Erste weltweite Botschaft von Hozea (Saint Germain´s Meisterschüler)

Zitat von Benzzon:
Ok. Danke. Deine Bücher also. :ROFLMAO:
Adamus: Ja. Was ist daran jetzt witzig?

Hier Werbung zu machen finde ich witzig. Dann sind die Bücher wohl nicht so gekauft wie gewollt?

"Hört mich an und kauft mich alle." Wer will sowas? Profitgier? Oder übertriebenes Slebstbewusstsein? Sendungsbewusstsein?

Wenn du richtig liegst, gibts auch genug Menschen, die du ohne so nen Schmarrn erreichen würdest.

Meine lieben Freunde. Ich bin Hozea.


Ich freue mich darüber, dass gerade Du diese Zeilen liest. Dies ist kein Zufall. Es gibt im Universum so etwas wie Bünde. Sie sind Gemeinschaften zwischen Energien, die miteinander in Resonanz stehen. Euch ist auch das Prinzip der Resonanz beigebracht worden. Gleiches zieht Gleiches an. Stets ist die Energie entscheidend.

Genau ich. Ist wohl doch ein Zufall. Man man. Immer die gleichen Phrasen. Das ist so langweilig langsam.
 
Werbung:
Hier Werbung zu machen finde ich witzig. Dann sind die Bücher wohl nicht so gekauft wie gewollt?

"Hört mich an und kauft mich alle." Wer will sowas? Profitgier? Oder übertriebenes Slebstbewusstsein? Sendungsbewusstsein?

Dass ist jetzt, ehrlich gesagt, völlig fehl am Platz. Eine Userin wollte von mir wissen, wie mein Werdegang war, und da hab ich die Bücher erwähnt...beiläufig...in einer einzigen Zeile. Sonst hätte ich darüber gar nichts geschrieben oder überhaupt erwähnt. Denn mit den Verkäufen bin ich sehr zufrieden, danke der Nachfrage

Doch. Das liegt an den Botschaften. Weil die keinen Nutzen haben. Ganz einfach.

Da hab ich etwas ganz anderes berichtet bekommen nach dieser kurzen Zeit.
 
Meine lieben Freunde. Ich bin Hozea.


Diese Botschaft handelt von einem Missverständnis. Dem großen Missverständnis, dass irgendjemand anderes für den Wandel verantwortlich ist, als ihr selbst. Ihr habt eure Religionen und eure sozialen Systeme stets hierarchisch aufgebaut. Diese Vorgehensweise hatte in der Vergangenheit ihre Bewandtnis. Sie machte Sinn. Das individuelle Bewusstsein eines jeden von euch war noch nicht so weit, die vollkommene Macht und die Meisterschaft eurer Selbst anzuerkennen. Doch diese Zeit ist vorbei.


Ihr löst euch momentan von dieser Vorstellung und baut eure Hierarchien ab. Dies geschieht in einem immensen Ausmaß und daran sind alle Ebenen beteiligt. Selbst die geistige Welt wird von diesem Wandel beeinflusst. Wir, genauso wie Ihr, sind stets nur Facetten von Spirit, dem einen Geist, dem allumfassenden Bewusstsein. Darum beeinflussen wir uns gegenseitig. Die Verbindung und der Austausch zwischen uns wird stärker. Wir freuen uns sehr darüber und sind gespannt auf die kommende Zeit!


Habt also keine Angst vor diesem Wandel. Ihr seht in eurer physischen Welt momentan sehr deutlich, dass dieser Wandel tatsächlich geschieht. Die Welt um euch herum wird chaotischer und manchmal denkt ihr, dass dies kein gutes Ende nimmt. Dies ist verständlich. Wir möchten euch jedoch dazu aufrufen, diesen Wandel nicht nur außen zu betrachten, sondern vor allem in eurem Inneren. Denn auch dort wird es momentan sehr chaotisch zugehen. Wie innen, so außen! Transformation findet stets in allen Ebenen statt, eben weil alles miteinander in Beziehung steht. Auch eure inneren Veränderungen können euch ängstigen, genauso wie diejenigen, die ihr in eurer Welt wahrnimmt. Ihr kommt euch manchmal so vor, als ob euch der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Dieses Gefühl täuscht euch nicht. Auf einer gewissen Ebene ist es tatsächlich so. Eure alten Orientierungspunkte fallen allmählich weg. Alte Konzepte, die ihr jahrelang gehegt habt, brechen weg.





