Es gibt 2 Arten von Sex

opti schrieb:
Ist das Leben einmal verloren, dann ist auch die Chanche vertan, seine eigene Göttlichkeit zu verwirklichen.
Was ist mit eurer Göttlichkeit?
Wozu seid ihr geboren?

Schade, daß Du auf meine Frage nicht geantwortet hast.

Deshalb:
1. Zeige mir ein Leben, das "verloren"(/umsonst?) ist.
2. Zeige mir eine Sache, die hier und jetzt existent ist und an/in uns geschaffen wurde, die nicht göttlich ist.
3. Zeige mir den einen Grund, hier zu sein, der für alle gilt.

Ich denke, wer in sich etwas nicht gelöst hat, versucht es im Außen sehr militärisch zu verteidigen oder dagegen zu kämpfen. Das, was man am stärksten von sich abspaltet, sucht man am stärksten im Außen.
Deshalb wirken missionierende Asketen genauso wenig glücklich wie Hardcore-Emanzen.

Bin ich mit einer Sache im Reinen, brauche ich darüber nicht zu diskutieren. Ist doch schön, wenn Du Deinen Weg gefunden hast, opti, dann lebe ihn einfach ((vor) oder auch nicht).
Genauso wie zum Thema Vegetarier-Disukssionen meine ich: Der Erfolg ist es, der überzeugt. ;)

Werbung:
die Masse ist das Geschwür - wie ein Geschwür wächst die Menschheit

geboren um Gene weiterzugeben - Kinder großzuziehen - Kreis der positiven Rückkopplung - sonst zu gar nichts geboren - das ist der >Zweck - sonst gibt es keinen - alles Träumereien.

Die Masse Mensch ist also, um deine Logik mal weiterzuführen, dazu da, ein Geschwür zu vergrößern..

Was nun, wenn man nicht zur Masse gehört??
Oder seine eigenen Gene für so dolle gar nicht hält, dass sie unbedingt weitergegeben werden müssen?

Dein Zweck ist mir zu mager..:escape:

Gruß von Rita

opti schrieb:
Ich nehme einmal an, dass es kein Zufall ist, dass deine Überlegungen in diese Richtung tendieren. Aber meinst du, du wirst gesund, wenn du anderen deine Wut entgegenschreist? Wie sieht es denn in dir aus? Hast du auch den Mut, dich damit auseinander zu setzen?

Ich hab mich schon mit der Information auseinander gesetzt, ich habe dir die Diagnosekriterien für Depression herausgesucht. Liest du sie auch?

Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Sinnliches Vergnügen ist verlockend. Solange eine Person nicht das Objekt der Begierde besitzt, solange ist er davon verzaubert. Befindet sich dieses Objekt aber in seinem Besitz, schon hat er sich darin verheddert. Der Junggeselle denkt tagein, tagaus, an eine Heirat. Aber erotisches Vergnügen wird ihm keine Zufriedenheit schenken. Es verschlimmert und intensiviert nur seine Wünsche und macht den Geist, durch die Verstrickung in die Leidenschaft, noch ruheloser und begieriger. Irgendwie hat er das Gefühl, in Gefangenschaft zu sein. Dies ist ein Gaukelspiel der Maya, der Illusion, der Täuschung. Die Welt ist voller Versuchungen.

Wie oft habt ihr das Spiel schon gespielt? Hat es euch glücklich gemacht? Wie oft wollt ihr dieses Spiel noch spielen? Ich kenne ein Spiel, welches wirklich Spass macht und bei dem man keine Depressionen bekommt. Ratet mal, wie das Spiel heißt.

RitaMaria schrieb:
Die Masse Mensch ist also, um deine Logik mal weiterzuführen, dazu da, ein Geschwür zu vergrößern..

Was nun, wenn man nicht zur Masse gehört??
Oder seine eigenen Gene für so dolle gar nicht hält, dass sie unbedingt weitergegeben werden müssen?

Dein Zweck ist mir zu mager..:escape:

Gruß von Rita

da du hier in Europa lebst gehörst du zur Masse

wenn man seine eigenen Gene nicht toll findet wie du das formulierst - leidet man an einem Minderwertigkeitskomplex

da du hier in Europa lebst gehörst du zur Masse

wenn ich Masse wäre, hätte ich mich vermehrt....

wenn man seine eigenen Gene nicht toll findet wie du das formulierst - leidet man an einem Minderwertigkeitskomplex

Oder man schätzt ab, welche Chancen Kinder heutzutage in dieser Welt haben und berechnet, dass es auch ohne Eigenbeteiligung geht...

Gruß von Rita

RitaMaria schrieb:
wenn ich Masse wäre, hätte ich mich vermehrt....

Oder man schätzt ab, welche Chancen Kinder heutzutage in dieser Welt haben und berechnet, dass es auch ohne Eigenbeteiligung geht...

Gruß von Rita

Nein unrichtig

opti schrieb:
Regli, dir fehlen die spirituellen Programme. Du solltest deine Software austauschen. Sie ist veraltet. Sie reicht gerade einmal für den Hausgebrauch, aber nicht für den Himmel.

Der Lack gefällt dir wohl nicht.

Bist so nen typischer Windows-User was ? Hübsche Icons, überflüssige Meldungen...

Werbung:
Zurück
Oben