Es gibt 2 Arten von Sex

Pelisa schrieb:
Es ist anders als Opti behauptet: Depressionen können zu verminderten sexuellen Interesse führen.

Ja, das ist auch möglich. Das möchte ich nicht bestreiten. Vielleicht ist das eher ein Verhalten von Frauen. Ich weiß es nicht genau. Ich würde aber vermuten, dass Männer eher dazu neigen, sich in die Sexualität zu flüchten. Du solltest aber bitte versuchen, nicht jedesmal einen Glaubenskrieg daraus zu machen.

Werbung:
opti schrieb:
Ja, das ist auch möglich. Das möchte ich nicht bestreiten. Vielleicht ist das eher ein Verhalten von Frauen. Ich weiß es nicht genau. Ich würde aber vermuten, dass Männer eher dazu neigen, sich in die Sexualität zu flüchten. Du solltest aber bitte versuchen, nicht jedesmal einen Glaubenskrieg daraus zu machen.

Kein Glaubenskrieg, pure Information. Du solltest aber bitte versuchen, dich eingehend zu informieren bevor du Behauptungen aufstellst.

Hier die Information zur Depression aus dem ICD 10:

F32 Depressive Episode

Bei den typischen leichten (F32.0), mittelgradigen (F32.1) oder schweren (F32.2 und F32.3) Episoden, leidet der betroffene Patient unter einer gedrückten Stimmung und einer Verminderung von Antrieb und Aktivität. Die Fähigkeit zu Freude, das Interesse und die Konzentration sind vermindert. Ausgeprägte Müdigkeit kann nach jeder kleinsten Anstrengung auftreten. Der Schlaf ist meist gestört, der Appetit vermindert. Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen sind fast immer beeinträchtigt. Sogar bei der leichten Form kommen Schuldgefühle oder Gedanken über eigene Wertlosigkeit vor. Die gedrückte Stimmung verändert sich von Tag zu Tag wenig, reagiert nicht auf Lebensumstände und kann von sogenannten "somatischen" Symptomen begleitet werden, wie Interessenverlust oder Verlust der Freude, Früherwachen, Morgentief, deutliche psychomotorische Hemmung, Agitiertheit, Appetitverlust, Gewichtsverlust und Libidoverlust. Abhängig von Anzahl und Schwere der Symptome ist eine depressive Episode als leicht, mittelgradig oder schwer zu bezeichnen.
F32.0 Leichte depressive Episode

Gewöhnlich sind mindestens zwei oder drei der oben angegebenen Symptome vorhanden. Der betroffene Patient ist im allgemeinen davon beeinträchtigt, aber oft in der Lage, die meisten Aktivitäten fortzusetzen.
F32.1 Mittelgradige depressive Episode

Gewöhnlich sind vier oder mehr der oben angegebenen Symptome vorhanden und der betroffene Patient hat meist große Schwierigkeiten, alltägliche Aktivitäten fortzusetzen.
F32.2 Schwere depressive Episode ohne psychotische Symptome

Eine depressive Episode mit mehreren oben angegebenen, quälenden Symptomen. Typischerweise bestehen ein Verlust des Selbstwertgefühls und Gefühle von Wertlosigkeit und Schuld. Suizidgedanken und -handlungen sind häufig und meist liegen einige somatische Symptome vor.
F32.3 Schwere depressive Episode mit psychotischen Symptomen

Eine schwere depressive Episode, wie unter F32.2 beschrieben, bei der aber Halluzinationen, Wahnideen, psychomotorische Hemmung oder ein Stupor so schwer ausgeprägt sind, daß alltägliche soziale Aktivitäten unmöglich sind und Lebensgefahr durch Suizid und mangelhafte Flüssigkeits- und Nahrungsaufnahme bestehen kann. Halluzinationen und Wahn können, müssen aber nicht, synthym sein.
F32.8 Sonstige depressive Episoden
F32.9 Depressive Episode, nicht näher bezeichnet

http://www.btonline.de/gesetze/icd10/fr-icd.htm?gf30.htm+

opti schrieb:
Jeder Sex, der nicht der Zeugung von Kindern dient, entspringt unserer niederen Natur, auch der Sex, den du als göttlichen Sex bezeichnest. Der eigentliche göttliche Sex ist geschaffen, um Nachkommen zu zeugen. Nur dafür hat Gott die Sexualität geschaffen. Der Mensch aber, der jedes ernsthafte spirituelle Interesse vermissen lässt und sich mit seinen niederen Trieben identifiziert, verliert nicht nur seine Würde, sondern auch sein Paradies.