Aber – ich würde es euch am liebsten „einhämmern“ (lacht):


Ihr braucht zu keiner Zeit Angst vor diesem Wandel zu haben!


Niemals!




Bitte glaubt dies und macht es euch zu eurer eigenen Gewissheit. Die Dinge stehen gar nicht so schlecht, wie man euch weismachen möchte. Die positive Energie überwiegt – und zwar ganz deutlich. Wir sehen dies. Und auch viele Menschen sehen dies.


(Hier frage ich, inwiefern sie das sehen?)


Es ist kein Sehen mit den Augen. Es ist ein Sehen mit dem Herzen. Es wird gefühlt. Das Auge täuscht euch oft. Auch euer Fokus ist noch nicht in Balance, so dass ihr immer noch zu sehr fokussiert seid auf negative Schwingungen. Ihr habt noch nicht gelernt, wie ihr euren Fokus dauerhaft umschaltet, denn dies bedarf einer gewissen Intensität und Übung. Aber es gibt einige unter euch, die wir schon jetzt als „Meister der neuen Energie“ bezeichnen. Sie können ihren Fokus zu 100% kontrollieren. Es werden mehr werden, denn die Zeit ist reif dafür.


(Ich danke für die Antwort und Hozea übermittelt weiter)


Ihr seid nicht getrennt von Spirit. Keiner war dies, zu keiner Zeit. Doch ihr wolltet dies nicht so recht wahrhaben. Es gab in eurer Vergangenheit immer wieder Menschen, die darauf hingewiesen haben. Sie wurden bekämpft, wie auch ihr oftmals bekämpft, angefeindet oder verlacht werdet. Doch ihr solltet verstehen, warum dies geschieht. Ich sagte bereits, dass alle Ebenen stets untereinander in Beziehung stehen. Die Innenwelt steht in direkter Beziehung zur Außenwelt. Wenn ihr noch nicht das vollkommene Vertrauen in euer eigenes Potential, in eure eigene Meisterschaft erworben habt, so zeigt sich dies anhand von Zweifeln. Diese Zweifel wirken sich direkt auf eure physische Welt aus, was bedeutet, dass jeder Zweifel in euch, einen Zweifler im Außen erschafft. Dies ist nicht mathematisch zu verstehen. Es sind reine Grundschwingungen, die ihr aussendet. Darum ist der Zweifel ein sehr großer Stolperstein, zugleich aber ein hochwirksamer Gradmesser, um euch zu zeigen, in wie weit ihr schon gewillt seid, euer Potential wahrhaftig zu leben!


Und kommt bitte aus eurer selbst gestalteten Unmündigkeit und Abhängigkeit heraus! (sehr eindringlich).


Ihr seid keine Opfer. Ihr seid es nie gewesen. Ihr könnt euch in diesen Modus begeben, das ist richtig. Ihr könnt Opfer sein (es spielen) – aber ihr seid es nicht. Ihr seid machtvoll, sehr machtvoll. Wenn ihr das nur sehen könntet! Bitte glaubt an euch und an euer Potential. Dieser Zeitenwandel, den ihr gerade miterlebt, ist eine immense Chance für euch. Es ist nie und nimmer eine angebliche „Endzeit“. Lasst euch so etwas nicht erzählen. Es ist lediglich eine „Endzeit“ für eure festgefahrenen Denk- und Verhaltensmuster. Ja, sie finden ihr Ende, denn ihr braucht sie nicht mehr.





Ihr werdet euch neue Muster aufbauen – und diese werden von euch selbst gewählt werden!




Alles, was wir in der geistigen Welt euch mitteilen, dient eurer Meisterschaft. Wir sind keine Autorität für euch und wollten es nie sein. Das wäre Hierarchie. Es wäre altes Denken. Wir sind Impulsgeber. Wir bieten euch neue Muster an. In diese Muster könnt ihr eintreten, wenn ihr dies möchtet und dies auch wählt. Manche sagen auch, dass sie mit unseren Energien mitschwingen, und dies ist das Selbe. Jeder von uns hat sein ganz individuelles Muster. Und auch jeder von euch hat sein ganz individuelles Muster. Darum kann es keine Weltreligion geben. Oder eine letztendliche Wahrheit, die für alle Gültigkeit besitzt. Es gibt einfach zu viele unterschiedliche Facetten. Die Welt ist Vielfalt und die Welt brauch diese Vielfalt.





