erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Am Morgen sagt die Schwester vor der Visite zum Stationsarzt:
"Der Simulant von Zimmer 12 ist heute Nacht gestorben!"
Darauf der Doktor:
"Jetzt übertreibt er aber!"

Werbung:
Sagt Alfred:
"Mir ist da grad was Dummes passiert:

Ich stehe in der Schlange vor der Supermarkt-Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von woher ich sie kenne.
Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!"

??? Ich erinnerte mich zurück, das einzige mal als ich untreu war??!!
"Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Fussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein" erwidert sie kalt.
"Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn." "

Spuk in der Leichenhalle
Fritz und Franz haben Nüsse geklaut. Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.

"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich", murmeln sie.

Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare.
Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"
Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"

Ob Alkohol immer die Frauen verschönt?

Ein Betrunkener gestern in der Straßenbahn zu einer neben ihn sitzenden Frau:
„Mensch bit dua aabeber häässlich! Pfui Teufel!“
Die Frau ganz entrüstet: „Schämen Sie sich was, Sie besoffener Kerl!“
„Na jut, ich bin jetzt besoffen, aber morjen bin ich wieder nüchtern. Und du?“

Ein junger Mann geht auf Reisen. Er kommt in die Wüste und trifft dort eine Schildkröte, die auf einem Sandhaufen sitzt und sagt: Nööö, nöö, nöö.
Der Mann wundert sich... als er wieder nach Hause fährt, geht ihm die Schildkröte nicht aus dem Kopf.
Als er das zweite mal hinfährt, trifft er wieder die Schildkröte, die sagt: nööö, nöööö, nööö. Bevor er sie fragen kann, kommt ein Sandsturm und er muss fort...
doch es lässt ihn nicht los, und mit über achtzig Jahren fährt er nochmals in die Wüste und fragt endlich die Schildkröte: Schildkröte, es hat mich mein Leben lang beschäftigt - warum sagst du immer: nö, nö, nöö? -?
"Nööö, nöö, nööö" sagt die Schildkröte da, "so viel Sand und keine Förmchen".

Was rief der liebe Gott nach dem er das Ruhrgebiet erschaffen hatte?
Essen ist fertig!

bye

Ein Obdachloser läuft durch die Stadt. Ihm ist kalt und er hat Hunger. Denkt so bei sich, na, gehst mal in die Kirche, die haben doch immer was für nen armen Schlucker wie mich. Gesagt, getan, er geht ins nächste Gotteshaus. Und, Tatsache auf dem Altar steht ne Schale mit was Essbarem drinn. Natürlich haut unser Freund da kräftig rein. Ist ein bissl zäh das Zeug, aber es schmeckt ganz ordentlich. Nun, als er grad fertig ist, kommt ein Mann mit Talar herein.
Natürlich will sich unser Freund auch bedanken:
"Herr Pfarrer, Herr Pfarrer ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass ich in ihrer schönen, warmen Kirche die leckeren Tintenfischringe essen durft!"
Da meint der andere:
"Also, wir müssen hier erst mal was klarstellen:
1. Ich bin kein Pfarrer, sondern Rabbiner.
2. Dies ist keine Kirche, sondern eine Synagoge
3. Tintenfischringe? Vorgestern war Beschneidung..."

Werbung:
ein jude und ein ss offizier mit glasauge in einem kz:

ss: eraten sie mein glasauge, sonst werden sie erschoßen!
jude: das linke...
ss: woher wußten sie das so schnell?
jude: es hat mich so gütig beäugt...

Zurück
Oben