Der gute Retual muß ja echt Probleme haben... schon wieder ein Thema, das es eigentlich nicht gibt...
Ego = übersteigertes Ich-Bewußtsein, das sich alleine in den absoluten Mittelpunkt stellt
Ich = "normales" freies Bewußtsein, das sich selbst wahrnimmt ohne "Star-Allüren"
Ego-Losigkeit = In Medidation erfahrbar als Einheit mit dem "großen Ganzen", "Höheren Selbst" oder "Wesensgrund" im Menschen. Auch wenn man selbstlos handelt, tritt das "Ego-Gefühl" in den Hintergrund und wird kaum mehr wahrgenommen. In "Liebe" löst sich das Ego quasi ein Stück auf...
Alles sind unterschiedliche Bewußtseinszustände und von jedem Menschen erfahrbar!
Selbstverständlich gibt es einen Schöpfer, sonst wäre ja nichts da! (erinnert mich an einen guten alten Mitstreiter hier im Forum, ist seit letztem Jahr leider nicht mehr online

). Auch die Chakren rotieren, ob da Retual seinen Segen dafür gibt oder nicht und die aufgestiegenen Meister sollten ihm irgendwann mal die Leviten gehörig lesen, denn wer läßt sich denn gerne einfach so wegleugnen? Mein liebes Karma!
Soweit mein Wort zum vorgezogenen Sonntag. Howgh!