erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

JeaDiama schrieb:
"Ehrlich gerührt sagte der Rechtsanwalt: 'Es ist mir eine Freude. Ihnen
wird es bei mir gefallen, das Gras steht fast dreißig Zentimeter hoch.'"
e050.gif
Nein !!! :) :) :)

Have a wonderful weekend!
Bijoux

Werbung:
Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
"Ist doch super. Und, wie war's?"
"Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich mir meinen Schwanz mit Tesa am Bein festgemacht."
"Sehr vorsichtig von dir", meint Bernd.
"Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
"Und was passierte dann?"
"Ich hab ihr ins Gesicht getreten."

-----------------
k050.gif

Drei Weise meditieren auf dem Himalaya - 10 Jahre vergehen, spricht der Erste:
"heute ist aber ein schöner Tag"
Nach weiteren 10 Jahren antwortet der Zweite:
"Ja sehr schön, hoffentlich regnet es heute Abend nicht"
10 Jahre später bittet der Dritte :
" Könnt ihr nicht endlich mal still sein "

---------
g045.gif

Der kleine farbige Junge fragt seinen Papa:
"Papi, wieso ist meine Haut eigentlich schwarz und Deine und die von der Mami ist weiß?"
Darauf der Vater:"Ach, mein Sohn, weisst Du, das war damals eine Orgie kann ich dir sagen, sei froh dass Du nicht bellst.":escape:

Als ich über die Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen das wir alle so sehr zu schätzen wissen fragte er mich:
"Wohin so schnell, junger Mann?"
Ich antwortete "Zur Arbeit. Ich bin spät dran."
"So, so", sagte er "und was arbeiten Sie ?"
"Ich bin Afterstrecker."
"Af.., Afterstrecker ?" stotterte er. "Und was genau macht ein ... Afterstrecker ?"
"Also", fing ich an, "zunächst führe ich einen Finger rein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann mit der ganzen Hand arbeite ich von Seite zu Seite bis ich beide Hande rein kriege und dann, allmählich, strecke ich bis er ungefähr zwei Meter breit ist."
"Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei meter grossen Ars*****h, bitte schön ?"
Darauf antwortete ich, sehr höflich, "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn auf eine Brücke ..."

Bussgeld 195,-Euro
Amtsgericht 85,-Euro
Das Gesicht des Bullen : UNBEZAHLBAR !!!

e050.gif

Stehen zwei Männer vorm Himmelstor...
Fragt der eine den anderen: „Woran bist du denn gestorben?“
Sagt der: „Na ja, ich hab gedacht meine Frau betrügt mich und da bin ich dann eher von der Arbeit nach hause und hab überall gesucht, aber ich hab zuerst nichts gefunden, doch als ich dann in die Tiefkühltruhe geguckt hab, lag da ihr Lover und war tot... da hab ich mich so erschrocken und gleich ein Herzinfarkt bekommnen, ja und nun bin ich hier...“
Sagt der andere wieder: „Hättest du mal gleich in die Tiefkühltruhe geguckt, könnten wir beide noch leben....“

Der Chef erzählt seinem Fahrer, daß er nach Brasilien in den Urlaub fahren will.
Dieser ganz abwertend:
" Wozu denn, in Brasilien gibts doch nur Nutten und Fußballspieler."
Schreit er: "Sie wissen wohl garnicht, daß meine Frau Brasilianerin ist ?"
"Schau an, bei welchem Verein spielt sie denn?"

Werbung:
Zurück
Oben