Es gibt 2 Arten von Sex

opti schrieb:
Wir wollen doch einmal ehrlich sein. Wer ist es denn, wer sich auf diesen ganzen äußeren Schwindel einläßt? Wer schmiert sich denn das Make up ins Gesicht, wer trägt sich denn den Lippenstift auf, lackiert sich die Finger- und Fußnägel, trägt sich mit Eyeliner die Wimperntusche auf? Sind das etwa die Männer? Ich frage mich, warum lassen Frauen sich von diesen ganzen Äusserlichkeiten vereinnahmen? Kein Mann würde das machen.

Aber die Frauen haben offensichtlich so wenig Selbstbewusstsein, dass sie nicht den Mut haben "NEIN" zu all dem zu sagen. Äusserlichkeiten, nichts als Äusserlichkeiten, und fast alle Frauen haben nichts anderes zu tun, als den Anforderungen der Werbung genüge zu leisten. Es sind doch die Frauen, die das Spiel der Verführerin gerne mitspielen, die Milliarden in die Kosmetikindustrie investieren, für die Millionen von Tieren bei Tierversuchen ihr Leben lassen müssen.

Und neuerdings gehts ja sogar noch weiter. Da lassen sie sich Brüste implantieren, Fett absaugen und allerlei Schönheitsoperationen über sich ergehen. Ist die Menschheit inzwischen meschugge? Was geht in den Köpfen der Frauen vor sich? Warum lassen sie sich so auf ihre Äusserlichkeiten reduzieren?

Opti, selbst bei solchen Kleinigkeiten machst du Fehler. :D
Wimperntusche mit Eyeliner auftragen? Ich bitte dringend um die Anleitung!

Du wirst es nicht verstehen, aber Schminken macht Spass. Wenn ich keine Lust drauf habe, lasse ich es. Was haben meine Tiegelchen und Tuben mit meiner Intelligenz zu tun? Im Übrigen hätte ich es heute in der U-Bahn sehr zu schätzen gewusst hätten einige Leute sich zu einer Dusche überwinden können. ;)

Lippenstift mit Fettabsaugung zu vergleichen halte ich für unzulässig. Ein bisschen abwischbare Farbe gegen einen Eingriff in einen gesunden Körper?

Werbung:
opti schrieb:
Wir wollen doch einmal ehrlich sein. Wer ist es denn, wer sich auf diesen ganzen äußeren Schwindel einläßt? Wer schmiert sich denn das Make up ins Gesicht, wer trägt sich denn den Lippenstift auf, lackiert sich die Finger- und Fußnägel, trägt sich mit Eyeliner die Wimperntusche auf? Sind das etwa die Männer? Ich frage mich, warum lassen Frauen sich von diesen ganzen Äusserlichkeiten vereinnahmen? Kein Mann würde das machen.

Aber die Frauen haben offensichtlich so wenig Selbstbewusstsein, dass sie nicht den Mut haben "NEIN" zu all dem zu sagen. Äusserlichkeiten, nichts als Äusserlichkeiten, und fast alle Frauen haben nichts anderes zu tun, als den Anforderungen der Werbung genüge zu leisten. Es sind doch die Frauen, die das Spiel der Verführerin gerne mitspielen, die Milliarden in die Kosmetikindustrie investieren, für die Millionen von Tieren bei Tierversuchen ihr Leben lassen müssen.

Und neuerdings gehts ja sogar noch weiter. Da lassen sie sich Brüste implantieren, Fett absaugen und allerlei Schönheitsoperationen über sich ergehen. Ist die Menschheit inzwischen meschugge? Was geht in den Köpfen der Frauen vor sich? Warum lassen sie sich so auf ihre Äusserlichkeiten reduzieren?

Es gibt Frauen die schminken sich nicht, weil sie kein Selbstbewußtsein haben.
Es gibt Frauen die schminken sich nicht, weil sie Selbstbewußtsein haben.
Es gibt Frauen, die schminken sich, weil sie kein Selbstbewußtsein haben.
Es gibt Frauen die schminken sich, weil sie im Konkurenzkampf (Männerfang/Beruf) bestehen wollen/müssen.
Es gibt Frauen die schminken sich, um zu spielen.

Diese Liste betrachtend, ist die obere Aussage von Opti einseitig.

Was aber wirklich zum denken anregt und das Thema Sex miteinbezieht,
warum sind bei den Menschen die Weibchen die bunten?
Im Tierreich ist dies doch meist das Männchen.

LG
v
Olga

opti schrieb:
Das, was dem Mann beim Orgasmus die Lust bereitet, ist die Kontraktion der Prostata. Darum wird die Prostata als die männliche Klitoris bezeichnet.

Roah schrieb:
Die Prostata ist eine Drüse - die Klitoris nicht.

Beim männlichen Orgasmus kontrahieren gewissen Muskeln (Tonus) nicht die Prostata als ganzes sondern deren "Wände" genauso beim weiblichen (Muskelkontraktionen Erhöhung des Tonus) wobei es verschiedene Arten und Mischformen gibt.
Wobei gesagt werden darf dass der genaue Ablauf eines Orgasmus heute schon in Schulbüchern für Volksschüler steht - also nachlesen...

du willst wohl die Anatomie neu definieren ...

schreibt die Bücher um ... los

Roah

Habe ich gesagt, dass die Prostata keine Drüse ist? Habe ich gesagt, dass die Klitoris eine Drüse ist? Ich habe gesagt, dass die Prostata als männliche Klitoris bezeichnet wird. Mehr nicht. Ich weiß nicht mehr, wo ich das her habe. Aber die Aussage scheint nicht zu stimmen. Richtig müsste es wohl heißen, dass die Prostata als männlicher G-Punkt bezeichnet wird. Und solche Sachen die klärt man sachlich auf und macht daraus keinen Staatsakt.

