Engelkontakt Wie?

dani1975

Neues Mitglied
Registriert
22. Oktober 2011
Beiträge
19
Ort
Kärnten
Hallo!

Ich bin neu hier und versuche herauszufinden was das Richtige für mich ist.
Ich interessiere mich schon lange für sämtlich Esoterikgebiete. Da es aber sooo viele Themen gibt versuche ich nun herauszufinden, welche für mich die Richtigen sind.
Daher schreibe ich einfach mal in den Themen, die für mich momentan am aktuellsten sind.

Engel haben mich schon immer fasziniert. Nur bis dato wars das. Ich hab nicht weiter darüber nachgedacht. Und habe auch noch keinen (wie viele von euch hier) gespürt, gesehen, oder eben Kontakt mit Engeln aufgenommen.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?
Gibt es vielleicht ein paar gute Meditations CD´s, die den Kontakt leichter herstellen lassen?
Oder sollte ich vielleicht ein Engelseminar besuchen? (da würde es sogar in der Nähe von mir eines geben) Fie Frage ist nur: Alles kostet sehr viel Geld und bringt das dann auch etwas?

Und was genau ist die Einweihung mit Engel Ki?

Vielen Dank erstmal
Dani
 
Werbung:
Liebe Dani,

es ist immer eine gute Entscheidung die Nähe zu den Engeln zu suchen. Es ist klar, daß es an jedem Neubeginn eine Menge Fragen gibt, die beantwortet werden wollen. Eventuell findest Du ja in meinen Blogs zu diesem Thema ja schon einmal den einen oder anderen Gedanken, mit dem Du Dich etwas orientieren kannst.

Ein paar grundsätzliche Gedanken über die Engel:
https://www.esoterikforum.at/forum/blog.php?b=3030

Ein möglicher Weg, wie man die Nähe der Engel erfahren kann:
https://www.esoterikforum.at/forum/blog.php?b=3079

Etwas für die rechte Stimmung (dazu gibt es auch eine CD):
http://www.youtube.com/watch?v=M48_LZUpo0Q


Merlin :zauberer2
 
Werbung:
Hallo,

die Beschreibung des Schutzengels hat mir sehr gut gefallen.

Wie kann ich Kontakt zu meinem Schutzengel aufnehmen? Möchte er das überhaupt?

Habe ich einen weiblichen oder männlichen Schutzengel?
 
Zurück
Oben