Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Garfield, Nein ist es nicht, es ist Werbestrategie vom feinsten, Gehirnwäsche auch vom feinsten, und jeder meint es wäre die Sucht der Kinder herkommend vom Ego.
Würde man nicht die Menschen dauernd mit etwas anlocken, würden sie sich auch nicht darum reißen.
Alle Kinder, solange sie noch im Geheimnis stehen, sind ohne Unterlass in der Seele mit dem einzig Wichtigen beschäftigt, mit sich selbst und dem rätselhaften Zusammenhang ihrer eigenen Person mit der Welt ringsumher.
Lernen sehe ich als Prozess an, der in einem abläuft. Es ist ein lernen auf der physichen Ebene (z.B. Fahrradfahren lernen), auf der emotionalen Ebene (ich erkenne wie ich emotional auf dieses oder jenes reagiere und ich kann lernen darauf Einfluss zu nehmen) oder auf der geistigen Ebene (ich erkenne Zusammenhänge zwischen bestimmten Inhalten, mathematische Gesetzmäßigkeiten etc)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.