Erstsichtkontakt am 09.09.2009 -

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Gefühl, eine Empfindung, eine Emotion z.B.! :) Man kann dem, was innen auftaucht sogar ganz bewusst einen Raum geben und ihm erlauben sich auszubreiten. Und was IMMER da ist, ist man selbst!
Oder meintest du etwas im Außen?

Ja :)
Eigentlich meinte ich den Raum, in das Materie entsteht.
In was entsteht eigentlich Raum?

Die ist für uns gar nicht erfassbar, nur denkbar!

LG
believe :)

Ich kann es noch nicht mal denken :)

LG_18882

Werbung:
Welche Mittel?
Welche Spur?

Hallo Arowaner

Welche Mittel?

Alles um dich herum wird vom etwas gesteuert.

Ereignisse, die einfach nicht zufällig passieren können und die dieser Mensch nicht selbst beeinflussen konnte.

Daran bemerke ich, dass alles vom etwas gesteuert wird, aber wir Menschen den Sinn und das Ziel des ganzen nicht kennen und die Abläufe uns als zufällig erscheinen.

Welche Spur?

Jeder Zufall enthält eine Information. Das erstaunliche dabei ist, dass diese Informationen eng mit einander verknüpft sind.
Hier mal die Infos:
666 - 616 - Armageddon - Ahriman - 888 - 555 - Jesus - Imam Mahdi - Pentagram

MfG_18882

hallo 18882

du schreibst..
Jeder Zufall enthält eine Information. Das erstaunliche dabei ist, dass diese Informationen eng mit einander verknüpft sind.
Hier mal die Infos:
666 - 616 - Armageddon - Ahriman - 888 - 555 - Jesus - Imam Mahdi - Pentagram

hm..gute info...:banane:
bloß das keiner so genau weis was du uns damit sagen möchtest....:schmoll:
wie wäre es,wenn du uns nicht lange rätseln lässt und uns scheibst was das zu bedeuten hat,was du glaubst das es bedeutet..:dontknow:
weil so fang ich gleich zum :cry3:an...weil ich das rätseln satt habe..:nudelwalkes ist sooo ansträngend..:wut2:

lg.hex

hallo 18882

hm..gute info...:banane:
bloß das keiner so genau weis was du uns damit sagen möchtest....:schmoll:
wie wäre es,wenn du uns nicht lange rätseln lässt und uns scheibst was das zu bedeuten hat,was du glaubst das es bedeutet..:dontknow:
weil so fang ich gleich zum :cry3:an...weil ich das rätseln satt habe..:nudelwalkes ist sooo ansträngend..:wut2:

lg.hex

Hallo Schupferhex

Ich weiß es nicht, sondern vermute nur was an dem Tag.
Aber ich könnte mich auch jetzt gerade sehr irren.
Daher würde ich sagen, wie warten erstmal den
09.09.09 ab und schauen was passieren wird. :)

LG_18882

Eine durchaus interessante Art und Weise sich auf den 9.9.2009 vorzubereiten - zumindest für diejenigen unter uns die auch der Meinung sind daß dieses Datum etwas außergewöhnlichs bereit halten wird (auch wenn es mal wieder keine UFO-Massensichtung wird, dafür ist noch genug Zeit vorhanden - also nur keinen selbstgemachten Stress damit verursachen)

www.coming-out-lichtarbeiter.com/index.php?Termine_2009

Ich kenne die Gruppe mittlerweile persönlich und kann euch gerne bestätigen daß es keine abgedrehten Esoterik-Freaks mit UFO-Vorausahnungen sind :-)

Eine durchaus interessante Art und Weise sich auf den 9.9.2009 vorzubereiten - zumindest für diejenigen unter uns die auch der Meinung sind daß dieses Datum etwas außergewöhnlichs bereit halten wird (auch wenn es mal wieder keine UFO-Massensichtung wird, dafür ist noch genug Zeit vorhanden - also nur keinen selbstgemachten Stress damit verursachen)

www.coming-out-lichtarbeiter.com/index.php?Termine_2009

Ich kenne die Gruppe mittlerweile persönlich und kann euch gerne bestätigen daß es keine abgedrehten Esoterik-Freaks mit UFO-Vorausahnungen sind :-)
so so..persönlich..:D,ja da wird es immer persönlich wenn eine herde lichtarbeiter einen das geld aus der tasche ziehen..:lachen:
nein jetzt ernst,lass dich nicht über den tisch ziehen,es gibt zuviele die nur auf dein geld aus sind..:wut1:
lg.hex

Werbung:
Wie der 14te Oktober!

Die Blossom Goodchild hatte ähnliches Prophezeit und das endete ab in einem Major Flop!

Hier, ihre Entschuldigung!

Blossom Goodchild updates 16th October
...Blossom Goodchild looks back on October 14th love light and laughter ...

Zurück
Oben