Es gibt keine Regeln im Leben!

liebe kommt wenne in der lage bist liebe zu geben

Deine ganzen Regeln, wie das alles deiner Meinung nach angeblich so funktioniert find ich echt faszinierend.
Diagnose deinerseits: Jeder der Single ist mit Partnerwunsch und noch keinen Partner gefunden hat ist nicht in der Lage Liebe zu geben. Sonst wäre die Liebe ja schon da. Einfach bravo.

Werbung:
,

So stimmt es aber nicht, aber so nimmst du es auf. Und wenn es so jemand so meinte , ist es Blödsinn !

Wer um Gottes Willen sagt sowas !!!! DAS ist Blödsinn und dass hab ich schon und auch andere sehr oft zu dir gesagt, wenn Du selbst mit dem ankamst !!!

Der Grundpfeiler zu Lieben , ist, sich selbst zu lieben. Da ist aber nix esoterisch dran,...wird nur gern was daraus gestrickt.

Wenn ich mich nicht selbst SO annehmen kann wie ich bin , so lieben oder mich mögen kann, wie ich bin , tja ich werd schon Männer kennenlernen, oder mich in Sie verlieben, weil sie etwas für mich an sich haben, aber WAS für Männer? Die die sich doch auch selbst noch nicht lieben oder annehmen können,...eher nicht Selbstbewusste Männer, meine ich mal . ( Ausnahmen bestätigen wie überall die Regel ) DU empfindest und meinst von dir NICHT gut genug zu sein, für einen Mann . Doch bist DU, aber eben Du warst es nicht für den , in den du dich verliebt hast! Weil er eben andere Kriterien hat/te an einer Frau und du nicht in sein Frauenbild gepasst hast. Das heisst aber nicht , dass du es nicht wert bist geliebt zu werden und es heißt auch nicht , dass du nicht lieben kannst ! Doch deinen Selbstwert entdeckst du doch gerade erst jetzt ! :) ( So, hoff ich doch )

Es ist schwer jemanden nach langer Zeit , zum Beispiel zwar zu lieben, aber dann im auch Liebe zu geben,...so einfach ist es auch dann nicht , wenn die Liebe da ist. Solange noch vieles an Ängsten und am Selbstwert am arbeiten ist, ....und in derzeit traf ich dann eher Männer, die selbst am allermeisten Hilfe benötigten, also nicht Männer die mich liebten in meiner Person, sondern mich als Anker sahen um ihren Problemen entkommen zu können. Heute möchte ich das nimmer .....ist nur so ein Beispiel , ich möchte um meiner SELBST Willen geliebt werden, und solche Männer sind eben rar gesät, zumeist vergeben, der Rest was bei mir herumläuft, Single, und mit Problemen beladen, dass tu ich mir einfach nimmer an. Das bin ich mir selber wert ! Verstehste ?

So heisst es halt warten oder weiter ausgehen suchen , stöbern, irgendwann wirds ja hoffentlich mal passen. :D

Aber alleine zu Hause lerne ich niemanden kennen. ;) Es ist in allem was wir wollen und realistisch auch zum erreichen ist, unser ZUTUN gefragt.

Jetzt bin ich, glaube ich ausgeschweift :D

nö, nicht zu weit ausgeschweift, ich find mich voll drinnen wieder !!

Und noch an Loop:)

Der "Richtige" kommt nicht wegen dem Aussehen;)

Deine ganzen Regeln, wie das alles deiner Meinung nach angeblich so funktioniert find ich echt faszinierend.
Diagnose deinerseits: Jeder der Single ist mit Partnerwunsch und noch keinen Partner gefunden hat ist nicht in der Lage Liebe zu geben. Sonst wäre die Liebe ja schon da. Einfach bravo.

was von dir kommt is aggro und zynismus
das nenn ich selbstmitleid..
ich rede nur zu dir !!!!!!!!!!!
zu niemandem sonst bezüglich dieses themas
jeder mensch ist ein individuum und anders ...
du bist so wie du!!!!!! bist...momentan...und nicht bleiben musst
das kannste ändern oder auch nicht
das was man nicht bekommt ist einfach nicht dran
so einfach..
man zieht das in sein leben wie man denkt
dieses denken wirkt sich auf das unbewusste
#das selbst #dein wahrs ich
#gott nenn ess wie de willst aus
und als ergebnis erhälste das
was die welt dir offenbart
prägungen ...ein begriff...oder
das hab ich für meine person gehalten
doch das stimmt nicht
das sind gedanken,die sich verselbstständigt haben und jetzt auf autopilot dir dein hirn vernebeln immer dasgleiche drama
schuld sind die anderen blabla
so schützt du dieses systhem auch noch anstatt dein denken für deine situation endlich mal verantwortlich zu machen..
die anderen haben in dem sinne mit deiner freiheit dich zu entscheiden ..eben auch fürs alte
nichts aber auch gar nichts zu tun...

