Erster Engelkontakt

:)

Engel von uns als selbständige wesen abzuspalten ist wohl einfacher, weil wir so mit einem teil von uns besser in verbindung treten können.
Sich selbst als göttlich wahrzunehmen, fällt vielen schwer. Trennung (zwischen uns und dem göttlichen) führt aber leider zu einer ungleichheit,
die ursache vielen leids ist.

Gute nacht.:zauberer1

Das habe ich nie getan du hast es nur nicht verstanden.

Alles Liebe
 
Werbung:
dich zauberhexerl, bist sogar in meiner freundliste !!!

meine freundin beschäftigt sich mit vielem, hat gerade keine gute zeit, .....ich kanns nicht sagen....
ich glaube an karma.......

aber zb. wenn leute wirklich sozial sind......und immer wieder die arschkarte ziehen,......soll man dann lernen ein arsch zu sein.....hmmm ist das die lernaufgabe????

wer gutes tut, sollte belohnt werden, meiner meinung nach,......aber im privaten + global sehe ich zur zeit halt, eher das gegenteil,.....je egoistischer desto mehr haben die, egal ob materiel oder emotional...

ist zur zeit keine einfache zeit, meiner empfindung nach, auch viele meiner freunde und bekannten....sehen das so wie ich.....

@IchBinGott,du bist überhaupt nicht überheblich ,oder? zitat von zauberhexerl....
willst du mir jetzt das zitat von dir mir unterschieben.....???? was soll das?
 
Wieso gräbt man einen monatealten Thread aus, in dem es über erste Engelkontakte geht und diskutiert dann herum, ob es Karma gibt bzw. ob wir alle Gott sind oder nicht?

@IchbinGott, eröffne doch deinen eigenen Thread, ich versteh jetzt wirklich nicht mehr, was diese Diskussion hier in diesem Thread zu suchen hat? Und außerdem finde ich deine Art auch sehr missionierend. Neutral sehe ich dich gar nicht, ansonsten könntest du andersgehende Meinungen wie die z.B. vom Zauberhexerl akzeptieren und müsstest sie nicht als quasi unwissend hinstellen. Und wieso dürfen denn dann andere keine andere Auffassung von Karma haben, wenn du doch so neutral bist?
Ich finde dich ziemlich überheblich und zwar nicht, was du schreibst, sondern WIE du schreibst.
Und diese Diskussion hilft niemandem weiter, der sich über erste Engelkontakte informieren oder austauschen möchte, auch wenn das Thema an sich interessant ist...

Würde wohl in der Schule als "Themaverfehlung" verbucht werden...
 
Werbung:
ich danke dir,mehr sag ich zu dem ganzen nicht mehr.ich eben nicht allwissend,ich glaube an die engel,krafttiere,geistführer und andere helfer eben.:)
 
Zurück
Oben