So mache ich euch heute darauf aufmerksam, nur noch das zu wählen, was euch nützt.




Lasst endlich euren dogmatischen Wahn hinter euch. Ihr müsst euch nicht darüber definieren, zu welcher Religionsgemeinschaft ihr gehört oder welche spirituelle Richtung ihr repräsentiert. Nein. Jeder von euch ist viel zu einzigartig dafür. Ihr könnt euch nicht mehr in vorgefertigte Schubladen zwängen. Ihr wollt dies auch nicht mehr, wenn ihr ehrlich seid. Dieses Spiel habt ihr zu lange gespielt. Ihr sagt, ihr seid nicht frei? Diese Freiheit müsst ihr euch nehmen! Ihr müsst sie bewusst wählen! Dann wird sie sich entfalten, Stück für Stück.


Ihr Lieben – um die Welt steht es sehr gut. Fokussiert euch auf dieses Gute. Bildet einen Gegenpol zu den negativen Energien. Nicht, indem ihr dagegen angeht, denn das würde diesen Pol verstärken, sondern ausschließlich durch eure Wahl und euren Fokus zum Guten hin. Ich muss dies immer wieder sagen, weil es zur Zeit sehr sehr dringlich ist.


Wir bauen hier gerade etwas Neues auf. Viele Wesenheiten weltweit helfen dabei mit. Ihr werdet auch in nächster Zeit bemerken, dass selbst die Botschaften aus der geistigen Welt auseinanderdriften werden. Sie werden sich in zunehmenden Maße widersprechen. Hierbei ist euer Herz gefragt. Fühlt in die Botschaften hinein und spürt ihre Schwingung, die zwischen den Zeilen steht. Euer Gefühl ist sehr verlässlich.





Und ich gebe euch nun eine ganz simple Strategie an die Hand: Egal welche Botschaften ihr lesen werdet – fühlt sie. Spürt in sie hinein und fragt euch:


„Wie geht es mir damit? Wie wirkt sich diese Botschaft auf mein Fühlen aus? Baut sie mich auf oder zieht sie mich eher herunter? Gibt sie mir ein Gefühl von Stärke und Selbstbestimmtheit oder kreiert sie in mir nur eine weitere Opferrolle und Ohnmacht?“




Dies ist der erste Schritt. Stellt euch diese Fragen und bringt Gefühl und Verstand in Einklang.


Die geistige Welt möchte euch auch manchmal ermahnen – aber niemals wird sie euch in negative Muster hineinziehen! Wir sind außerdem keine Hellseher (lacht). Wir spüren Tendenzen und haben einen gewissen Weitblick, aber wir können, genauso wenig wie ihr, die Zukunft bestimmen. Darum wendet euch bitte ab von Botschaften, die den Weltuntergang prophezeien. Sie dienen euch nicht. Sie ziehen euch in ein Muster von Angst. Auch werden wir euch nicht „retten“. Wir werden nicht in Raumschiffen zu euch kommen und „Auserwählte“ retten. Dies könnten wir gar nicht, denn wir sind nicht physisch.


Aber vor allem: Ihr müsst nicht gerettet werden! Weder von uns, noch von Spirit! Denn ihr seid selbst Teil von Spirit, und daher liegt eure „Rettung“ immer nur in euch Selbst beschlossen!


Achtet also sehr genau in nächster Zeit, wie sich Botschaften gefühlsmäßig auf euch auswirken. Und habt besonders den Mut, Botschaften auch fallen zu lassen, wenn sie euch in negative Muster verwickeln. Dies betrifft besonders alle Botschaften aus der geistigen Welt, sowie eure religiösen Schriften. Denkt daran, es ist Zeit aus euren Schubladen auszusteigen. Es geht um eure Meisterschaft. Ihr habt zu jeder Zeit die freie Wahl der Energien. Es gibt nicht nur ein paar Meister oder Alchemisten auf eurem Planeten. Ihr alle seid es von Anfang an gewesen! Ihr alle arbeitet ständig mit Energien. Ihr alle entscheidet ständig, mit welchen Energien ihr mitschwingen werdet oder welche Energien ihr ablehnt. Ihr seid zu diesem Zeitpunkt lediglich unbewusste Meister der neuen Zeit. Doch eure Entwicklung wird umso schneller sein, je mehr ihr Selbstvertrauen entwickelt. Kommt alle heraus aus euren Abhängigkeitsverhältnissen. Verlasst die alten Konditionierungen von Schuld und Sühne und erschafft euch euren ganz eigenen und zutiefst authentischen Weg. Denn nichts anderes ist der Antrieb von Spirit.


Authentische Miterschaffer – Meister der neuen Zeit.





Der neue Weg ist der Weg der Selbstbestimmtheit, der klaren und bewussten Fokussierung und der unbedingten Annahme eures göttlichen Potentials!


Ihr seid geliebt und wir werden euch nicht alleine lassen!


Niemals!





In Liebe!


Hozea


..........................................................................................................................................................

Quelle: https://ichbinhozea.wordpress.com/2016/02/06/ihr-seid-der-wandel/
 
Diese Botschaft handelt von einem Missverständnis. Dem großen Missverständnis, dass irgendjemand anderes für den Wandel verantwortlich ist, als ihr selbst. Ihr habt eure Religionen und eure sozialen Systeme stets hierarchisch aufgebaut. Diese Vorgehensweise hatte in der Vergangenheit ihre Bewandtnis. Sie machte Sinn. Das individuelle Bewusstsein eines jeden von euch war noch nicht so weit, die vollkommene Macht und die Meisterschaft eurer Selbst anzuerkennen. Doch diese Zeit ist vorbei.


Ihr löst euch momentan von dieser Vorstellung und baut eure Hierarchien ab. Dies geschieht in einem immensen Ausmaß und daran sind alle Ebenen beteiligt. /



Also ich, als politisch mit dem Anarchismus/der Basisdemokratie sympathisierende Person kann davon rein garnichts erkennen, weder lokal, noch national, noch global und auch nicht spirituell.

Es gibt löblicherweise in Institutionen wie der katholischen Kirche im Moment Fortschritte zu weniger Hierarchiedenken und Machtstrukturen, dafür gibt es woanders auf der Welt mehr davon, eine weitere Entwicklung hin zur Diktatur, man sehe sich nur mal die politische Entwicklung der Türkei oder Russlands an, oder Entwicklungen im Islam, der zu Zeiten des Mittelalters toleranter war als die christliche Kirche.

Mach die Augen auf und schau dich um in der Welt. Lies mal bei Amnesty International oder frage dich, warum heute so viele Menschen auf der Flucht sind wie nie zuvor. Vermutlich flüchten die alle wegen dem Abbau von Hierarchien in ihren Heimatländern.... :rolleyes:
 

Ihr braucht zu keiner Zeit Angst vor diesem Wandel zu haben!

/




Nööööö, das was auf der Welt derzeit so vor sich geht ist alles sowas von harmlos.... a bisserl Wachstumsschmerzen auf dem Weg in eine bessere Welt. Das ist alles halb so wild, wir dummen Normalos gucken nur alle mit so einem verblendeten Filter auf die Welt, deswegen sehen wir nicht wie toll sich alles in Wirklichkeit entwickelt....

Die derzeitigen Krisen auf der Welt auf so dümmliche Weise schönzureden und die berechtigten Sorgen von Menschen mit einem Eso-Blabla einfach so wegzuwischen, da fehlen einem echt die Worte....

Luther hat gesagt, selbst wenn morgen die welt untergeht würde er heute einen Apfelbaum pflanzen. Spiritualität bedeutet, etwas zu tun OBWOHL es aussichtslos scheint, zu tun was eben möglich ist auch wenn die Lage nicht gut ist und nicht aufzugeben, nicht sich die real existierende miese Situation künstlisch schönzureden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine lieben Freunde. Ich bin Hozea.


Diese Botschaft handelt von einem Missverständnis. Dem großen Missverständnis, dass irgendjemand anderes für den Wandel verantwortlich ist, als ihr selbst. Ihr habt eure Religionen und eure sozialen Systeme stets hierarchisch aufgebaut. Diese Vorgehensweise hatte in der Vergangenheit ihre Bewandtnis. Sie machte Sinn. Das individuelle Bewusstsein eines jeden von euch war noch nicht so weit, die vollkommene Macht und die Meisterschaft eurer Selbst anzuerkennen. Doch diese Zeit ist vorbei.


