Erstsichtkontakt am 09.09.2009 -

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wie kann man nur ernsthaft glauben, dass am 09.09.2009 Ufos auftauchen werden?

Es wird wenn überhaupt ein Ereignis sein, das zufällig passieren wird und die dann auch nicht von jedem verstanden wird.

Wenn es wirklich keine Zufälle gibt und alles was ich bis jetzt vermute richtig ist, dann ist meine Idee die ich jetzt erwähne auch richtig.

Es geht allein um dieses etwas, was "Gott" genannt wird.

Wie kann man nur ernsthaft glauben, dass am 09.09.2009 Ufos auftauchen werden?

Es wird wenn überhaupt ein Ereignis sein, das zufällig passieren wird und die dann auch nicht von jedem verstanden wird.

Wenn es wirklich keine Zufälle gibt und alles was ich bis jetzt vermute richtig ist, dann ist meine Idee die ich jetzt erwähne auch richtig.

Es geht allein um dieses etwas, was "Gott" genannt wird.

Du meinst, Gott wird am 09.09.2009 erscheinen?

:eek:

:blue2:

:flower2::flower2::flower2::flower2:

Ich weiß es nicht mit Sicherheit. Geschweige ob überhaupt wirklich sich etwas außergewöhnliches ereignen wird. Denn abhängig wird es
1. vom Auge des Betrachters sein.
2. vom gewissen Vorkenntnissen sein.

Es könnte sich dabei bloss um einen Gedanken handeln, der an dem Tag im Gehirn eines Menschen ausgelöst wird.

Denn das Wunder umgibt uns alle jede Sekunde. Da brauchen wir nicht auf den 09.09.09 zu warten. Dieses Wunder heißt "SEIN". (nicht nur das Leben gemeint)

Wieso zum Geier ist überhaupt? Und wo ist wenn nichts ist?

Ich selbst habe Mittel gefunden "Gott" oder diese höhere Intelligenz nachzuweisen. Nun weiß ich, dass wirklich etwas da ist, wonach es zu suchen sich lohnt.

Mein Ziel ist es diesen etwas/Gott wirklich im Leben zu finden.(egal wie lächerlich es sich auch anhören mag)
Und nachdem was ich erlebt habe, wäre es logisch, dass an dem Tag irgendetwas passieren muss. Ich verfolge da meine eigene Spur.

Alles deutet dabei auf "Gott".

P.S:
Und ich bin kein religiöser Mensch.
Nur bin ich durch Zufall auf etwas aufmerksam geworden, wofür ich keine Erklärung finde. Das hat mich dann auch zum 09.09.09 geführt.

Also ich weiß nicht, soll ich mich schon mal MENTAL auf den 09.09.09 vorbereiten??? Vielleicht einen Hüpf-Tanz um einen Baum und singen "Oh kommet und holet mich???!!!" Naja ich hab ja nicht alles hier gelesen was sie so in diesem Thread geschrieben wurde...aber es würde mich schon brennend interessieren was die denn da bei uns machen wollen? Etwa Kaffee trinken und sich mit uns über die aktuelle Finanzkrise unterhalten? Ich frage mich was in manchen Köpfen in den Menschen auf diesen Planeten so vor sich geht!?

Also ich weiß nicht, soll ich mich schon mal MENTAL auf den 09.09.09 vorbereiten??? Vielleicht einen Hüpf-Tanz um einen Baum und singen "Oh kommet und holet mich???!!!" Naja ich hab ja nicht alles hier gelesen was sie so in diesem Thread geschrieben wurde...aber es würde mich schon brennend interessieren was die denn da bei uns machen wollen? Etwa Kaffee trinken und sich mit uns über die aktuelle Finanzkrise unterhalten? Ich frage mich was in manchen Köpfen in den Menschen auf diesen Planeten so vor sich geht!?

siehst du? Da sind wir dir schon einen Schritt voraus. Wir fragen uns nicht, was in deinem Kopf wohl so abgeht.......denn das wissen wir bereits. So weit wie du war ich doch auch mal, als ich etwa 12 oder so war. Ich kann mich insofern noch gut daran erinnern, was damals so in meinem Kopf vorging :D

Oh Gott ein Ufo Anhänger hat mir wohl geschrieben! Sag mir was geht in deinem Kopf vor? Oder bist du Opfer einer Entführung von ALIENS??? :rolleyes:

Weil warum fühlt sich der Herr angegriffen??? Weswegen schreibst du mit "WIR" wissen das bereits?? Bestehst du aus mehreren Individuen oder hast du dich mit allen hier im Forum per PN abgesprochen? Du bist echt ein komischer Vogel oder soll ich dir noch mal erklären was ich da geschrieben hab bzw wie ich das wohl gemeint habe...ausser du bist einer von den 090909 Anhänger dann muss ich wohl nichts erklären...da ist eh schon alles zu spät...!

(also nochmal für den Langsamdenker...für mich stellt sich die Frage was in den Köpfen der Menschen vorgeht zu glauben und sogar zu wissen das ein Ufo am 090909 kommen wird...und ich so eine Frage darf ich wohl stellen ohne von irgendeinen Menschen der glaubt in der Mehrzahl zu sein blöd angepöpelt zu werden...Comprendes??

Que PENA !!!!

Werbung:
Wehe du hörst auf damit. ^^

Ich fürchte, das kann ich gar nicht! :D

Ja, aber wenn das was zu beobachten ist nicht immer da war und sich in etwas ausbreitet...
Was ist dann dieses etwas?

Ein Gefühl, eine Empfindung, eine Emotion z.B.! :) Man kann dem, was innen auftaucht sogar ganz bewusst einen Raum geben und ihm erlauben sich auszubreiten. Und was IMMER da ist, ist man selbst!
Oder meintest du etwas im Außen?

Das führt aber zur Unendlichkeit, was genauso schwer erfassbar ist.

Die ist für uns gar nicht erfassbar, nur denkbar!

LG

believe :)

Zurück
Oben