was von dir kommt is aggro und zynismus
Aggro? Zynismus? Weißt was ich wiederum zynisch und "aggro" finde? Wenn man, so wie du hier, Alleinstehenden die einen Partnerwunsch haben erklären will, dass sie angeblich noch nicht bereit sind jemanden zu lieben.
das nenn ich selbstmitleid..
Ja eh, probier halt weiter mich persönlich anzugreifen, ich find´s "aggro" und auch zynisch, aber es juckt mich nicht.
ich rede nur zu dir !!!!!!!!!!!
zu niemandem sonst bezüglich dieses themas
Ich hab dir da auf eine Antwort deinerseits auf Loop geantwortet und die lustige Idee als Alleinstehende mit Partnerwunsch mal allein zu sein hat wohl auch nix mit mir zu tun, aber ich sollte mich wohl geehrt fühlen, oder wie?
jeder mensch ist ein individuum und anders ...
Aber dein Einwurf an die Threaderöffnerin, dass sie zuerst mal immer mal wieder ganz alleine sein soll bevor sie sich einen Partner nur vorstellt ist aber der "richtige" Weg, ganz allgemein halt...
du bist so wie du!!!!!! bist...momentan...und nicht bleiben musst
Ich bin wie ich bin? Echt "jetzt"? Und das kann (s)ich auch ändern?
das kannste ändern oder auch nicht
Ich dürfte also auch so bleiben wie ich bin? Danke. Aber die Threaderöffnerin muss schon was tun, oder?
das was man nicht bekommt ist einfach nicht dran
Aber man kann sich schon noch einen Partner herbeiwünschen? Lässt sich doch alles beeinflussen?
Voll.
man zieht das in sein leben wie man denkt
Halt selbst schuld.
dieses denken wirkt sich auf das unbewusste
Alles selbst in der Hand, selbst schuld die Singles mit Partnerwunsch, sogar völlig bewusst, das wirkt sich dann also unbewusst aus... Diesmal halt nicht umgekehrt, unbewusst-bewusst, mal was neues.
#das selbst #dein wahrs ich
#gott nenn ess wie de willst aus
Ich, lateinisch Ego, hier halt sie hätte gerne einen Partner
und als ergebnis erhälste das
was die welt dir offenbart
Aber das kann man ja zu 1000% beeinflussen laut dir?
prägungen ...ein begriff...oder
das hab ich für meine person gehalten
doch das stimmt nicht
Was stimmt denn?
das sind gedanken,die sich verselbstständigt haben und jetzt auf autopilot dir dein hirn vernebeln immer dasgleiche drama
Da sollt man dann wohl "aufwachen"?
schuld sind die anderen
Nein, man selbst ist ja "schuld" an allem sagst du.
Genau.
so schützt du dieses systhem auch noch anstatt dein denken für deine situation endlich mal verantwortlich zu machen..
Ich bin schuld an allem und überhaupt und außerdem , jetzt geht´s mir besser, danke.
die anderen haben in dem sinne mit deiner freiheit dich zu entscheiden ..eben auch fürs alte
nichts aber auch gar nichts zu tun...
Alle sind schuld, keiner ist an irgendwas schuld. Blabla eben.

