Erstsichtkontakt am 09.09.2009 -

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
hab heute nacht schon mindestens drei ufos gesehen. naja, eigentlich irgendwelche satelliten. aber da ich nicht weiss welche, sinds für mich halt unbekannte flugobjekte. ufos eben. jetzt geh ich weiter suchen :D

Werbung:
Bin gespannt und aufgeregt.

Vom Gefühl her scheint heute etwas zu kommen.

Man spürt es, die Menschen sind schon heute früh irgendwie anders.

6a00c22520bd7a8e1d00fae8d0469f000b-320pi

Irgendwas ist heute anders.........mein Stuhlgang war voll in Ordnung.....heute muss es soweit sein.....:mad2:

Hey dann ist ja alles klar - wenns auf den klo klappt dann auch mit demnachbarn - gell !!:D

@ Margo
Für mich ist der 09.09.2009 auf jeden Fall ein magisches Datum, weil ich runden Geburtstag habe!

Ich wünsch dir alles gute und Feier schön mit ET wenn er gratulieren kommt
(Wenn)

Also ich hab bis jetzt nix gesehen , gehört , gerochen, geschmekt oder gefühlt. Scheinen noch im Bett zu sein die Aliens . Ich komm grad wieder mal vom nachtdienst und werd die sache warscheinlich eh wieder verpennen (kenn mich doch ):schmoll: .

Wenns soweit ist dann weckt mich bitte :danke:

Lg thor 78

Hey dann ist ja alles klar - wenns auf den klo klappt dann auch mit demnachbarn - gell !!:D

@ Margo

Ich wünsch dir alles gute und Feier schön mit ET wenn er gratulieren kommt
(Wenn)

Also ich hab bis jetzt nix gesehen , gehört , gerochen, geschmekt oder gefühlt. Scheinen noch im Bett zu sein die Aliens . Ich komm grad wieder mal vom nachtdienst und werd die sache warscheinlich eh wieder verpennen (kenn mich doch ):schmoll: .

Wenns soweit ist dann weckt mich bitte :danke:

Lg thor 78

Ich sag Bescheid, die sollen anrufen.
et2_BM_Berlin_Gold__406882g.jpg

Werbung:
Zurück
Oben