erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Der Bund wurde schon in der Bibel erwähnt:
- "...und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher..."

Werbung:
makaber :)

a) was fährt unter der erde und brennt?
b) was ist braun und hat 24 augen?
c) was wächst 200 meter hoch und schrumpft gegen ende auf -40 meter?
d) was ist grün, hat 24 augen und treibt vor einer ölplattform?

a) die londoner u-bahn!
b) 12 neonazis!
c) das wtc!
d: 12 greenpeace mitarbeiter!

In einem Kloster mit 100 Nonnen ruft die Aebtin (Obernonne) alle Nonnen zu einer Sonderversammlung in die Kapelle:
Obernonne : "Heute Nacht war ein Mann im Kloster!"
99 Nonnen : "Uhhhhh!!!!!"
Eine Nonne : "Hehehe!!!!!"
Obernonne : "Der Mann hatte ein Kondom dabei!"
99 Nonnen : "Uhhhhh!!!!!"
Eine Nonne : "Hehehe!!!!!"
Obernonne : "Das Kondom hatte ein Loch!"
Eine Nonne : "Uhhhhh!!!!!"
99 Nonnen : "Hehehe!!!!!"

Der Papst unterhaelt sich mit einem Bischof:
"Mein Sohn, eine solch huebsche Haushaelterin und ein Doppelbett? Wie passt denn das zusammen? Was tust Du, mein Sohn, wenn Dich die Fleischeslust einmal ueberfaellt?"
"Nun, ich rufe meinen Hund und gehe mit ihm einige Stunden spazieren, bis die Anzeichen sich legen."
"Und was tut Deine Haushaelterin, wenn SIE die Fleischeslust ueberfaellt?"
"Nun ja, dann ist SIE an der Reihe, den Hund ein wenig auszufuehren."
"Und wenn Euch beide einmal GLEICHZEITIG die Fleischeslust heimsucht?"
"Auch daran haben wir gedacht, heiliger Vater. Mittlerweile kennt der Hund den Weg ganz alleine."

Ein Missionar hat sich in der Wüste verirrt. Er wird von Löwen aufgespürt und umringt. In seiner Todesangst fällt der Missionar auf die Knie und betet:
"Herr im Himmel sorge doch dafür, daß diese Tiere sich einmal im Leben christlich verhalten!"
Da setzen die Löwen sich auf ihre Hintertatzen, heben die Vorderpfoten und sagen: "Komm, Herr Jesu und sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast."

"Und der Name auf dem Telegramm kostet wirklich nichts?", vergewissert sich MacGregor auf dem Postamt.

Das Fräulein hinterm Schalter nickt: "Nur der Text wird berechnet."

Da legt der Schotte den Bleistift weg und sagt: "Vielleicht sehe ich nicht so aus, aber ich bin ein Indianer und heiße: Ankommemorgenfrühhalbacht"

e070.gif

Je eine Gruppe von französischen, griechischen und deutschen Wissenschaftern nimmt eine Untersuchung darüber in Angriff, warum der Kopf des männlichen Gliedes dicker ist, als der Schaft.

Sechs Monate später meldet die französischen Experten, dass der Grund darin lag, den Frauen mehr Genuss zu bereiten.

Die Griechen brauchen zwei Monate um festzustellen, dass der Grund darin lag, den Männern mehr Vergnügen zu bereiten.

Die Deutschen benötigen drei Tage, bevor sie zum Ergebnis kommen, dass aus Sicherheitsgründen der Kopf dicker ist als der Schaft, damit man beim Onanieren nicht abrutscht und sich mit der Faust aufs Hirn schlägt...

e050.gif

Ein Ehepaar sitzt beim Abendessen. Sie kleckert sich die Hose voll und meint:

"Ach , ich sehe aus wie ein Schwein. "

Meint er : " Und bekleckert hast du dich auch noch " !

:rolleyes:

JeaDiama schrieb:
Je eine Gruppe von französischen, griechischen und deutschen Wissenschaftern nimmt eine Untersuchung darüber in Angriff, warum der Kopf des männlichen Gliedes dicker ist, als der Schaft.

Sechs Monate später meldet die französischen Experten, dass der Grund darin lag, den Frauen mehr Genuss zu bereiten.

Die Griechen brauchen zwei Monate um festzustellen, dass der Grund darin lag, den Männern mehr Vergnügen zu bereiten.

Die Deutschen benötigen drei Tage, bevor sie zum Ergebnis kommen, dass aus Sicherheitsgründen der Kopf dicker ist als der Schaft, damit man beim Onanieren nicht abrutscht und sich mit der Faust aufs Hirn schlägt...

e050.gif

:lachen:

warum trinkt der russe wodka, der schotte whisky, der italiener wein und der deutsche bier ?
damit man die einzelnen völker an ihrer fahne erkennt.

meier hatte nicht aufgepaßt und war schwer mit dem fahrrad gestürzt. mein da ein passant: "sind sie gestürzt?"
knurrte meier: "nein. ich steige immer so ab."

der gastgeber prahlt: "eine ganze stunde mußte ich mich plagen, bis ich den fisch endlich draußen hatte."
"jaja," nickt ein gast "so einen dosenöffner hatte ich auch mal."

Werbung:
Die sind gut, Mara. :lachen:

Die Mutter findet unter dem Bett ihres 14-jährigen Sohn ein Sado-Maso-Heftchen. Entsetzt zeigt sie es ihrem Mann und fragt ihn um Rat. Dieser meint: "Eins ist klar: Den Hintern versohlen können wir ihm wohl nicht mehr..."

Was macht ein Polizist wenn er im Lotto gewinnt?

Er kauft sich eine Kreuzung und macht sich selbstständig.

Zurück
Oben