Aggro? Zynismus? Weißt was ich wiederum zynisch und "aggro" finde? Wenn man, so wie du hier, Alleinstehenden die einen Partnerwunsch haben erklären will, dass sie angeblich noch nicht bereit sind jemanden zu lieben.
ist doch sch...egal was ich hornoxe dazu sage..was machste dich davon denn so abhängig..um deine denke gehts nicht um meine
Ja eh, probier halt weiter mich persönlich anzugreifen, ich find´s "aggro" und auch zynisch, aber es juckt mich nicht.
ja lieber babaylon...friede sei mit uns...
Ich hab dir da auf eine Antwort deinerseits auf Loop geantwortet und die lustige Idee als Alleinstehende mit Partnerwunsch mal allein zu sein hat wohl auch nix mit mir zu tun, aber ich sollte mich wohl geehrt fühlen, oder wie?
man drehe die worte ...dem anderem im munde um bisset passt ..und schon hasten deinen doofen wieder gefunden..erne lieben...und dich nicht hornoxen einzulassen
Aber dein Einwurf an die Threaderöffnerin, dass sie zuerst mal immer mal wieder ganz alleine sein soll bevor sie sich einen Partner nur vorstellt ist aber der "richtige" Weg, ganz allgemein halt...
interessant...was du da sagst ...und anscheinend begreeife ich mich selber nicht...:Dalso ich wünsche allen alleinstehenden...einen partner und das so schnell wie möglich...war das deutlich genug?
Ich bin wie ich bin? Echt "jetzt"? Und das kann (s)ich auch ändern?
Ich dürfte also auch so bleiben wie ich bin? Danke. Aber die Threaderöffnerin muss schon was tun, oder?
geh mal davon aus ,dass die threaderöffnerin für sich selber denken kann ,das muss du nicht für sie tun..
Aber man kann sich schon noch einen Partner herbeiwünschen? Lässt sich doch alles beeinflussen?
bei dir bin ich ehrlichgesagt skeptisch:)damit sag ich nicht ,dass du nicht prinzipielle dazu in der lage wärst..ist wie mit dem glauben...dem einen kannst es um die ohen hauen...passiert nix dem anderen musste nichts sagen..der weiss sofort ,wwas du meinst..doch wer anders ist als babylon..ich sag jetzt nix mehr dazu...ist eben nicht babaylon
Voll.

Halt selbst schuld.
selbst verantwortlich...nicht schuld...
Alles selbst in der Hand, selbst schuld die Singles mit Partnerwunsch, sogar völlig bewusst, das wirkt sich dann also unbewusst aus... Diesmal halt nicht umgekehrt, unbewusst-bewusst, mal was neues.
ich sag dir mal was...der verstand dem kannste sowas tausend jahre erzählen er wirds nicht kapieren..besonders wenn er enttäuscht wurde nicht..ich blödmann stell mich hier deinem ganzem frust als zielscheibe noch zur verfügung...naja eso eben:D
Ich, lateinisch Ego, hier halt sie hätte gerne einen Partner

Aber das kann man ja zu 1000% beeinflussen laut dir?
wenn du zu dem esokram keine draht hast dann entspricht das dem ..wenn du vollkommen unmusikalisch bist kannste keine opern komponieren...doch beim eso ist der unterschied der...das kann sich immer ändern...übersetzt könnte da jeder opern irgendwann komponieren...das ist jetzt ein gleichnis
Was stimmt denn?

Da sollt man dann wohl "aufwachen"?
aufwachenn meint einfach...dass du zu ahnen beginnst,dass gott in dir sein könnte...und damit kann man in verbindung treten...sprach der ungläubige christ zum babylon
Nein, man selbst ist ja "schuld" an allem sagst du. Genau.
Ich bin schuld an allem und überhaupt und außerdem , jetzt geht´s mir besser, danke.
du bist einfach nur verbittert- tu dir das nicht lange mehr an...das wünsche ich dir von herzen..du bestrafst dich doch nur selbst
Alle sind schuld, keiner ist an irgendwas schuld. Blabla eben.

und somit ist hier das gespräch aus unterschiedlichen welten beendet sterni funkt an babylon: ich wünsche dir für den weiteres leben alles gute ...wirklich:thumbup:

und somit ist hier das gespräch aus unterschiedlichen welten beendet sterni funkt an babylon: ich wünsche dir für den weiteres leben alles gute ...wirklich:thumbup:

Zu nice. Es geht also nur um mich, ach so, na dann. Ich dreh dir also angeblich die Worte im Mund um? Du, das kann man hier nachlesen was du so an Ratschlägen erteilst. Ging auch nicht darum, dass ich anzweifeln würde, dass du jemand Alleinstehenden keinen Partner "wünschen" würdest, sondern dass du zum Besten gegeben hast, dass man, wenn man alleine ist und gerne einen Partner hätte zuerst mal Zeit aber "richtig" alleine verbringen sollte bevor man sich einen Partner vorstellt als Schritt Nr. Zwei. Ich "soll" nicht für die Threaderöffnerin denken, aber du willst hier die ärgsten Überdrüberweisheiten verbreiten, einfach genial. Dann wieder Angriffe an meine Person... zu süß. Solo sein ist also in deinen Augen eben eine Schwäche, vor allem bei meiner Vorgeschichte wäre das ja völlig unlogisch... Die Leute sind also selbst verantwortlich und nicht selbst schuld..., okay? Na gut zu wissen, dass de Treaderöffnerin und Leute die gerne eine Beziehung hätten zwar nicht selbst schuld sondern nur selbst verantwortlich sind, dass sie noch nicht den passenden Partner gefunden haben oder ihm begegnet sind. Is ja ein RIESENUnterschied... Du armer Tropf bist hier also die Zielscheibe? Dass ich hier mit den Erzählungen von meinem Erlebten ein BISSI mehr die Zielscheibe bin, ist ja garnicht wahr, gell? Nur noch zum Lachen sowas. Und ich bin verbittert? Wo ist die Zielscheibe? Du willst mir einfach nur persönlich kommen, willst auf mich zielen. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und trau mich zu schreiben, dass ich das zig mal ehrlicher mein als du, hoff ich zumindest, würd ich dir wünschen, dass das so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat man schon gesagt, mich kann erst ein Mann lieben, wenn ich mich selber lieben kann, ich erinnere mich da sehr gut daran. :rolleyes:
Ist das gleiche, wie wenn man mir sagt, daß mich erst ein Mann lieben kann, wenn ich noch mehr abgenommen habe.
Bedingungen, die Forderung, besser zu werden, damit ich liebenswert bin für einen Mann, was ich jetzt so nicht bin. Noch nicht gut genug.

