,
So stimmt es aber nicht, aber so nimmst du es auf. Und wenn es so jemand so meinte , ist es Blödsinn !
Wer um Gottes Willen sagt sowas !!!! DAS ist Blödsinn und dass hab ich schon und auch andere sehr oft zu dir gesagt, wenn Du selbst mit dem ankamst !!!
Der Grundpfeiler zu Lieben , ist, sich selbst zu lieben. Da ist aber nix esoterisch dran,...wird nur gern was daraus gestrickt.
Wenn ich mich nicht selbst SO annehmen kann wie ich bin , so lieben oder mich mögen kann, wie ich bin , tja ich werd schon Männer kennenlernen, oder mich in Sie verlieben, weil sie etwas für mich an sich haben, aber WAS für Männer? Die die sich doch auch selbst noch nicht lieben oder annehmen können,...eher nicht Selbstbewusste Männer, meine ich mal . ( Ausnahmen bestätigen wie überall die Regel ) DU empfindest und meinst von dir NICHT gut genug zu sein, für einen Mann . Doch bist DU, aber eben Du warst es nicht für den , in den du dich verliebt hast! Weil er eben andere Kriterien hat/te an einer Frau und du nicht in sein Frauenbild gepasst hast. Das heisst aber nicht , dass du es nicht wert bist geliebt zu werden und es heißt auch nicht , dass du nicht lieben kannst ! Doch deinen Selbstwert entdeckst du doch gerade erst jetzt !

( So, hoff ich doch )
Es ist schwer jemanden nach langer Zeit , zum Beispiel zwar zu lieben, aber dann im auch Liebe zu geben,...so einfach ist es auch dann nicht , wenn die Liebe da ist. Solange noch vieles an Ängsten und am Selbstwert am arbeiten ist, ....und in derzeit traf ich dann eher Männer, die selbst am allermeisten Hilfe benötigten, also nicht Männer die mich liebten in meiner Person, sondern mich als Anker sahen um ihren Problemen entkommen zu können. Heute möchte ich das nimmer .....ist nur so ein Beispiel , ich möchte um meiner SELBST Willen geliebt werden, und solche Männer sind eben rar gesät, zumeist vergeben, der Rest was bei mir herumläuft, Single, und mit Problemen beladen, dass tu ich mir einfach nimmer an. Das bin ich mir selber wert ! Verstehste ?
So heisst es halt warten oder weiter ausgehen suchen , stöbern, irgendwann wirds ja hoffentlich mal passen.
Aber alleine zu Hause lerne ich niemanden kennen.

Es ist in allem was wir wollen und realistisch auch zum erreichen ist, unser ZUTUN gefragt.
Jetzt bin ich, glaube ich ausgeschweift