Engelkontakt

katlina

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2011
Beiträge
19
Ort
Deutschland
Hallo ihr :)

Ich möchte schon seit längerem Kontakt zu meinem "Schutzengel" haben doch leider passier rein gar nichts ...

Den ersten Kontakt hatte ich vor ca. einem Monat ich habe meditiert (mit geschlossenen Augen) und nach ungefähr 10-20min wurde mir gaaanz warm und ich habe gewisser maßen ein "licht" gesehen das Gefühl ist aber nach ein paar Sekunden verschwunden was ich sehr schade fand.....

Am nächsten Tag habe ich es nochmal passiert doch leider erhielt ich wieder keine Gefühle noch Antworten ( ich habe in Gedanken meinen Engel gerufen und ihn gebeten sich zu zeigen bzw. an meinem leben teil zu nehmen) bekommen. Also probierte ich die nächsten Tage wieder & wieder aber nichts geschah... dann hab ich aufgehört :D:D & ich muss dazu fragen ich habe mich hier in diesem Forum informiert oder halt etwas darüber gelesen.. ;)

Jetzt will ich wieder anfangen oder es zumindest "versuchen" .... Nun wollte ich euch Fragen ob ihr mir Spezielle Tipps geben könnt ? Wie habt ihr den ersten Kontakt zu eurem Engel hergestellt ?

Ich muss dazu noch sagen das ich seeehr unerfahren bin und das noch nie bis auf das eine mal vorher noch nie gemacht hab!!

MFG katlina :)
 
Werbung:
Hallo Katlina,

es alleine zu versuchen ist schwierig. Besser wäre es eine vertraute Person dabei zu haben.
Meine Frau und ich haben vor über 20 Jahren angefangen. Es fing bei ihr nur mit leichten Kopfbewegungen an. Heute ist sie hellsichtig und kann nicht nur mit ihren eigenen Schutzengel Kontakt aufnehmen, sondern auch mit anderen geistigen Wesen.
Wir hatten damals ein Medium, dass wir bei Problemen befragen konnten.
Andererseit haben wir auch über ca. 2 Jahre jeden Tag geübt.
Gott sieht diese Bemühungen und belohnt sie auch. Auch die geistige Welt will sehen, ob man am Ball bleibt, oder schnell aufgibt.

Also mein Vorschlag:
Setze Dich möglichst jeden Tag hin und übe den Kontakt ca. 30 Min. Am besten mit einer Person deines Vertrauens. Aber unbedingt solltest Du um Schutz im Namen Jesus Christus bitten (ganz Wichtig !!). Wenn Du das machst, wirst du auch Erfolg haben, da bin ich ganz sicher.
Verzichte auf Einweihungen und andere kostenpflichte Angebote. Gott und den Kontakt kann man nicht kaufen.

Viel Erfolg wünscht
Ulli
 
Liebe Katlina,

mit der Meditation hast da schon einmal einen guten Weg eingeschlagen, nur hast Du eine falsche Erwartungshaltung eingenommen und ihnen nicht zugehört. Die fehlende Wärme liegt daran, daß Du Dich zu sehr auf die Erwartung eines Ereignisses in Deinem Umfeld konzentriert und deshalb auch nicht den Fokus auf Dein Inneres gerichtet hast. Die Wärme ist ein Zeichen von innerer Entspannung und Ruhe. Wenn Du daran etwas arbeitest, kannst Du diese Entspannung jedoch noch weiter bis zu einem Phänomen führen, welches Dir einen Schauer der völligen Loslösung vermittelt.

Wenn Du noch ein paar Tipps zu dieser speziellen Meditation suchst, schau doch einmal in meinen Blog zu diesem Thema:
https://www.esoterikforum.at/forum/blog.php?b=3079


Die Engel kommunizieren mit Dir auf einer intuitiven Ebene, also im Sinne eines Gefühls oder Eingebung. Wenn Du also eine Frage stellst, mußt Du Dich auch auf diese inneren Stimmen einlassen und lernen ihnen zuzuhören.

Engel sind transzendent, allgegenwärtig oder fern. Es liegt ganz bei Dir, in welcher Form sie Dich begleiten werden. Manchmal offenbaren sie sich Dir in Mitmenschen und schon im nächsten Augenblick spürst Du nur noch ihre Nähe oder sie entschwinden ganz. Wie instabil ihr Erscheinungsbild ist, so ist auch ihr Wesen recht eigenwillig und launisch. Du siehst also zwingen sollte man sie zu nichts.


Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben