ERWACHEN - Advaita Vedanta

Werbung:
ich wollte nur mal kurz die ganzen erleuchteten, wissenden und weisen grüssen ... hallo

ich hätte zuvor nie gedacht das es doch so derart viele sind :rolleyes:

also hallo und schönen advent :)
 
dieses wissen welches ihr hier formuliert ist ja enorm ... toll

kompliment

nur man kann leider nicht so richtig erkennen, woher ihr dieses wissen habt ? ich vermute mal ihr formuliert unbewusst absichtlich so, daß man nicht so richtig herauslesen kann, ob es auch eigenem leben und eigener erfahrung ist, oder aus büchern und gesprächen usw. oder sonstwoher

interessanterweise stellt ihr auch keine möglichkeitsformen auf, oder fasst niemand von euch schreibt z.b. "es heisst in den schriften" oder "ich habe gelesen" oder "ich habe gehört", sonder hier wird ja direkt und ohne umschweife blankes tiefenwissen aus den höchsten dimensionen vermittelt

enorm wirklich ... hatte ich nicht erwartet ... ich bin zugegebenermaßen überrascht seid ich hier bin

selbst sri aurobindo schreibt noch in seinen grossen meisterwerken: "die phräsiologie der alten schriften besagt" oder er schreibt "in den mythen und religionen vergangener zeiten heisst es"

aber irgendwie müsst ihr einem sri aurobindo vorraus sein, weil ihr schreibt so unvermittelt und direkt wie aus eigener erfahrung

was mich überrascht ist das scheinbar mehr menschen wissend und erleuchtet sind, als nichterleuchtet und unwissend

vermutlich haben sich da die uralten und neueren schriften als auch die weisen geirrt, und die wissenden werden nicht wenige sein, sondern ganz, ganz viele

echt toll ... erstaunlich :rolleyes:
 
ich kenne sowas ähnliches aus dem fitnesscenter

da sind leute die reden über muskelaufbau, und hören sich an als wenn sie alles darüber wüssten ... was mich immer störte war aber: genau die hatten keine muskeln :rolleyes:

etwa wie mit den haarwuchsmitteln die jemand verkauft und hochanpreist, und plötzlich sieht man das der chef der haarwuchsmittelfirma selber eine glatze hat

komische sache :)
 
Diana schrieb:
Nein, wir beide haben Recht, Radha ;-)

Letztendlich sind die mehreren Trilliarden Formen EINE ganze Form :))

mhhhhhhhhhhhh ... also ich habe manchmal schon schwierigkeiten mit der zahl tausend

also wenn jemand zu mir sagt: stell dir mal tausend kugeln vor, muss ich mich verdammt konzentrieren ... aber trilliarden ? ich bin wirklich beeindruckt

also auch nicht eine trilliarde, sondern mehrere trilliarden formen ... ich bin beschämt ... niemals könnte ich mir solche zahlen vorstellen

ich wusste auch noch garnicht, daß mehrere trilliarden formen = eine form sind ... woher habt ihr dieses wissen ? toll :) also ich habe manchmal schon schwierigkeiten in ein anderes land zu kommen ... aber ihr müsst wohl im ganzen universum gewesen sein, daß ihr solches wisst ... da muss ich mich schämen dagegen

also mehrere milliarden formen sind letztendlich eine form ? ah ja gut ... also etwa so, alles ist eins oder so ... ne ? :rolleyes:

das ist ja jetzt auch nicht so viel, und ist doch logisch das ihr wisst ob die formen hinter der nächsten milchstrasse dazugehören oder nicht

das sind ja nur ein paar millionen lichtjahre entfernung, und da ist ja bald jeder schonmal gewesen ... ich vermute mal die meisten von euch sowieso

was sind schon ein paar millionen lichtjahre gegen trilliarden formen :rolleyes: man man es ist einfach nicht zu glauben :maus: hahahahaaaaaaaa

ihr wisst sogar welche und wieviel die formen in der nächsten milchstrasse sind und das die alle dazugehören ... und vor den dämpfen und nebeln und tiefen des unendlichen universums habt ihr ja keine angst, aber in eurer strasse mal einen mann oder eine frau anzusprechen die euch gefallen, da zittert ihr dann ... ist ja auch was ganz anderes

hahahahaaaaaaaaaaaaaaaa

ne leute :kiss4:

wisst ihr, ihr nehmt mir mein schreiben über und @walter will mich rauswerfen

aber ich meine das wirklich nicht böse, sondern bin tatsächlich positiv amüsiert ... im übrigen regt sich doch niemand der die trilliarden und billiarden formen der galaxien in einer widererkennt über einen kleines forum und dessen unweisen und dummen user auf

also was solls ? :zauberer1 bin mal gespannt was ich hier noch so lese
 
Werbung:
Thorsten Göttel schrieb:
"Jeder Lehrer der euch sagt tu dies, tu jenes, ist kein Lehrer sondersn ein Schlachter und nicht erwacht. Ich sage euch nur eins: Seit still und fragt euch:"Wer bin ich!!"."

damit macht er sich selbst zum schlachter...
 
Zurück
Oben