Zitat von Benzzon: ↑
Ok. Danke. Deine Bücher also.
Adamus: Ja. Was ist daran jetzt witzig?
Hier Werbung zu machen finde ich witzig. Dann sind die Bücher wohl nicht so gekauft wie gewollt?
"Hört mich an und kauft mich alle." Wer will sowas? Profitgier? Oder übertriebenes Slebstbewusstsein? Sendungsbewusstsein?
Wenn du richtig liegst, gibts auch genug Menschen, die du ohne so nen Schmarrn erreichen würdest.
Genau ich. Ist wohl doch ein Zufall. Man man. Immer die gleichen Phrasen. Das ist so langweilig langsam.
Ok. Danke. Deine Bücher also.
Adamus: Ja. Was ist daran jetzt witzig?
Hier Werbung zu machen finde ich witzig. Dann sind die Bücher wohl nicht so gekauft wie gewollt?
"Hört mich an und kauft mich alle." Wer will sowas? Profitgier? Oder übertriebenes Slebstbewusstsein? Sendungsbewusstsein?
Wenn du richtig liegst, gibts auch genug Menschen, die du ohne so nen Schmarrn erreichen würdest.
Meine lieben Freunde. Ich bin Hozea.
Ich freue mich darüber, dass gerade Du diese Zeilen liest. Dies ist kein Zufall. Es gibt im Universum so etwas wie Bünde. Sie sind Gemeinschaften zwischen Energien, die miteinander in Resonanz stehen. Euch ist auch das Prinzip der Resonanz beigebracht worden. Gleiches zieht Gleiches an. Stets ist die Energie entscheidend.
Genau ich. Ist wohl doch ein Zufall. Man man. Immer die gleichen Phrasen. Das ist so langweilig langsam.