Ihr löst euch momentan von dieser Vorstellung und baut eure Hierarchien ab. Dies geschieht in einem immensen Ausmaß und daran sind alle Ebenen beteiligt. Selbst die geistige Welt wird von diesem Wandel beeinflusst. Wir, genauso wie Ihr, sind stets nur Facetten von Spirit, dem einen Geist, dem allumfassenden Bewusstsein. Darum beeinflussen wir uns gegenseitig. Die Verbindung und der Austausch zwischen uns wird stärker. Wir freuen uns sehr darüber und sind gespannt auf die kommende Zeit!


Habt also keine Angst vor diesem Wandel. Ihr seht in eurer physischen Welt momentan sehr deutlich, dass dieser Wandel tatsächlich geschieht. Die Welt um euch herum wird chaotischer und manchmal denkt ihr, dass dies kein gutes Ende nimmt. Dies ist verständlich. Wir möchten euch jedoch dazu aufrufen, diesen Wandel nicht nur außen zu betrachten, sondern vor allem in eurem Inneren. Denn auch dort wird es momentan sehr chaotisch zugehen. Wie innen, so außen! Transformation findet stets in allen Ebenen statt, eben weil alles miteinander in Beziehung steht. Auch eure inneren Veränderungen können euch ängstigen, genauso wie diejenigen, die ihr in eurer Welt wahrnimmt. Ihr kommt euch manchmal so vor, als ob euch der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Dieses Gefühl täuscht euch nicht. Auf einer gewissen Ebene ist es tatsächlich so. Eure alten Orientierungspunkte fallen allmählich weg. Alte Konzepte, die ihr jahrelang gehegt habt, brechen weg.





Aber – ich würde es euch am liebsten „einhämmern“ (lacht):


Ihr braucht zu keiner Zeit Angst vor diesem Wandel zu haben!


Niemals!




Bitte glaubt dies und macht es euch zu eurer eigenen Gewissheit. Die Dinge stehen gar nicht so schlecht, wie man euch weismachen möchte. Die positive Energie überwiegt – und zwar ganz deutlich. Wir sehen dies. Und auch viele Menschen sehen dies.


(Hier frage ich, inwiefern sie das sehen?)


Es ist kein Sehen mit den Augen. Es ist ein Sehen mit dem Herzen. Es wird gefühlt. Das Auge täuscht euch oft. Auch euer Fokus ist noch nicht in Balance, so dass ihr immer noch zu sehr fokussiert seid auf negative Schwingungen. Ihr habt noch nicht gelernt, wie ihr euren Fokus dauerhaft umschaltet, denn dies bedarf einer gewissen Intensität und Übung. Aber es gibt einige unter euch, die wir schon jetzt als „Meister der neuen Energie“ bezeichnen. Sie können ihren Fokus zu 100% kontrollieren. Es werden mehr werden, denn die Zeit ist reif dafür.


(Ich danke für die Antwort und Hozea übermittelt weiter)


Ihr seid nicht getrennt von Spirit. Keiner war dies, zu keiner Zeit. Doch ihr wolltet dies nicht so recht wahrhaben. Es gab in eurer Vergangenheit immer wieder Menschen, die darauf hingewiesen haben. Sie wurden bekämpft, wie auch ihr oftmals bekämpft, angefeindet oder verlacht werdet. Doch ihr solltet verstehen, warum dies geschieht. Ich sagte bereits, dass alle Ebenen stets untereinander in Beziehung stehen. Die Innenwelt steht in direkter Beziehung zur Außenwelt. Wenn ihr noch nicht das vollkommene Vertrauen in euer eigenes Potential, in eure eigene Meisterschaft erworben habt, so zeigt sich dies anhand von Zweifeln. Diese Zweifel wirken sich direkt auf eure physische Welt aus, was bedeutet, dass jeder Zweifel in euch, einen Zweifler im Außen erschafft. Dies ist nicht mathematisch zu verstehen. Es sind reine Grundschwingungen, die ihr aussendet. Darum ist der Zweifel ein sehr großer Stolperstein, zugleich aber ein hochwirksamer Gradmesser, um euch zu zeigen, in wie weit ihr schon gewillt seid, euer Potential wahrhaftig zu leben!


Und kommt bitte aus eurer selbst gestalteten Unmündigkeit und Abhängigkeit heraus! (sehr eindringlich).


