Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man nur ernsthaft glauben, dass am 09.09.2009 Ufos auftauchen werden?
Es wird wenn überhaupt ein Ereignis sein, das zufällig passieren wird und die dann auch nicht von jedem verstanden wird.
Wenn es wirklich keine Zufälle gibt und alles was ich bis jetzt vermute richtig ist, dann ist meine Idee die ich jetzt erwähne auch richtig.
Es geht allein um dieses etwas, was "Gott" genannt wird.
Wieso zum Geier ist überhaupt?
Und wo ist wenn nichts ist?
Ja, das frage ich mich auch immer wieder!
Nichts gibt es nicht! Es ist IMMER irgendwas da! Meiner Beobachtung nach!![]()
Also ich weiß nicht, soll ich mich schon mal MENTAL auf den 09.09.09 vorbereiten??? Vielleicht einen Hüpf-Tanz um einen Baum und singen "Oh kommet und holet mich???!!!" Naja ich hab ja nicht alles hier gelesen was sie so in diesem Thread geschrieben wurde...aber es würde mich schon brennend interessieren was die denn da bei uns machen wollen? Etwa Kaffee trinken und sich mit uns über die aktuelle Finanzkrise unterhalten? Ich frage mich was in manchen Köpfen in den Menschen auf diesen Planeten so vor sich geht!?
Wehe du hörst auf damit. ^^
Ja, aber wenn das was zu beobachten ist nicht immer da war und sich in etwas ausbreitet...
Was ist dann dieses etwas?
Das führt aber zur Unendlichkeit, was genauso schwer erfassbar ist.