Es gibt 2 Arten von Sex

opti schrieb:
Ist das Leben einmal verloren, dann ist auch die Chanche vertan, seine eigene Göttlichkeit zu verwirklichen. Was ist mit eurer Göttlichkeit? Wozu seid ihr geboren? Um euer Leben lang dem Sex hinterher zu laufen? Und warum setzt ihr euch nicht einmal mit eurer grenzenlosen Wut auseinander, die immer wieder zwischen euren Zeilen heraus zu lesen ist? Ja, ihr fühlt euch angesprochen durch meine Zeilen. Sie bewirken eine ganze Menge in euch. Ich würde mir wünschen, es würde nicht nur bei dieser Wut bleiben.

geboren um Gene weiterzugeben - Kinder großzuziehen - Kreis der positiven Rückkopplung - sonst zu gar nichts geboren - das ist der >Zweck - sonst gibt es keinen - alles Träumereien.

Roah

Werbung:
opti schrieb:
Um euer Leben lang dem Sex hinterher zu laufen?

Hinterherlaufen?...Du bist doch der jenige der sich unentwegt damit beschäftigt...:confused:

SEX ist genauso wichtig wie Essen und Trinken...
es zählt zu den Grundbedürfnissen des Menschen..

wenn man ausgewogen lebt braucht man nicht übers Essen zu reden...
ernährt man sich extrem wirkt sich das auf den Körper aus...

genauso ist es beim Sex...ist er ,,normal" braucht man nicht darüber zu reden...und wirkt sich auch nicht negativ aus

Pelisa schrieb:
Kein Glaubenskrieg, pure Information.

Ich nehme einmal an, dass es kein Zufall ist, dass deine Überlegungen in diese Richtung tendieren. Aber meinst du, du wirst gesund, wenn du anderen deine Wut entgegenschreist? Wie sieht es denn in dir aus? Hast du auch den Mut, dich damit auseinander zu setzen?

Hallo opti,

a) Das Leben kann nicht verloren gehen.
b) Entweder bin ich göttlich, dann bin ich es immer, oder ich war es nie, dann kann ich auch keine Göttlichkeit verlieren.
c) Ich bin nicht wütend und auch nicht depressiv oder frustriert.
d) Ich laufe nicht mein ganzes Leben dem Sex hinterher.
e) Ich bin geboren um das auszuleben, was mich ausmacht.
f) Ich fühle mich angesprochen, weil ich früher mal ähnlich drauf war (autoritätsgläubig) wie du.

Minni

Roah schrieb:
geboren um Gene weiterzugeben - Kinder großzuziehen - Kreis der positiven Rückkopplung - sonst zu gar nichts geboren - das ist der >Zweck - sonst gibt es keinen - alles Träumereien.

Roah

Mir ist das zu wenig. Viel zu wenig. You may say, i'm a dreamer, but i'm not the only one...

Regelwerk schrieb:
@Opti : Wut ? Eher Mitleid :)

Regli, dir fehlen die spirituellen Programme. Du solltest deine Software austauschen. Sie ist veraltet. Sie reicht gerade einmal für den Hausgebrauch, aber nicht für den Himmel.

Werbung:
opti schrieb:
Regli, dir fehlen die spirituellen Programme. Du solltest deine Software austauschen. Sie ist veraltet. Sie reichen gerade einmal für den Hausgebrauch, aber nicht für den Himmel.

und solche Beleidigungen von jemanden der ,,heilig"sein will?
:banane: Ich lach mich kaputt:schnl:

Zurück
Oben