Erwachen/erleuchtung als nächster evolutionärer schritt?

Kristen

Aktives Mitglied
Registriert
20. September 2008
Beiträge
794
wird erwachen ein natürlicher zustand sein - für jeden?
irgendwann mal? in naher zukunft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
du bist wach, wenn du nicht schläfst (y)
Wenn du mit erwachen meinst Gott zu begegnen, kann ich dich beruhigen, es wird geschehen, wenn du das zeitliche segnest und vorher Jesus Christus als deinen Erlöser ins Herz geschlossen hast, damit du Vergebung hast, weil Er alle Sünden weggenommen hat, damit wir in Gemeinschaft mit Gott treten können!
 
Erwachen: Ich ermüde vor dem Schlafen - Ich erwache vor dem Aufstehen

Erleuchtung: Klar in der Birne (Kopf) - Klar in der Batterie (Herzen)
 
du bist wach, wenn du nicht schläfst (y)
Wenn du mit erwachen meinst Gott zu begegnen, kann ich dich beruhigen, es wird geschehen, wenn du das zeitliche segnest und vorher Jesus Christus als deinen Erlöser ins Herz geschlossen hast, damit du Vergebung hast, weil Er alle Sünden weggenommen hat, damit wir in Gemeinschaft mit Gott treten können!

nein danke :)
gottt ist mir schonmal begegnet da brauchte es aber keinen jesus christus und keinerlei glaube an gott - ich war nämlich atheistin als das geschah.
gott fließt mit der zeit jesus christus ist schon lange tot... vergangenheit . lass ihn in frieden ruhen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben