Erster Engelkontakt

ich denke wenn wir uns von angesicht u angesicht treffen + plaudern würden würden wir uns gut verstehen, mir gefällt deine wortwahl nicht, ich weiß das ich ego habe, bin weder tier noch pflanze, aber definitiv habe ich schon einiges ego abgebaut......

wie du formulierst, und beim schreiben kommen manche dinge, liegt ja auch an der tagesverfassung...ect. nicht so rüber als wie man eben zusammen sitzt und diskutiert.........das ist es, was mich einharken lässt, ...

kannst du lesen??? :umarmen:

bitte hier
w ww.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3284526#post3284526

weiter schreiben da es mit ERSTER ENGELSKONTAKT nichts zu tun hat................DANKE ihr LIEBEN


da ich noch keine 100 Beiträge voll habe bitte einfach das erste w.........wieder dran tun und in euren Browser einfügen.
 
Werbung:
Zurück
Oben