Erste Versuche mit Farbe auf Leinen

Ich staune, wie geduldig das LEBEN mit dir war...
ES weiß, wieviele Talente in dir " wohnen" - und warten mussten...
Dennoch ist es der rechte Moment.
Es macht Freude, dir beim Leben zuzusehen und deine Werke zu betrachten.
Sei bedankt Willi !

rose2.png

Herzliche Dorlisgrüsse

Werbung:
Ich staune, wie geduldig das LEBEN mit dir war...

Wirklich war. Das denk ich mir auch oft. Hier muss ich Dank sagen ... dem Leben und dem Großgeist ... dass ich noch so bei Sinnen bin, wie ich bei Sinnen bin, wenngleich ich nicht immer gleich gut bei Sinnen bin :).

Lieben Gruß
Willi K.

Meine lieben User und Innen!

Es tut mir sehr leid.

Die irreführende Wahl meiner Threadtitel bedaure ich sehr. Kaputtskys Kreativanfälle wäre treffender gewesen. Hier hätt ich bedenkenlos die wenigen Auswürfe meiner kranken Phantasie in einem Thread sammeln können, ohne das jemand speziell an Leinwandmalerei hängen bleibt. Mein Vorrat an Erstversuchen ist peinlicher Weise erschöpft und mein gestriger Skzzieranfall hat sich auch gelegt. Heute hab ich gar nichts gemacht.

Außer einen Film.

Einen Kurzfilm habe ich gemacht. Realistisch und autobiographisch .... also über mich und meinen heutigen Tag.

Hochinteressant, ich weiß!

Ich könnt ihn ja in einem Blog präsentieren, aber ich will nicht all zu sehr auffallen damit, denn was ich Ihnen jetzt sage, ist mein Ernst.

Der Film ist dem Genre "Horror" zuzuordnen und ohne den geringsten Anspruch an den Intellekt. Daher ergeht meine Empfehlung an vernünftige, sensible und feinfühlige Menschen:

"Schauen Sie ihn sich nicht an!"

Es ist wirkich ein schrecklicher Gruselfilm, der noch dazu auf ein Happy End verzichtet.

Sollten Sie sich diesen Film dennoch ansehen, dann sind Sie selbst verantwortlich für Ihre Gesundheit.
Schmerzensgeldforderungen kann ich nicht nachkommen, weil ich besitze nichts.

Erleichtert wird das Abspielen des Filmes, wenn sie eine 3 Tasten Maus besitzen. Dann klicken Sie einfach mit der Mitteltaste auf den Filmanfang und ziehen die Maus langsam und kurz nach unten. Sogleich beginnt der Film im Internetexplorer und im Firefox selbstständig zu laufen.

Funktioniert diese Option nicht, dann dürfen Sie händisch kurbeln (scrollen) .... wie "Seinerzeit".

Also viel Spaß und starke Nerven bei meinem ersten Kurz - Stummfilm mit deutschen Untertiteln und Standbildern:

"Ein Tag im Leben eines privaten Systemadministrators."

In der Hauptrolle: ...Adam Kaputtsky
Regie: .........................Adam Kaputtsky
Kamera: .....................Adam Kaputtsky
Schnitt: ......................Adam Kaputtsky

Trotzdem eine gute Nachtruhe wünscht
Willi K.
Angehender Plakatmaler und Filmemacher.

Guten Morgen Willi K.,

Du bist ja ein echter "allrounder". Das wär´ aber auch zu Schade, wenn Du Deine Kunst nur an ein Medium verschwenden würdest...

Zukünftiger Plakatmaler, Filmemacher, Dichter, Leinwandmaler, Wandgestalter...

Bin schon gespannt, was als nächstes folgt - langweilig ist es bei Dir auf jeden Fall nie.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

Guten Tag!

Ich freue mich sehr, dass man mich nach diesem letzten .... Miniaturprojekt .... noch grüßt. :)

Bin schon gespannt, was als nächstes folgt

Ja, ich auch. Gestern hab ich ja sogar schon einen Auftrag bekommen. Ein einfaches Motiv soll ich malen, in Anlehnung an meine Blätterwerk-Gedenktafel nur farblich auf eine Einrichtung abgestimmt und weicher in den Übergängen. Eine echte Herausforderung für einen Plakatmaler.

Ich hab auch schon einen Namen für meinen "Stil" :7) Ich nenn das den "Geisterbahnstil". Ich wohn ja in Wien in der Nähe vom Wurschtelprater - das ist der große Rummelplatz, wo auch das Riesenrad steht - bin da ja sozusagen aufgewachsen und seh, die Malerein in und an der Geisterbahn schaun auch so ähnlich aus, wie meine Bilder. :clown:

Liebe Grüße
Willi K.

also die letzten 2 bilder find ich einfach total suuuuuppppperr so mystisch. bist ja wirklich ein multitalent.
alles liebe

...ta ta ta tammmmm!

Die goldene
rose2.png
von Montreux geht an : Willi Adam Kaputtsky !

