Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Opti,Olga schrieb:Meine Hymne!!!
Nieder mit den Religionen!
LeBaron schrieb:Hi NailSalama,
alle Achtung!
Sehr wohltuend deine abgeklärte Einstellung, aus der
gesunder Menschenverstand und Lebenserfahrung
spricht.
Also gibt es nicht nur verschrobene Esoteriker, die
ihre engstirnige Denke aus defizitären Erfahrungen
übernehmen und durch irgendwelche Gurus
unlöschbar einbetonieren lassen.
Jeder Satz von dir hat meine volle Zustimmung.
Dass ich natürlich statt Ego/Seele/Tantra hier die Worte
Lustgewinn/Liebe/Erfülltes Leben oder so verwende,
spielt da keine Rolle.
Eine Frau, die opti nach Strich und Faden vernascht,
wird er bestimmt irgendwann mal treffen.
Gib mir lieber deine Telefonnummern!![]()
Gruss
LB
Man braucht für guten Sex auf jedenfalls einen Partner vom anderen Geschlecht ( wg der Chemie alleine schon ). Befriedigt man sich selbst, gibt man seiner sexuellen Phantasie ( Kopfkino ) mehr Kraft, oder anders gesagt man schläft Astral mit einem EGO. Ausgleich findet so sicher net statt.
Na sowas. Ich hab nur seinen letzten Beitrag gelesen, und derPelisa schrieb:Es hat also deine volle Zustimmung, dass für guten Sex ein gegengeschlechtlicher Partner erforderlich ist? Und dass Selbstbefriedigung fragwürdig ist?
Das hat NailSalama nämlich geschrieben:
LeBaron schrieb:Also gibt es nicht nur verschrobene Esoteriker, die
ihre engstirnige Denke aus defizitären Erfahrungen
übernehmen und durch irgendwelche Gurus
unlöschbar einbetonieren lassen.
Opti. Komm, jetzt sei doch nicht so krampfhaft. Schau mal, zumindest von Buddha wissen wir definitiv, daß er Kinder hatte. (Von Yeshua dürfen wir es vorsichtig vermuten.) Jaja, ich weiß, das war vor der Erleuchtung. Aber seine Laiengebote enthalten nur den Hinweis, keine abartige bzw. übertriebene Sexualität auszuleben. Er hat durchaus anerkannt, daß das nicht der Weg für jeden ist...opti schrieb:Was weisst du schon von Gurus? Hast du dich jemals ernsthaft damit beschäftigt? Ich glaube nicht. Dann schau dir doch einmal das Leben der Heiligen und Erleuchteten an. Wenn du genauer hinschaust, erkennst du, dass sie alle im Zölibat gelebt haben. Jesus genau so wie Buddha.