Erstsichtkontakt am 09.09.2009 -

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Eva
Daß Kornkreise ziemlich interessant und eindrucksvoll sind kannst du gerne hier nachlesen: www.kornkreiswelt.at

Eine ganz interessante Sache war dieser Kornkreis vom Juni 2009:
www.cropcircleconnector.com/2009/milkhill3/phase3.html

Die wissenschaftliche Entschlüsselung dazu findest du hier:
www.torindiegalaxien.de/erde08/kornkreise.pdf
Darin wird eine starke Sonneneruption für den 7.7.2009 angekündigt.

Und die tatsächliche erfolgte Sonnen-Eruption Auswirkung siehst du hier:
http://de.rian.ru/science/20090706/122225794.html

Somit steht also fest: KORNKREISE haben einen tieferen Sinn und dienen zur Nachrichtenübermittlung - auch wenn wir es nicht immer gleich verstehen - aber zumindest werden die Wissenschaftler schon schneller schlau daraus wie das obige interessante Beispiel beweißt.

Lieben Gruß
AQUANAUT

Glaubst Du eigentlich wirklich, was Du hier im Forum manchmal so schreibst?

Werbung:
werter freund,
gehe mal davon aus, das diese außerirdische intelligenz in anderen dimensionen lebt wie wir.
2012 sollen wir in die 5. dimension transformiert werden und zwar das ganze sonnensystem, also erde, jupiter und co. und sogar mit unseren körper.
in der 5. dimension, woher auch unsere freunde kommen, existiert weder zeit noch raum. es genügt ein gedanke und man befindet sich am anderen ende der welt, oder auch auf andere planeten.
da ja unsere freunde mindestens aus der 5. dimension herkommen, teilweise sogar von weitaus höheren dimensionen, kann man die zeit, so wie wir sie kennen, nicht vergleichen mit deren einschätzung von zeit. diese gibt es dort gar nicht, also ist zukunft, vergangenheit immer nur eines, die pure gegenwart. klingt alles ein wenig verrückt, ist es aber garnicht.

wenn also das datum 9.9.09 als erstkontakt gesagt wird, könnte es ebenso auch der 21.12.2012 sein. denn bis dahin geht der maya-kalender und keinen tag später.
die menschheit als solches, muß bereit sein dazu, diesen aufstieg in die 5. dimension wirklich zu wollen. seit einiger zeit wird immer mehr licht auf unseren planeten gebracht, die bedingungslose liebe aller menschen zueinander, zu allen geschöpfen der vielen universen, die von der quelle: ALL DAS WAS IST geschaffen wurde, ist mit die priorität dabei.
denn nur die liebe, die harmonie, der frieden wird uns weiterbringen.

in den channelings, die von den aufgestiegenen meistern, engel, usw. uns mitgeteilt werden, ist ein genauer termin zum erstkontakt nicht gegeben worden. denn wie bereits angeführt, gibt es den zeitbegriff, so wie wir ihn kennen, in den höheren dimensionen nicht.

was jedoch mittlerweile geschieht, ist die häufige präsenz unserer freunde an unseren himmeln, deutlich gestiegen.
denn diese sind unsere sternengeschwister, seit äonen von jahren. sie werden uns und unsere mutter gaia ( erde ) auf diesen weg begleiten. es werden technologien zur verfügung gestellt, die es nicht mehr nötig machen, das auto mit benzin anzutreiben, oder elektrizität über atommeiler zu bekommen. es wird dann der einzug der freien energie sein. und somit allen geschöpfen zugute kommen.

am schluß sei noch genannt, das unser sonnensystem, in den bereich des sirius transformiert wird. unsere gute alte erde, wird gereinigt, von dem unrat, den wir alle dort angerichtet haben.
es werden viele seelen dann sterben, diejenigen die ihren willen dazu bekundet haben aufsteigen zu wollen, werden entweder auf den riesigen mutterschiffen der gfdl, wenn man es so sehen will ausgeflogen, oder bei unseren freunden in der erde evakuiert.
diejenigen doch, die weiterhin die dualität leben wollen, werden auf planeten evakuiert, die die dualität leben.

eines hat unser aller schöpfer uns gegeben, die freiheit zu jeder zeit zu entscheiden, ob man aufsteigen oder weiter in der dualität leben will. aber jede seele wird eines tages den wunsch haben aufzusteigen und wird dann auch in diese 5. dimension aufsteigen können. egal ob in diesem leben oder in einem späteren leben.

es grüßt euch recht herzlich............
fritz

Hallo Fritz
Wie bzw. woher hast du deine Informationen erhalten, bist du selber aktiv beim direkten Channeling oder liest du auch gerade jede Menge Bücher zum Thema Aufstieg?
Im Großen und Ganzen stimme ich dir bei, bezüglich genauen Terminangaben bin ich auch schon etwas vorsichtiger geworden, daß es im Dezember 2012 aber definitiv irgendetwas ganz außergewöhnliches geben wird (in Verbindung mit Planet X bzw. Nibiru ?) - davon gehe auch ich derzeit aus. Wir sollten uns mal austauschen - und bitte laß dich von den Leuten die hier gleich alles ins Lächerliche ziehen wollen nicht die Lust am Schreiben verderben, es gibt genug Leute die hier immer noch daran glauben daß es Außer- und innerirdisches Leben gibt.
Was für einen Zugang hast du z.B. zum Agartha-Netzwerk (Adama von Telos unter Mt. Sashta, Shambala, Neuschwabenland, Hyperboreanern, Lemurier, Atlanter, Wikinger usw. ?)

Lieben Gruß
AQUANAUT

Ich hab gerad gechannelt bekommen von Supertron, dass der Termin vorverlegt wurde auf den o6.o6.o6. Jetzt fragt Ihr euch sicherlich: Wie soll das gehen, aber haltet ein! Es geht. Es ist, dass am o9.o9.o9 die Schwingung derart erhöht wird, so dass eine Riss im Raunzeitkontinuum entsteht, der uns alle zuerst in ein schwarzes Loch saugen wird. Das muss man sich vorstellen, wie einen riiiiiesigen kosmischen Staubsauger, aber ihr braucht keine Angst zu haben, das wird zwar erst mal ein Höllenritt aber dann kommen wir alle in der Vergangenheit wieder raus und zwar exakt am o6.o6.o6. Das ist wie eine Umkehrung der Zeit. Oder des Datums. Aber das ist hohe Mathematik, Euch das jetzt zu erklären, würde den Rahmen sprengen, also habt einfach Vertrauen.

Euer Supertron

Glaubst Du eigentlich wirklich, was Du hier im Forum manchmal so schreibst?

JA Joey, ich glaube und weiß ganz genau wovon ich hier so schreibe!
Kleiner Tip von mir - blockier mich einfach dann brauchst du dich auch nicht mit anders lautenden Meinungen auseinandersetzen und ersparst den anderen Lesern die unweigerlich folgende "ich bin ja soooviel schlauer als du" Diskussion :)

Ich möchte zu gerne einen Kornkreis sehen, wo man keine Wegspur zu den Kreis erkennen kann.

LG
Silver

Werbung:
Zurück
Oben