erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Untrügliche Zeichen, dass Du alt wirst:

• Man wird im Bus nicht mehr böse angeschaut, wenn man einer älteren Dame keinen Platz mehr macht.
  • Ein Jugendlicher wird im Bus böse angeschaut, wenn er Dir keinen Plaz macht.
  • Auf einer feierlichen Veranstaltung werden Reden gehalten, und Du findest sie interessant, ja sogar geistreich.
  • Schlimmer noch: Du hältst auf einer feierlichen Veranstantung eine Rede.
  • Du wirst von den Menschen, die für irgendwelche trendigen Radiosender eine Umfrage machen, auf der Straße nicht mehr angesprochen.
  • Du redest mehr über die Vergangenheit als über die Zukunft.

Werbung:
Joey schrieb:
Untrügliche Zeichen, dass Du alt wirst:

• Man wird im Bus nicht mehr böse angeschaut, wenn man einer älteren Dame keinen Platz mehr macht.
  • Ein Jugendlicher wird im Bus böse angeschaut, wenn er Dir keinen Plaz macht.
  • Auf einer feierlichen Veranstaltung werden Reden gehalten, und Du findest sie interessant, ja sogar geistreich.
  • Schlimmer noch: Du hältst auf einer feierlichen Veranstantung eine Rede.
  • Du wirst von den Menschen, die für irgendwelche trendigen Radiosender eine Umfrage machen, auf der Straße nicht mehr angesprochen.
  • Du redest mehr über die Vergangenheit als über die Zukunft.
Joey, bist Du durch das andere Thema auf die Idee gekommen?

Ich hätte noch was hinzuzufügen:

Auf einer Feierlichkeit wird eine Rede auf DICH gehalten! *gröhl*

jesusbaden.jpg

:D:D:D

Umar21 schrieb:
:kiss4: ;)

---------------------------------------------------------------

Eine Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als ihr Mann in die Küche kommt und anfängt hysterisch zu schreien: ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!! ES WIRD ANBRATEN.... ACHTUNG !!!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS !!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ !!!!
Die Frau, völlig genervt vom Schreien ihres Mannes, schreit zurück:
"Was soll der Scheiß, warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten ????"

Der Mann antwortet ganz ruhig: "Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!!!" :stickout2 :D :D :D

Zalika schrieb:
Ich finds lustig, dass jemand über andere Rechtschreibfehler lacht, dann aber Konsonanten mit Vokalen verwechselt (Dunckelheit??) und dazu noch Profil mit v schreibt!!!
Ja, liebe Zalika, das ist ein eindeutiges Eigentor - wobei es gut in diesen thread passt :)!
Ich hatte das natuerlich gemerkt - leider erst viel spaeter - und dann gehofft, dass es untergeht :)!
Pech gehabt :)!
Interessanterweise bist du bis jetzt die einzige, die es sah - was im Grunde auch wieder ein Witz ist ... und ICH haette bei so einem posting auch den Ironieknopf gedrueckt ...

Bijoux

Werbung:
Ein Mann ist 65 geworden und geht zur Pensionsversicherung um seinen Antrag zu stellen.Er zieht im Warteraum eine Nummer und wartet bis er aufgerufen wird.
Kurz bevor seine Wartenummer aufgerufen wird,stellt er fest,dass er seinen Ausweis vergessen hat.
Es ist zu spät um ihn zu holen,also wartet er,bis er drankommt.Seine Nummer wird aufgerufen und er betritt das Büro.

"Guten Tag,entschuldigen sie,ich habe meinen Ausweis vergessen!"

Die Dame antwortet:" Macht nichts,ziehen sie ihr T-Shirt hoch."
Der Mann wundert sich,tut aber,was gewünscht wird.
Als die Dame das ergraute Brusthaar sieht,sagt sie: "Das reicht.Sie sind mindestens 65! Sie bekommen den Pensionistenausweis."

Nachdem die Formalitäten erledigt sind,geht der Mann nachhause und erzählt das seiner Frau.

Sie schaut ihn nur kurz an und sagt: "Hättest du deine Hose runtergelassen,dann hättest du auch einen Behindertenausweis bekommen....

Zurück
Oben