Erster Engelkontakt

Damit habe ich absolut nichts am Hut mit....;).........:D
ich bin frei von allem.:thumbup:




Unter einem Dogma (altgr. δόγμα, dógma, „Meinung, Denkart, Lehrsatz“) versteht man eine fest stehende Definition oder aber eine grundlegende (Lehr-)Meinung, deren Wahrheitsanspruch als unumstößlich gilt. Insbesondere in der christlichen Theologie wird der Begriff Dogma wertneutral für einen Lehrsatz gebraucht, der unter Berufung auf göttliche Offenbarung, die Autorität der kirchlichen Gemeinschaft bzw. des kirchlichen Lehramts oder auf besondere Erkenntnisse als wahr und relevant gilt. Die systematische Entfaltung und Interpretation der Dogmen wird Dogmatik genannt. Hingegen wird der Begriff Dogma pejorativ gebraucht von Personen, die die entsprechenden Lehrsätze als nicht hinreichend fundiert ansehen, zum Beispiel weil sie die Lehrautorität der Kirche nicht anerkennen oder Weltanschauungen und Wertvorstellungen prinzipiell skeptisch gegenüberstehen, die den Anspruch erheben, als allein wahr, allgemeingültig oder verbindlich zu gelten oder gar für alle Zeit gültig zu sein.
:wikipedia

na ja so fern liegt da mipa nicht,

ichbingott auf dem planeten ego :lachen: :lachen: :lachen:
du willst uns doch nur zum lachen bringen :danke:
 
Werbung:
uuu du wirkst mal hier mit deinen kommentaren als ob du das überego besitzt, ich habe bewußt geschrieben wirkst...mit dem "urteilen" über andere tust du dir ja megaleicht.....

spiegeln, alle anderen spiegeln....hmmmm wird schon langweilig, wiederholungen wiederholungen......

das ist die resonaz auf deine kommentare,

immer haben die anderen ein problem, immer die anderen....:lachen:
 
ja wo habe ich dich denn jetzt mit angekratzt?

Nur ein EGO sagt Urteilen...erkennst du es wie du mich siehst? Das ist eben EGO, und das ist kein Urteilen sondern eine Feststellung und die Wahrheit.


Ich habe nur gesagt das ihr beide auf der gleichen Bewusstseinstufe seit wenn ihr das gleiche denkt. ..das wars doch schon wo ist das Urteilen?


Alles Liebe



uuu du wirkst mal hier mit deinen kommentaren als ob du das überego besitzt, ich habe bewußt geschrieben wirkst...mit dem "urteilen" über andere tust du dir ja megaleicht.....

spiegeln, alle anderen spiegeln....hmmmm wird schon langweilig, wiederholungen wiederholungen......

das ist die resonaz auf deine kommentare,

immer haben die anderen ein problem, immer die anderen....:lachen:
 
ich, na da bin ich nicht alleine ich mit meinem ego :lachen:

was machst du dann hier eigentlich?

spiegel, spiegeln, spiegeln....

ego ego ego,...

du du du...

du wiederholst dich ständig :sleep2:
 
ja dann ist es eben für dich so....gehts deinem EGO jetzt besser? Schön wenn das EGO sich so wohl fühlt....nur tuts der Seele nicht so gut.

Können wir bitte jetzt hier aufhören es gehört alles nicht hier her, wenn du noch was sagen möchtest dann mach eine neues Thema neu auf ok. Ich Antworte hier nicht mehr.

Alles Liebe



ich, na da bin ich nicht alleine ich mit meinem ego :lachen:

was machst du dann hier eigentlich?

spiegel, spiegeln, spiegeln....

ego ego ego,...

du du du...

du wiederholst dich ständig :sleep2:
 
Urteil ist in der Wissenschaft der Logik die Form, in welcher entweder der Vorgang oder das Ergebnis einer Feststellung in der sprachlichen Form eines Satzes ausgedrückt werden. : wikipedia

durch meine komentare kommst du zu dem ergebniß, ich hätte ein über ego, das ist urteilen....

du befriedigst hier dein ego :lachen:

selbstgerecht ja selbstgerecht das passt :lachen:
 
Werbung:
Urteil ist in der Wissenschaft der Logik die Form, in welcher entweder der Vorgang oder das Ergebnis einer Feststellung in der sprachlichen Form eines Satzes ausgedrückt werden. : wikipedia

durch meine komentare kommst du zu dem ergebniß, ich hätte ein über ego, das ist urteilen....

du befriedigst hier dein ego :lachen:

selbstgerecht ja selbstgerecht das passt :lachen:

NEIN das ist eine Tatsache weil ich EGO einfach erkenne :D

da kannst das umdrehen wie du willst nutzt nix....
 
Zurück
Oben