ich bin verwirrt ...

F

Fischlein

Guest
hallo!

ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Engel, bin also noch Anfänger :dontknow2:

vor einer Woche probierte ich es mal mit einer "Kontaktaufnahme" (.. was, so bin ich mir sicher. geklappt hat!) Weil so ein Gefühl von Wärme, Liebe, Freude, Zufriedenheit und Glück hab ich noch nie erlebt!! war schon fast berauschend!:flower2 *noch immer schwärm*...auf die Bitte, ob sich der "Engel" irgendwie bemerkbar machen könnte, spürte ich ein leichtes "kitzeln" an meiner hand worauf ich schmunzeln musste *g*.

letzte Nacht ging es mir psychisch sehr schlecht, und ich bittete darum, ob sich ein "Engel" meiner annehmen und mir weiterhelfen könnte ...aber leider geschah nichts :confused:


hm, hab ich was falsch gemacht? oder war das erste Erlebnis einbildung? irgendwie bin ich verwirrt ..


naja, vllt kann mir jemand weiterhelfen .. *seufz*
 
Werbung:

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
Fischlein schrieb:
letzte Nacht ging es mir psychisch sehr schlecht, und ich bittete darum, ob sich ein "Engel" meiner annehmen und mir weiterhelfen könnte ...aber leider geschah nichts :confused:


hm, hab ich was falsch gemacht? oder war das erste Erlebnis einbildung? irgendwie bin ich verwirrt ..

Du hast nichts falsch gemacht, nur kommt es öfters vor, daß man "blockiert" ist, vor allem wenn man Erwartungen hat. Ist Dein Herz wieder total offen wirst Du bestimmt wieder ein Erlebnis haben, und falsch machen kannst Du diesbezgl. sowieso nichts!

Liebe Grüße
Ninja
 
Werbung:
Oben