Erste Zauberformel erfolgreich , dennoch den Glauben daran verloren .....

Gerade den ersten magischen Akt vollzogen, bzw den ersten Zauber ausgeführt , und aufgrund des Geschehens dann, gefühlt ausgeschaltet / ausgeknockt.

Du hast also bezogen auf einen Lehrer sozusagen eine "LRF" mit einem magischen Zauber in Auftrag geben wollen ? Hab ich das richtig verstanden ?

Und du würdest dann einen schamanischen Lehrer, der auf sowas -u.U. gegen seinen eigenen Willen gerichtet- reagiert, dann auch noch für besonders kompetent als schamanischem Lehrer für dich - halten ?

Wäre da im Falle wenn- nicht eher "dir hörig" das richtige Wort und Ersatz für kompetent ? Und das, wonach du wirklich suchst und bisher nicht gefunden hast....

Werbung:
Du hast also bezogen auf einen Lehrer sozusagen eine "LRF" mit einem magischen Zauber in Auftrag geben wollen ? Hab ich das richtig verstanden ?

Und du würdest dann einen schamanischen Lehrer, der auf sowas -u.U. gegen seinen eigenen Willen gerichtet- reagiert, dann auch noch für besonders kompetent als schamanischem Lehrer für dich - halten ?

Wäre da im Falle wenn- nicht eher "hörig" das richtige Wort und Ersatz für kompetent ?
Nein.
Es betrifft den magischen Bereich.
Und ich finde, ich habe für magisch Wissende Oder Erfahrene gut genug , verständlich erklärt.
Frage zwecks Beratung geht an
@Niflheimr ( bereits geantwortet. )
@SYS41952
@JimmyVoice
....
Wenn Du in dieser / meiner Situation wärst , was würdest Duuuu tun?
Wie würdest duuu versuchen, die Person zu informieren???
@SYS41952
@JimmyVoice
???
Lg.

Aufgrund dessen, dass ich in mir fühlte, oder wusste, dass ich für das, womit ich mich beschäftigte, in Sachen ""Magie ". Nicht alleine weiter machen kann, und ein Mentor, / Lehrer hierzu erforderlich ist....um weiter zu machen.....
Kam mir die Idee mit einem selbst erstellten magischen Spruch, ihn aufzufordern , sich bei mir zu melden.
Genau das was du dir gewünscht hast ist passiert. Das ist doch ein guter Anfang, wenn du damit unzufrieden bist, lerne klarer und genauer zu formulieren was du möchtest. Ein Tipp so aus dem Bauch heraus......ganz ohne Magie.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben