alphastern
Sehr aktives Mitglied
Du redest ziemlichen Blech.
Ich freu mich, dass du zumindest meine Zeilen gelesen hattest - jeder mag das daraus entnehmen, was er will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du redest ziemlichen Blech.
Du nimmst es mit Humor. Dann ist Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren.Ich freu mich, dass du zumindest meine Zeilen gelesen hattest - jeder mag das daraus entnehmen, was er will![]()
Und ja, es gibt genug Leute, die sind Opfer, die wurden dazu von anderen Menschen oder dem politischen System gemacht, die haben keine Chance, diesem Status zu entkommen und da hilft auch positives Denken nichts.
jedoch hier und da eben eine unabdingbare Notwendigkeit, möchte man ein bestimmtes Ergebnis erreichen.
Humor ist auch die Natur dessen, wohin es gehen soll... also mach dir da gar keine Sorgen drüberDu nimmst es mit Humor. Dann ist Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren.
entspringt das nicht wieder dem haben wollen denken (ego)? ich glaube nicht das man eine einstellung "erlernen" kann um ein bestimmtes ergebnis zu erreichen. sieht man ja an der entwicklung.... die menschen glaubten so und so leben und denken zu müssen um das und das zu erreichen. und ... war's erfolgreich?
die bibel hat doch n sonderstatus und ist weit verbreitet und es wird immer noch behauptet sie sei noch zeitgemäß und wird verteidigt. reicht das nicht? hmmm....irgendwas schief gelaufen wenn's neue botschaften braucht.
Das Leben ist im ständigen Wandel - diesem Wandel sich hinzugeben, ist ein Stück vom "Geheimnis", um aus dem "Denken" ins Fühlen zu kommen und genau das Fühlen fehlt doch überall... das wird verdeckelt, versteckt und keiner traut sich, über Gefühle offen zu sprechen. (ok, Frauen tun sich da meist leichter als Männer... ). Es geht ganz und gar nicht, ein "Schriftstück" zu verteidigen, ob Bibel oder andere... was bringt das denn außer neuen Streit darüber?
Erlernen kann man loslassen, fühlen, sich öffnen, in sich hineinspüren, ehrlicher werden, sich selbst nicht mehr belügen usw. ... alles Eigenschaften, die nicht alleine "im Kopf" geschehen...
und dann kommt der westeuropäer und glaubt zu wissen wie es geht. *hüstel*