Erste weltweite Botschaft von Hozea (Saint Germain´s Meisterschüler)

Nö, da kommen dann nur so Aussagen, wie "du darfst dich natürlich frei gegen mein Bladiblub und meinen Energiekanal entscheiden, aber dann steigst du halt nicht auf" oder "ist nicht jeder auf meiner Frequenz, aber dann bleibt dein Energielevel halt niedrig"........Bla Blub

Hintenrum und unterschwellig wird halt schon mit Drohungen gearbeitet, dass Leute, die dieses Zeugs wenig erbaulich finden, halt angeblich spirituell auf der Strecke bleibe, niedrigschwingend sind etc.

Ja gut, aber das muß man doch nicht ernst nehmen. Kann dir jemand mit spirituellem Downgrade drohen? Nicht wirklich, oder? :D

@Adamus

Ich fände es auch sinnvoller, einfach mal den ganzen Lametta-Laden von hoch und erhaben abzubauen und auf die Programmierungskerne zu kommen.

zB => negative Energiefresser ( "ach, isch lieeebe se noch imma, seufz, jammer") kann man mit Selbstehrung ( positive Energie setzen) überwinden. Das würde hier gerne gesehen, hier sind mehr Magier als Channeler unterwegs!

Werbung:
Kein "Muss". Kennst du deine eigenen channelings? Willst du mich veräppeln?

Wie @Tide schon erwähnt hat...es ist kein "Muss" im üblichen oder religiösen Kontext. Es wurde mir angekreidet, dass diese Botschaften "belehrend und einmischend" seien. Nein - sind sie nicht. Es gibt kein Muss für keinen. Wer jedoch FREIWILLIG den Botschaften folgen möchte, oder sich von ihnen inspiriren lassen möchte, der sollte natürlich. auch die Sachen umsetzen, die dort mitgeteilt werden. Genaus wie ein Ernährungsberater Anleitungen gibt, wie man sich ernähren muss um abzunehmen...der, der dieses Ziel nicht verfolgt muss dies auch nicht tun. Es liegt also ersteinmal eine freiwillige Mitarbeit vor.

Ok. Danke. Deine Bücher also. :ROFLMAO:

Ja. Was ist daran jetzt witzig?

Das ist so peinlich lieber Hozea oder Adamus besser gesagt. Deswegen ohne Worte.

Da hast du aber trotzdem ein paar Worte verwendet ;)

Da muss ich dir das gleiche wie Garfield sagen: Warum haltet ihr euch dann an diesem "Schwachsinn" überhaupt auf? Tut doch Dinge die euch gefallen und verfolgt Sachen, die EUCH nutzen. Von diesen Botschaften werdet ihr keinen Nutzen haben...und das liegt nicht an den Botschaften.

Ich fände es auch sinnvoller, einfach mal den ganzen Lametta-Laden von hoch und erhaben abzubauen und auf die Programmierungskerne zu kommen.

Du kannst das ja gerne in deine Sprache übersetzen, wie du es ja schon getan hast.

Ja gut, aber das muß man doch nicht ernst nehmen. Kann dir jemand mit spirituellem Downgrade drohen? Nicht wirklich, oder? :D

Nö, aber da wir hier in der monotheistischen Kultur aufgewachsen sind kennen wir alle diesen unterschwelligen "wenn du nicht brav das glaubst, was wir glauben, dann wird das nix mit Seelenheil" Attitüde und dieses salbungsvolle Gepredige von der Kanzel nur zu gut.

Und obwohl sich wohl gerade deswegen viele Leute von den christlichen Kirchen ab- und der Esoterik zuwenden finden sich dann prompt "baugleiche" Mechanismen auch hier wieder. Nämlich, dass sich Leute aufschwingen, "die Wahrheit" zu verkündigen, und erwartet wird, dass andere das toll finden und abnicken.

Ich meine, die hier angesprochenen Themen sind alles wichtige Dinge, über die es sich lohnt, sich Gedanken zu machen. Das Problem fängt da an wo jemand so eine "ich verkündige jetzt die letztendliche Wahrheit" Attitüde annimmt. Weil wenn man behauptet, xyz stammt von einer aufgestiegenen Wesenheit, dann stellt man das ganze ja praktisch als unfehlbar dar. Und das erinnert dann doch STARK an die Dogmen der katholischen Kirche zur Unfehlbarkeit des Pabstes, den Unfehlbarkeitsanspruch des Koran etc.

Wie @Tide schon erwähnt hat...es ist kein "Muss" im üblichen oder religiösen Kontext. Es wurde mir angekreidet, dass diese Botschaften "belehrend und einmischend" seien. Nein - sind sie nicht. Es gibt kein Muss für keinen. Wer jedoch FREIWILLIG den Botschaften folgen möchte, oder sich von ihnen inspiriren lassen möchte, der sollte natürlich. auch die Sachen umsetzen, die dort mitgeteilt werden.

Genaus wie ein Ernährungsberater Anleitungen gibt, wie man sich ernähren muss um abzunehmen...der, der dieses Ziel nicht verfolgt muss dies auch nicht tun. Es liegt also ersteinmal eine freiwillige Mitarbeit vor..

Und damit behauptest du mal wieder, dass man zwar deine Tschännelings ablehnen darf, aber dann halt keine spirituelle Weiterentwicklung machen kann, so wie der Dicke nicht abnehmen wird, wenn er nicht auf die Ratschläge des Ernährungsberaters hört.

Du drohst negative Konsequenzen an, also operierst du mit Zwang.

Und damit behauptest du mal wieder, dass man zwar deine Tschännelings ablehnen darf, aber dann halt keine spirituelle Weiterentwicklung machen kann, so wie der Dicke nicht abnehmen wird, wenn er nicht auf die Ratschläge des Ernährungsberaters hört.

Das stimmt nicht, denn es gibt ja unzählige Ernährungsformen. So wie es auch unzählige spirituelle Unterweisungen/Botschaften gibt. Jedoch wenn du dich einem System zugehörig fühlst, dann führst du auch die Sachen aus, die dort beschrieben stehen. Das liegt ganz einfach in der Natur der Sache.

Lehnst du die Botschaften von Hozea ab und wendest dich anderen Dingen zu, dann wirst du ohne jeglichen Zweifel auch eine spirituelle/persönliche Entwicklung durchmachen. Darauf weise ich, insbesondere dich, schon seit einigen Posts darauf hin. Darum verstehe ich deine Verbissenheit nicht, die dich immer wieder hier her führt.

Du kannst ebenso mit den buddhistischen Lehren konform gehen oder dich mit Magie beschäftigen. Du kannst die Psychologie benutzen oder mit den Runen arbeiten. Es bleibt dir überlassen. Aber du kannst einfach nicht akzeptieren, dass man auch mit diesen Botschaften arbeiten kann. Du siehst doch, dass es durchaus auch positive Rückmeldungen auf die Beiträge gibt. Alles Verblendete? Für dich bestimmt, denn du bestimmst es so.

Du drohst negative Konsequenzen an, also operierst du mit Zwang.

Sehe ich nicht so. Wer sagt, dass man nicht abnimmt, wenn man auf die Ratschläge des Ernährungsberaters hört? Gibt unzählige Ernährungsberater, dann sucht man halt einen anderen. Vertrauensbasis ist wichtig.
Ebenso verhält es sich mit Channelings bzw. Lichtwesen. Zu dem einen entwickelt man mehr Vertrauen als zu dem anderen, also wird man die Anregungen des einen leichter annehmen können als die (im Sinn gleicher Art) Anregungen des anderen.

Wenn du mit ""deinem"" Buddha glücklich bist, ist doch alles in Ordnung. Und andere sind halt mit anderen Glücklich. Geht dich nix an, hat dich auch nicht zu tangieren - zum gefühlten 100.000sten Mal. ;)

Weil wenn man behauptet, xyz stammt von einer aufgestiegenen Wesenheit, dann stellt man das ganze ja praktisch als unfehlbar dar.

ok, damit gehe ich auch nicht in Konsens.

Ich halte Kommunikation mit dem Selbst für realistisch, und sinnvoll, und das mit den ganzen Aufsteigegedöne ( wohin?) und comixartigen Kram wie "wir heben jetzt die Erde an" ( ja, nee, is klar) ... ist eben modern aufgepimpter Glaubenskram. Früher haben se an den heiligen Malachias geglaubt, heute an Meister Mitsubishi auf dem violetten Strahl. :D

@Tide

Du hast in deinem Profilbild Runen abgebildet. Ich denke, ich gehe nicht zu weit, wenn ich behaupte, dass auch Runen "Wesenheiten" darstellen. Sie teilen sich mit. So kannst du auch andere "Wesenheiten" betrachten.

Werbung:
Da muss ich dir das gleiche wie Garfield sagen: Warum haltet ihr euch dann an diesem "Schwachsinn" überhaupt auf? Tut doch Dinge die euch gefallen und verfolgt Sachen, die EUCH nutzen. Von diesen Botschaften werdet ihr keinen Nutzen haben...und das liegt nicht an den Botschaften.

Doch. Das liegt an den Botschaften. Weil die keinen Nutzen haben. Ganz einfach.

Zurück
Oben