Aber die Menschen haben sich so sehr in ihre Sexualität verfangen, dass sie jeden neutralen Blick vermissen lassen. Sie sind nicht einmal an der Wahrheit interessiert. Erst ab einem gewissen spirituellen Niveau, beginnt man über diese Dinge nachzudenken. Die meisten Menschen können sich aber niemals aus ihrer sexuellen Gefangenschaft befreien. Sie haben ihr ganzes Leben lang nichts als Sex im Kopf. Wenn sie aber jemand an diese Zusammenhänge erinnert, dann fühlen sie ich oft in ihrer gedankenlosen und gleichgültigen Welt bedroht. Entsprechend fallen ihre Reaktionen aus.

Lieber in der Hölle frei sein als im Himmel Knecht

Opti, ich hatte mich letztens über das Paradies ausgelassen, und seine Abhängigkeit von:

div:cl->{operation}

Jetzt beschreib uns mal Dein Paradies !
(Gehe ne Wette ein, daß es sich dabei um eine Hölle, regiert von einem Usurpator handelt.)

opti schrieb:
Selbstverwirklichung und Intelligenz lassen sich sehr gut miteinander vereinbaren. Was meinst du, zu welchen intellektuellen Leistungen der Mensch fähig ist, wenn er sich selbst verwirklicht hat? Es ist aber nicht mehr die einseitige Intelligenz, die heute anzutreffen ist, sondern eine Intelligenz die alle Aspekte der Menschlickkeit umfasst.
Selbstverwirklichkeit ist nur möglich, wenn man in der Lage ist, sich selbst anzunehmen.
Opti ich habe den Eindruck, du liebst dich nicht und nimmst dich nicht an.
Deshalb machst du auch nichts aus deinem eigenen Potenzial heraus, sondern orientierst dich an Vorgedachtem.
Ich wünsche dir dennoch alles Gute und es würde mich für dich freuen, wenn du dadurch zu Zufriedenheit kommst.
Allerdings, befreie dich vom Gedanken, dass Menschen die Sex praktizieren ausschließlich an Sex denken, damit beschmutzt du dich.

Roah schrieb:
Lieber in der Hölle frei sein als im Himmel Knecht

Vorsicht, nach Opti landest du da eher in einem Feuersee und wirst für immer geläutert...

Ich würde mir eher ne Kriegstaktik ausdenken, den Usurpator ein für alle mal zu erledigen. (+ seiner weiss gekleideten Halbaffen)

opti schrieb:
Nun solltet ihr auch den Mut und die Stärke besitzen, euch aus diesen Fesseln zu befreien.
Das kann ich dir nur wärmstens empfehlen, opti.
Der erste Schritt wäre, dich von deinen selbsternannten Autoritäten (Heilige, Erleuchtete, Wissenschaftler) zu befreien, denen du treudoof hinterher läufst.
Lebe das Leben, denn das Paradies ist auf Erden.

Minni

Zitat von opti
Nun solltet ihr auch den Mut und die Stärke besitzen, euch aus diesen Fesseln zu befreien.

Für mich ist das keine Fessel - ich will mich nicht befreien- kann ich ja gar nicht - bin ja auf einer niedrigen Ebene - nicht Erleuchtet - will ich auch nicht werden- kapiert oder nicht??

Eher nicht gele
bist ein kleiner Missionar....

taj nur es fruchtet halt nix ..

Roah

Ist das Leben einmal verloren, dann ist auch die Chanche vertan, seine eigene Göttlichkeit zu verwirklichen. Was ist mit eurer Göttlichkeit? Wozu seid ihr geboren? Um euer Leben lang dem Sex hinterher zu laufen? Und warum setzt ihr euch nicht einmal mit eurer grenzenlosen Wut auseinander, die immer wieder zwischen euren Zeilen heraus zu lesen ist? Ja, ihr fühlt euch angesprochen durch meine Zeilen. Sie bewirken eine ganze Menge in euch. Ich würde mir wünschen, es würde nicht nur bei dieser Wut bleiben.

Werbung:
opti schrieb:
Ist das Leben einmal verloren, dann ist auch die Chanche vertan, seine eigene Göttlichkeit zu verwirklichen. Was ist mit eurer Göttlichkeit? Wozu seid ihr geboren? Um euer Leben lang dem Sex hinterher zu laufen? Und warum setzt ihr euch nicht einmal mit eurer grenzenlosen Wut auseinander, die immer wieder zwischen euren Zeilen heraus zu lesen ist? Ja, ihr fühlt euch angesprochen durch meine Zeilen. Sie bewirken eine ganze Menge in euch. Ich würde mir wünschen, es würde nicht nur bei dieser Wut bleiben.

Ich bin nicht göttlich, ich bin menschlich. Ich beschäftige mich auch nicht die ganze Zeit mit Sex, ganz sicher nicht so viel wie du. Ich habe auch andere Interessen, deswegen kann ich dir ja sagen, wie viele deiner Informationen schlichtweg falsch sind. Ich fühle mich durch deine Zeilen nicht angesprochen, dein Umgang mit Information, deine Lügen, das macht mich zornig. Ich hab was gegen falsche Propheten.

Zurück
Oben