Ihr seid keine Opfer. Ihr seid es nie gewesen. Ihr könnt euch in diesen Modus begeben, das ist richtig. Ihr könnt Opfer sein (es spielen) – aber ihr seid es nicht. Ihr seid machtvoll, sehr machtvoll. Wenn ihr das nur sehen könntet! Bitte glaubt an euch und an euer Potential. Dieser Zeitenwandel, den ihr gerade miterlebt, ist eine immense Chance für euch. Es ist nie und nimmer eine angebliche „Endzeit“. Lasst euch so etwas nicht erzählen. Es ist lediglich eine „Endzeit“ für eure festgefahrenen Denk- und Verhaltensmuster. Ja, sie finden ihr Ende, denn ihr braucht sie nicht mehr.





Ihr werdet euch neue Muster aufbauen – und diese werden von euch selbst gewählt werden!




Alles, was wir in der geistigen Welt euch mitteilen, dient eurer Meisterschaft. Wir sind keine Autorität für euch und wollten es nie sein. Das wäre Hierarchie. Es wäre altes Denken. Wir sind Impulsgeber. Wir bieten euch neue Muster an. In diese Muster könnt ihr eintreten, wenn ihr dies möchtet und dies auch wählt. Manche sagen auch, dass sie mit unseren Energien mitschwingen, und dies ist das Selbe. Jeder von uns hat sein ganz individuelles Muster. Und auch jeder von euch hat sein ganz individuelles Muster. Darum kann es keine Weltreligion geben. Oder eine letztendliche Wahrheit, die für alle Gültigkeit besitzt. Es gibt einfach zu viele unterschiedliche Facetten. Die Welt ist Vielfalt und die Welt brauch diese Vielfalt.





So mache ich euch heute darauf aufmerksam, nur noch das zu wählen, was euch nützt.




Lasst endlich euren dogmatischen Wahn hinter euch. Ihr müsst euch nicht darüber definieren, zu welcher Religionsgemeinschaft ihr gehört oder welche spirituelle Richtung ihr repräsentiert. Nein. Jeder von euch ist viel zu einzigartig dafür. Ihr könnt euch nicht mehr in vorgefertigte Schubladen zwängen. Ihr wollt dies auch nicht mehr, wenn ihr ehrlich seid. Dieses Spiel habt ihr zu lange gespielt. Ihr sagt, ihr seid nicht frei? Diese Freiheit müsst ihr euch nehmen! Ihr müsst sie bewusst wählen! Dann wird sie sich entfalten, Stück für Stück.


Ihr Lieben – um die Welt steht es sehr gut. Fokussiert euch auf dieses Gute. Bildet einen Gegenpol zu den negativen Energien. Nicht, indem ihr dagegen angeht, denn das würde diesen Pol verstärken, sondern ausschließlich durch eure Wahl und euren Fokus zum Guten hin. Ich muss dies immer wieder sagen, weil es zur Zeit sehr sehr dringlich ist.


Wir bauen hier gerade etwas Neues auf. Viele Wesenheiten weltweit helfen dabei mit. Ihr werdet auch in nächster Zeit bemerken, dass selbst die Botschaften aus der geistigen Welt auseinanderdriften werden. Sie werden sich in zunehmenden Maße widersprechen. Hierbei ist euer Herz gefragt. Fühlt in die Botschaften hinein und spürt ihre Schwingung, die zwischen den Zeilen steht. Euer Gefühl ist sehr verlässlich.





Und ich gebe euch nun eine ganz simple Strategie an die Hand: Egal welche Botschaften ihr lesen werdet – fühlt sie. Spürt in sie hinein und fragt euch:


„Wie geht es mir damit? Wie wirkt sich diese Botschaft auf mein Fühlen aus? Baut sie mich auf oder zieht sie mich eher herunter? Gibt sie mir ein Gefühl von Stärke und Selbstbestimmtheit oder kreiert sie in mir nur eine weitere Opferrolle und Ohnmacht?“




Dies ist der erste Schritt. Stellt euch diese Fragen und bringt Gefühl und Verstand in Einklang.


Die geistige Welt möchte euch auch manchmal ermahnen – aber niemals wird sie euch in negative Muster hineinziehen! Wir sind außerdem keine Hellseher (lacht). Wir spüren Tendenzen und haben einen gewissen Weitblick, aber wir können, genauso wenig wie ihr, die Zukunft bestimmen. Darum wendet euch bitte ab von Botschaften, die den Weltuntergang prophezeien. Sie dienen euch nicht. Sie ziehen euch in ein Muster von Angst. Auch werden wir euch nicht „retten“. Wir werden nicht in Raumschiffen zu euch kommen und „Auserwählte“ retten. Dies könnten wir gar nicht, denn wir sind nicht physisch.


Aber vor allem: Ihr müsst nicht gerettet werden! Weder von uns, noch von Spirit! Denn ihr seid selbst Teil von Spirit, und daher liegt eure „Rettung“ immer nur in euch Selbst beschlossen!


Achtet also sehr genau in nächster Zeit, wie sich Botschaften gefühlsmäßig auf euch auswirken. Und habt besonders den Mut, Botschaften auch fallen zu lassen, wenn sie euch in negative Muster verwickeln. Dies betrifft besonders alle Botschaften aus der geistigen Welt, sowie eure religiösen Schriften. Denkt daran, es ist Zeit aus euren Schubladen auszusteigen. Es geht um eure Meisterschaft. Ihr habt zu jeder Zeit die freie Wahl der Energien. Es gibt nicht nur ein paar Meister oder Alchemisten auf eurem Planeten. Ihr alle seid es von Anfang an gewesen! Ihr alle arbeitet ständig mit Energien. Ihr alle entscheidet ständig, mit welchen Energien ihr mitschwingen werdet oder welche Energien ihr ablehnt. Ihr seid zu diesem Zeitpunkt lediglich unbewusste Meister der neuen Zeit. Doch eure Entwicklung wird umso schneller sein, je mehr ihr Selbstvertrauen entwickelt. Kommt alle heraus aus euren Abhängigkeitsverhältnissen. Verlasst die alten Konditionierungen von Schuld und Sühne und erschafft euch euren ganz eigenen und zutiefst authentischen Weg. Denn nichts anderes ist der Antrieb von Spirit.


Authentische Miterschaffer – Meister der neuen Zeit.





Der neue Weg ist der Weg der Selbstbestimmtheit, der klaren und bewussten Fokussierung und der unbedingten Annahme eures göttlichen Potentials!


Ihr seid geliebt und wir werden euch nicht alleine lassen!


Niemals!





In Liebe!


Hozea


..........................................................................................................................................................

Quelle: https://ichbinhozea.wordpress.com/2016/02/06/ihr-seid-der-wandel/

Manomanomanoman, wie kann ein Mensch nur so einen Scheixx verbreiten :confused4

Empfehle professionelle Therapie!
 
Danke Adamus und Hozea für die neue Botschaft! :)

Mir ist klar, dass nicht jeder die Botschaften tatsächlich in Bezug mit seinem eigenen Leben und Weltbild in Beziehung setzen kann. Das ist auch nicht notwendig bzw. völlig "normal".

Es gibt dann jedoch keinen Grund, diese Texte und den Verfasser ständig mit der "Schaufel" zu schlagen (rein bildlich zu verstehen bitte ;) )... so nach dem Motto, was ist das für ein Mist...

Wenn man in den Keller geht (zum Thema "Müssen", was einige Seiten vorher heftig kritisiert wurde),
"muß" man den Lichtschalter einschalten, möchte man den Keller mit der installierten Beleuchtung heller machen... Da gibt es keinen anderen Weg, als dieses "den Lichtschalter betätigen müssen" - sonst geht das Licht 100%ig nicht an.

Genau so verstehe ich das "Muss" in den Texten von Hozea. Es ist kein Zwang, jedoch hier und da eben eine unabdingbare Notwendigkeit, möchte man ein bestimmtes Ergebnis erreichen. Natürlich steht es jedem frei, überhaupt in den Keller zu gehen und dort Licht zu machen...
 
Werbung:
Mir ist klar, dass nicht jeder die Botschaften tatsächlich in Bezug mit seinem eigenen Leben und Weltbild in Beziehung setzen kann. Das ist auch nicht notwendig bzw. völlig "normal".

Es gibt dann jedoch keinen Grund, diese Texte und den Verfasser ständig mit der "Schaufel" zu schlagen (rein bildlich zu verstehen bitte ;) )... so nach dem Motto, was ist das für ein Mist....


Hier geht es nicht um jeden einzelnen persönlich in seiner Entwicklung, hier werden gerade Behauptungen über den Zustand der real existierenden Welt da draussen angestellt,die einfach nur Bullshit sind. Und zwar meiner Meinung nach ziemlich zynischer Bullshit (zynisch den derzeitigen und kommenden Opfern der Zustände auf der Welt), den sich so nur ein Wohlstandseso aus dem reichen Mitteleuropa aus den Fingern gesogen haben kann.
 
Zurück
Oben