Pelisa schrieb:
Opti, selbst bei solchen Kleinigkeiten machst du Fehler. :D
Wimperntusche mit Eyeliner auftragen? Ich bitte dringend um die Anleitung!

Du wirst es nicht verstehen, aber Schminken macht Spass. Wenn ich keine Lust drauf habe, lasse ich es. Was haben meine Tiegelchen und Tuben mit meiner Intelligenz zu tun? Im Übrigen hätte ich es heute in der U-Bahn sehr zu schätzen gewusst hätten einige Leute sich zu einer Dusche überwinden können. ;)

Lippenstift mit Fettabsaugung zu vergleichen halte ich für unzulässig. Ein bisschen abwischbare Farbe gegen einen Eingriff in einen gesunden Körper?

Da habe ich mich tatsächlich gefragt, ob ich richtig liege. Tatsache ist aber dass etwa 90 Prozent der ganzen Kosmetikindustrie für Frauen gemacht ist. Und ich stelle mir immer wieder die Frage, warum kaufen die den ganzen Quatsch? Haben die so wenig Selbstbewusstsein, dass die ihr Gesicht hinter einer Maske verstecken müssen?

opti schrieb:
Da habe ich mich tatsächlich gefragt, ob ich richtig liege. Tatsache ist aber dass etwa 90 Prozent der ganzen Kosmetikindustrie für Frauen gemacht ist. Und ich stelle mir immer wieder die Frage, warum kaufen die den ganzen Quatsch? Haben die so wenig Selbstbewusstsein, dass die ihr Gesicht hinter einer Maske verstecken müssen?

Es ist nicht vom Selbstbewusstsein abhängig, ob sich eine Frau schminkt oder nicht. Es ist einfach ein hübsches Spielzeug. Viele Frauen benutzen das Make-up so, dass es ein Mann nicht einmal bemerkt, keine Rede von Maske.

Wieso gebt ihr weiterhin Futter?
Der Punkt ist doch klar..................
peitsche.gif

Der Rest ist Bananendiskussion.....................................................................................
........................................................... ............................................ ............................... .......................... ............. .

lg
Keane

Pelisa schrieb:
Es ist nicht vom Selbstbewusstsein abhängig, ob sich eine Frau schminkt oder nicht. Es ist einfach ein hübsches Spielzeug. Viele Frauen benutzen das Make-up so, dass es ein Mann nicht einmal bemerkt, keine Rede von Maske.

Ich vergleiche Make-up gern mit den farben eines künstlers.
Ein wenig kreativ sein... ausprobiern

Sorry, aber wir alle versuchen gerade den Opti vom Gegenteil der Enthaltsamkeit zu überzeugen... machen somit das selbe was er die ganze Zeit mit uns versucht hat...
und genauso wenig wie er uns überzeugen kann ,sowenig können wir ihn überzeugen...höchstens er für sich selber

An Opti: Du verurteilst alle die nicht so denken wie Du es tust.....
Jesus hätte das niemals getan:liebe1:

Werbung:
Es gibt weises und schwarzes Tantra und alles was grau ist, hat mal eine Meister gesagt, wird irgendwann auch schwarz.

Unzucht ist für meine Definition, ein Orgasmus ohne Liebe und dass beim Sex nicht der Orgasmus das Ziel ist, auch nicht der Weg dorthin.

Ich denke tiefer kann man in der Psyche nicht gehen, was die sexuellen Vorlieben angeht. Irgendwo werden wir alle vom Kopfkino mehr oder weniger beeinflusst. Die sexuelle Kraft ist eine so starke Energie mit der man viel machen kann. Ich stell mir das so vor wie ein Glas mit Feuer zum trinken. Guter Sex kommt von der Seele, guter Sex reinigt, guter Sex harmonisiert, guter Sex gleicht aus.

Man braucht für guten Sex auf jedenfalls einen Partner vom anderen Geschlecht ( wg der Chemie alleine schon ). Befriedigt man sich selbst, gibt man seiner sexuellen Phantasie ( Kopfkino ) mehr Kraft, oder anders gesagt man schläft Astral mit einem EGO. Ausgleich findet so sicher net statt.

Mir fällt in letzter Zeit auch bewusster auf, wie viel Auswirkung der sexuelle Frust auf das Leben haben kann. Egal ob der sexuelle Frust Depressionen oder sonstige negative Gedanken verstärkt. Kein Wunder das man davor fliehen will, egal ob verliebt oder nicht verliebt.

Das gesamt Urteil eines Menschen: Jeder weiß das ein Richter alles in eine Wage schmeist, damit meine ich Mildernde umstände usw.. Das ganze Leben ist zu komplex für uns Dummerlinge. Unterdrücken vom Sex ist falsch, Unzucht ist falsch, verlieben tut man sich auch nicht jeden Tag usw...

Jeder muss einfach lernen die sexuellen Kräfte zu beherrschen und sich nicht beherrschen zu lassen. Allerdings verstehe ich unter herrschen wiederum nicht die Herrschaft durch Unterdrückung. Wobei es in Deutschland eh nur die keine Freiheit, außer die Konsumfreiheit gibt. Klar gibt es beim Sex Verbote, manche sind zum Beispiel ganz klar. Jemand beim Sex zu töten ist zum Beispiel eines. Es gibt aber auch noch ein paar feinere Verbote, die weil Sie mit den normalen Sinnen nicht zu erkennen sind, insgesamt schwieriger zu finden sind.

Es gibt 2 Arten von Sex, allerdings lese ich aus den Beispielen von oben herraus, das es sich bei beiden eher nur um etwas graues handelt. Ich jedenfalls würde für keinen von Beiden Sätzen meine Leben opfern wollen.

Zurück
Oben