Erstsichtkontakt am 09.09.2009 -

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab gerad gechannelt bekommen von Supertron, dass der Termin vorverlegt wurde auf den o6.o6.o6. Jetzt fragt Ihr euch sicherlich: Wie soll das gehen, aber haltet ein! Es geht. Es ist, dass am o9.o9.o9 die Schwingung derart erhöht wird, so dass eine Riss im Raunzeitkontinuum entsteht, der uns alle zuerst in ein schwarzes Loch saugen wird. Das muss man sich vorstellen, wie einen riiiiiesigen kosmischen Staubsauger, aber ihr braucht keine Angst zu haben, das wird zwar erst mal ein Höllenritt aber dann kommen wir alle in der Vergangenheit wieder raus und zwar exakt am o6.o6.o6. Das ist wie eine Umkehrung der Zeit. Oder des Datums. Aber das ist hohe Mathematik, Euch das jetzt zu erklären, würde den Rahmen sprengen, also habt einfach Vertrauen.

Euer Supertron

Finde ich interessant, aber mich störts, dass du es nicht erklären magst :wut1:
Höhere Mathematik von Everest würde mich interessieren :D
Vielleicht ein Blog Eintrag??? Och, bevor du es vergisst, musst du es doch teilen schlaubi Schlumpf......

Werbung:
Ja - finde ich auch ...
Und was sagst du zu dem zeitlichen Zusammenhang mit der Entschlüsselung der starken Sonnenaktivität laut unabhängiger russischer Rückmeldung?

MFG Aqanaut

Ups, hatte Dein post zunächst übersehen. Eben diesen Zusammenhang meine ich ja. Ich hab schon ähnlich Interessantes von anderen Kornkreisen gelesen.
Diese Art Hieroglyphenschrift allerdings wird nicht näher beschrieben, wohl weil die es selber nicht wissen, was es bedeuten könnte?!

VG
ever

Finde ich interessant, aber mich störts, dass du es nicht erklären magst :wut1:
Höhere Mathematik von Everest würde mich interessieren :D
Vielleicht ein Blog Eintrag??? Och, bevor du es vergisst, musst du es doch teilen schlaubi Schlumpf......

Supertron hat es mir auf die schnelle so verkläährt:
Es ist wie eine hyperdimensionale Umkehrung des Raumes der Symbole.
die mathematischen Muster folgen einer 180°igen Umlaufbahn um das kosmische Zentrum in uns selber. Die 999 ist somit nicht, was sie scheint, aber das versteht vielleicht nur jemand, der auf der anderen Seite der terrestrischen Einheit steht. Der o6.o6.o6 ergibt sich somit zwangsläufig.
Dann gibt es da noch die Quantenfluktuationen und die Subrauminterferenzen, aber wenn wir den Deflektor auf eine Polarität von 28,5° einstellen, sollten wir den ganzen Spass heilfroh überstehen.

Euer Superdupertron

Everest Ende

Supertron hat es mir auf die schnelle so verkläährt:
Es ist wie eine hyperdimensionale Umkehrung des Raumes der Symbole.
die mathematischen Muster folgen einer 180°igen Umlaufbahn um das kosmische Zentrum in uns selber. Die 999 ist somit nicht, was sie scheint, aber das versteht vielleicht nur jemand, der auf der anderen Seite der terrestrischen Einheit steht. Der o6.o6.o6 ergibt sich somit zwangsläufig.
Dann gibt es da noch die Quantenfluktuationen und die Subrauminterferenzen, aber wenn wir den Deflektor auf eine Polarität von 28,5° einstellen, sollten wir den ganzen Spass heilfroh überstehen.

Euer Superdupertron

Everest Ende

Happy End, wie konnte ich das vergessen :D

Wenn die Außerirdischen schon einen altmodischen Sextanten malen, warum schreiben Sie nicht gleich was rein: " Am 7. Juli 09 gibt’s ne Sonneneruption", das wäre doch einfacher.

Der Zustand der Welt sollte Dir zu denken geben.

Und was soll ich da nun auf die schnelle machen?

Kopfzerbrechen bis zum geht nicht mehr?
Die verschiedensten Theorien sich zusammenreimen.

Sind nun die Illuminaten schuld an der Krise und anderen Dingen?

Ich mach mir ehrlich gesagt darüber keinen Kopf, wer was wann und wie.
Nutz meine Kträfte lieber anderes z.B Bewältigung.

Sollte hier aber nicht Thema sein.

Darum 09.09.09...

Der Bahnhof füllt sich.

Silver

Werbung:
Zurück
Oben