Erwachen/erleuchtung als nächster evolutionärer schritt?

Werbung:
nein danke :)
gottt ist mir schonmal begegnet da brauchte es aber keinen jesus christus und keinerlei glaube an gott - ich war nämlich atheistin als das geschah.
gott fließt mit der zeit jesus christus ist schon lange tot... vergangenheit . lass ihn in frieden ruhen :)
Nein Jesus Christus ist wieder auferstanden und lebt! Meiner Meinung ist kein Mensch als Atheisten geboren, denn jeder Mensch glaubt an irgend etwas. Die Sehnsucht nach Gott wurde uns ins Herz gelegt. Man kann es aber verdrängen und auch abtöten!
 
Nein Jesus Christus ist wieder auferstanden und lebt! Meiner Meinung ist kein Mensch als Atheisten geboren, denn jeder Mensch glaubt an irgend etwas. Die Sehnsucht nach Gott wurde uns ins Herz gelegt. Man kann es aber verdrängen und auch abtöten!

für mich ist jesus nichts weiter als ein erleuchteter gewesen... genauso wie osho und andere die es waren und sind.
 
Wenn du dir große Hoffnungen machst geh morgens wenn große Pause ist an einer Schule entlang und hör zu. Wenn du dann immer noch große Hoffungen hast geh abends in eine Kneipe und hör zu.
 
Werbung:
Zurück
Oben