Asaliah hat schon was Gutes drauf geschrieben, - ich betons noch mal, daß Du aus dem (in der Tat recht platten) Satz was Falsches geschlussfolgert hast.

Gemeint damit ist, daß Du Dich so lieben sollst, wie Du BIST! (nix abnehmen, nix hübscher, reicher, toller, erfolgreicher, amüsanter sein usw.).

In dem Augenblick, wo man meint, man sei zu dick, zu dumm, zu klein, zu groß ... nimmt man eine gewisse Körperhaltung an, hat eine bestimmte Mimik und Gestik, die dem anderen signalisiert "ich bin nicht gut (genug)" bis "guck weg" - nur in Filmen interessiert sich der Lover noch für die, die sich so darstellt. ;)

Wenn man sich selbst mag (GANZ EGAL, wie man aussieht!!!), dann wirkt das attraktiv und interessant - die Körpersprache, die man dann aussendet (unweigerlich) ist eine ganz andere und das wirkt insgesamt ungemein anziehend.

Ich garantiere Dir, daß es keine Frau gibt, die absolut perfekt mit ihrem Körper und allem drum und dran zufrieden ist (selbst Supermodels sollen jammern :D), es sei denn, die hat es gelernt.

(das ist jetzt gänzlich unesoterish, nur psychologisch - gibt viel fundierte Literatur dazu)

Loop schrieb:
Mein Glauben ist nur deswegen so geworden, weil ich die Realität erkannt habe, vorher hatte ich einen anderen, hab mich ja auch mal mit Esoterik und Wünschen beschäftigt.
Das eine kommt vom anderen, nicht umgekehrt, auch wenn Du Dir es damit einfacher machen und mir die Schuld zuschieben kannst und so nicht zweifeln mußt, schon gar nicht an dem, was Du selber machst, ob nun kommerziell oder nur für Dein gutes Gefühl.

Ich schiebe gar niemandem Schuld zu, warum auch? Ich merke nur immer wieder, wie Menschen meinen, sie wüssten genauestens Bescheid, nur weil es bei ihnen selbst (aus welchem Grund auch immer) nicht klappt. Und wenn man dann nachhakt, kommt man drauf, dass derjenige gerade mal die Oberfläche dieses Themas angekratzt hat - wenn überhaupt. :rolleyes:

LP

Werbung:
Loop schrieb:
Liebe kommt, wenn du in der Lage bist, hübsch zu sein,
Liebe kommt, wenn du in der Lage bist, schlank zu sein,
Liebe kommt, wenn du in der Lage bist, reich zu sein,
Liebe kommt, wenn du in der Lage bist, berühmt zu sein,
Liebe kommt, wenn du in der Lage bist, Bedingungen zu erfüllen.

:rolleyes:

Das hat einen Grund, wenn man immer die falschen Männer anzieht. DA sollte man mal hinschauen. Von oberflächlichem "Berieseln lassen" durch 300 Bücher nebst Seminare kommt gar nix, wenn man nicht gewillt ist, den Dingen auf den Grund zu gehen.

Liebe kommt dann, wenn du in der Lage bist, deine Seelen-Verletzungen (ob bewusst oder unbewusst) anzuschauen und zu bearbeiten. Und damit meine ich KEIN positives Denken, sondern z.B. die Aufarbeitung von Kindheitstraumatas, die Auflösung von Vater-/Mutterthemen usw. Dazu braucht es auch keinen "Esoteriker", da kann man auch sehr gut zum Psychologen oder Psychotherapeuten gehen.

Und.... Liebe, die Bedigungen stellt, ist keine Liebe.

LP

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben