es gibt kein jenseits

• Ersteller Ersteller magdalena
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ach Magdalena, spätestens kurz vor deinem Tod wirst Du erfaheren, dass es jenseits gibt! Aber Du wirst von dort aus nichts mehr berichten können, oh wie schade...

Versuche doch anderen Menschen zu verstehen, die heute aus dem Tod zurück gekommen sind.... waren sind nur voll vollblendet vor LAUTER LICHT; WAS SIE GESEHEN HABEN?

Es kann nicht sein , dass du alles weißt und die anderen nichts!!! das Licht ist Energie...und Materie ist auch Energie, eben anders...

weiß nicht, ob ich dich verstehe -

ich antworte, wenn mein geist anspringt....

ghost.gif
=
yinyang.gif

1369554-zaunpfahl.gif

wenn du nicht wusstest, wie das gemeint war, du musst nicht mitmachen :)

Ach Magdalena, spätestens kurz vor deinem Tod wirst Du erfaheren, dass es jenseits gibt! Aber Du wirst von dort aus nichts mehr berichten können, oh wie schade...

Versuche doch anderen Menschen zu verstehen, die heute aus dem Tod zurück gekommen sind.... waren sind nur voll vollblendet vor LAUTER LICHT; WAS SIE GESEHEN HABEN?

Es kann nicht sein , dass du alles weißt und die anderen nichts!!! das Licht ist Energie...und Materie ist auch Energie, eben anders...

für DICH wird sie nichts mehr berichten können :D

tote sind zurückgekommen?
menschen, die geistig tot waren?

und wenn es ein jenseits gibt - wieso werde ich dann von dort aus nichts mehr berichten können?

wieso wird meine energie nicht mehr wirken?

wenn deine theorien stimmen - wieso kann es dann nicht sein, dass mir die energien von toten wahre botschaften vermitteln?

zum beispiel die botschaft, dass sie weiterleben -
wie ich versucht habe zu erklären.

und wenn es ein jenseits gibt - wieso werde ich dann von dort aus nichts mehr berichten können?

wenn deine theorien stimmen - wieso kann es dann nicht sein, dass mir die energien von toten wahre botschaften vermitteln?

Es ist nicht immer einfach den Streit zwischen den Seelen zu erklären... Villeicht sind sie froh endlich mal frei von Dir zu sein...:banane:

Ich denke mal, dass die Erkenntniss, von der hier immer gesprochen wird, sich just in dem Moment einstellt, wenn das Unsterbliche seine irdische Hülle verlässt.

Aber allmählich komme ich zu der Auffassung, dass das Unsterbliche nicht aus Energie besteht, sondern aus etwas Nichtstofflichem, wie ein Gedanke auch nichtstofflich ist und eben auch keine Energie.

Licht ist elektromagnetische Strahlung also Energie o.k., aber was ist dann Überlicht?

Mit der Liebe ist das genauso, niemand kann sie deffinieren und sie lässt sich nicht messen, und trotzdem ist sie vorhanden.

Es gibt einen Zustand des klinischen Todes, wonach weder Herzrythmus noch Hirnströme messbar sind, und trotzdem kann man solche Menschen wieder zurückholen, d.h. ihre Seele wird wieder in diesen Körper gezwungen. Wenn nun aber eine Seele schon einen bestimmte Schwelle überschritten hat, dann ist eine Rückkehr so nicht mehr möglich.

Werbung:
Das Dieseits vom Jenseits aus betrachtet ist auch Jenseits.Es gibt eine Drehtür und da gehts rein und raus. Die eigene Uhr tickt und dann kommt der Tunnel in dem es keine Beleuchtung gibt weil gespart wurde und am Ende kommt Licht und da wurde bei Gott nicht gespart.

Zurück
Oben