicht dich persönlich mit diesem Statement angesprochen, sondern allgemein - als Antwort auf einen Beitrag von jemand anderen.

LP

Hallo Lichtprister

Ich fand deinen Beitrag sehr gut und finde auch diesen sehr gut. Ich wollte nur nochmal genauer darauf eingehen das die Menschheit eben bunt ist und das es nicht für alle gleich funktioniert. Deshalb ist das ganze Esoterische für mich immer mehr haltlos. Da gibt es ja noch die Spiegeltheorie usw. Deshalb meine ich.

Chiara-Lena schrieb:
Ich fand deinen Beitrag sehr gut und finde auch diesen sehr gut. Ich wollte nur nochmal genauer darauf eingehen das die Menschheit eben bunt ist und das es nicht für alle gleich funktioniert. Deshalb ist das ganze Esoterische für mich immer mehr haltlos. Da gibt es ja noch die Spiegeltheorie usw. Deshalb meine ich.

Finde ich super, dass du nun DEINEN Weg gehst! :thumbup:

Darum gehts ja letztendlich auch... seinen eigenen Weg zu finden und zu gehen, authentisch zu sein. :)

LP

deine Signatur zeigt wo du dich aufhältst innerlich,also kann man dich nur weltlich ernstnehmen.musst noch mehr deine Flügerln bewegen,sonst wird das nix mit dem Aufstieg,Zippe.Schau dir mal die Ko-libri an,die haben was drauf.

Kolibris sind ein gutes Beispiel. Die Tierwelt überhaupt - schau sie dir alle an, wie schön bunt sie sind, wie prächtig und wie sie singen und tanzen. Du glaubst doch nicht, das sie so sind, damit wir uns an ihnen erfreuen?

;)
Zippe

Werbung:
Mein Beitrag bezog sich auf die Aussage von Loop "nach 300 Büchern... usw.". Und nein, man muss NICHT zum Psychologen, man kann das auch sehr gut alleine. Wenn eine Beziehung jahrelang darunter leidet, dann ist das nicht mehr powidl.

Ich würde einfach mal die nachfolgenden Beiträge lesen - und vor allem auch mal ein bissel nachdenken... :rolleyes:

Ähmmm - aber wenn man Loopsis Beitrag liest, dann kriegt man irgendwie schon mit, dass sie das eher ironisch gemeint hat ...

Deine Antwort drauf klingt aber eher so, als würdest du sie tatsächlich ernst meinen ... :confused:

:o
Zippe

Zurück
Oben