18882
Mitglied
Heute Abend lese ich zum ersten Mal, dass es auch andere gibt, die den 09.09.09 mit Spannung erwarten.
Bei mir ist es unabhängig von Prophezeihungen oder Kontakt mit was auch immer.
Mir persönlich sind am 06.06.06 - 18.08.08 - 07.07.87 (in Iran) sonderbare Ereignisse zugestossen, die ich nur als Zufall definieren kann.
Aber diese Zufälle sind so eigenartig, weil ich aufgrund eines neuen Fundes feststelle, dass es wieder das selbe Thema betrifft und mir vom irgendetwas vorgelegt wird. Vom Gott.
Ich trage die 555 und die 888 an mir.
Mein Ur...Urgrossvater war Religionsgründer.
Die 666,777 beschützen mich
und
ich erwarte aufgrund der erlebten Zufälle den 9.9.9
Mein Name besteht aus 3 Worte. Jedes Wort hat 5 Buchstaben. In der Numerologie ergibt die Summe meines Namen 930.
9 = 2009
3 = ?3 Antichrist?
0 = Gott
Mit dem was ich in den letzen 5 Jahre erfahren und durchlebt habe, lasst euch gesagt sein, dass es sich dabei anscheinend tatsächlich um Gott zu handeln scheint.
In wie fern das wirklich mit mir zu tun hat, bin ich noch am rätseln.
G_18882
Bei mir ist es unabhängig von Prophezeihungen oder Kontakt mit was auch immer.
Mir persönlich sind am 06.06.06 - 18.08.08 - 07.07.87 (in Iran) sonderbare Ereignisse zugestossen, die ich nur als Zufall definieren kann.
Aber diese Zufälle sind so eigenartig, weil ich aufgrund eines neuen Fundes feststelle, dass es wieder das selbe Thema betrifft und mir vom irgendetwas vorgelegt wird. Vom Gott.
Ich trage die 555 und die 888 an mir.
Mein Ur...Urgrossvater war Religionsgründer.
Die 666,777 beschützen mich
und
ich erwarte aufgrund der erlebten Zufälle den 9.9.9
Mein Name besteht aus 3 Worte. Jedes Wort hat 5 Buchstaben. In der Numerologie ergibt die Summe meines Namen 930.
9 = 2009
3 = ?3 Antichrist?
0 = Gott
Mit dem was ich in den letzen 5 Jahre erfahren und durchlebt habe, lasst euch gesagt sein, dass es sich dabei anscheinend tatsächlich um Gott zu handeln scheint.
In wie fern das wirklich mit mir zu tun hat, bin ich noch am rätseln.
G_18882