Heeerlisch !!!

Servus Willi -Dorlisgrüsse

Gerne nehm ich -

demütig mich verneigend vor meinem Panoptikum - Publikum,

ohne das ich ein Nichts wäre,

eine Null, ein Versager, ein Loser, ein toter Stern ohne Licht, ein einsamer Meteorit in einem schwarzen All ...

:welle::welle::welle:
:welle::welle:
:welle:

:guru:

.... natürlich auch die Rote Rose. :7)

Lieben Gruß
Willi K.
Filmstar

Werbung:
Meine lieben User und Innen!

Es tut mir sehr leid.

Die irreführende Wahl meiner Threadtitel bedaure ich sehr. Kaputtskys Kreativanfälle wäre treffender gewesen. Hier hätt ich bedenkenlos die wenigen Auswürfe meiner kranken Phantasie in einem Thread sammeln können, ohne das jemand speziell an Leinwandmalerei hängen bleibt. Mein Vorrat an Erstversuchen ist peinlicher Weise erschöpft und mein gestriger Skzzieranfall hat sich auch gelegt. Heute hab ich gar nichts gemacht.

Außer einen Film.

Einen Kurzfilm habe ich gemacht. Realistisch und autobiographisch .... also über mich und meinen heutigen Tag.

Hochinteressant, ich weiß!

Ich könnt ihn ja in einem Blog präsentieren, aber ich will nicht all zu sehr auffallen damit, denn was ich Ihnen jetzt sage, ist mein Ernst.

Der Film ist dem Genre "Horror" zuzuordnen und ohne den geringsten Anspruch an den Intellekt. Daher ergeht meine Empfehlung an vernünftige, sensible und feinfühlige Menschen:

"Schauen Sie ihn sich nicht an!"

Es ist wirkich ein schrecklicher Gruselfilm, der noch dazu auf ein Happy End verzichtet.

Sollten Sie sich diesen Film dennoch ansehen, dann sind Sie selbst verantwortlich für Ihre Gesundheit.
Schmerzensgeldforderungen kann ich nicht nachkommen, weil ich besitze nichts.

Erleichtert wird das Abspielen des Filmes, wenn sie eine 3 Tasten Maus besitzen. Dann klicken Sie einfach mit der Mitteltaste auf den Filmanfang und ziehen die Maus langsam und kurz nach unten. Sogleich beginnt der Film im Internetexplorer und im Firefox selbstständig zu laufen.

Funktioniert diese Option nicht, dann dürfen Sie händisch kurbeln (scrollen) .... wie "Seinerzeit".

Also viel Spaß und starke Nerven bei meinem ersten Kurz - Stummfilm mit deutschen Untertiteln und Standbildern:

"Ein Tag im Leben eines privaten Systemadministrators."

In der Hauptrolle: ...Adam Kaputtsky
Regie: .........................Adam Kaputtsky
Kamera: .....................Adam Kaputtsky
Schnitt: ......................Adam Kaputtsky

Trotzdem eine gute Nachtruhe wünscht
Willi K.
Angehender Plakatmaler und Filmemacher.

Hallo, verehrter Filmemacher und Schauspieler,

ich bin beeindruckt von so viel Können und Vielseitigkeit. Ihr Können ist exorbitant und ich werde sie vom Fleck weg engagieren.

Sie sind nämlich nicht nur kompetent, was Sinnliches und Mystisches betrifft, sondern sie verstehen es auch, ganz real ihre inneren psychischen Zustände darzustellen, sind sie doch ein allgemeines Merkmal dieser heutigen Zeit.

Viele Menschen werden sich in ihren Filmen erkennen und darüber freuen, dass auch sie selbst von diesem Virus der Selbstdarstellung befallen sind.
Sie werden nicht mehr darüber traurig sein, wenn ihre Nase zu groß und sich ihre Lebensfalten bereits tief eingegraben haben. Sie werden das als besonderes Attribut betrachten und ihrem Schicksal danken, dass es sie so reich bestückt hat.

Und sie werden ihre Existenz endlich ohne Stress akzeptieren können. Was sind nämlich abstehende Ohren gegen das Genie, das jeder Mensch mit sich herumträgt, wenn auch unerkannt und nicht geschätzt.

Wir brauchen Menschen wie Sie, die andere Menschen durch ihre künstlerische Begabung von ihren Komplexen befreien und dadurch glücklich machen.

Sie sind Goldes wert und es wird sich bestimmt in Ihrem Salär bemerkbar machen. Keine Summe ist zu hoch für so viel Kompetenz und künstlerisches Darstellungsvermögen.

Bitte weisen Sie meinen Antrag nicht ab, denn ich sehne mich förmlich danach mit Ihrem Genie in Verbindung zu treten und freue mich bereits auf eine uns gegenseitig befruchtende Zusammenarbeit.

Ihr Hoffnungsträger

Willi (was für ein schöner Zufall der Namensgleichheit) Staplerutzky

P.S. Die abstehenden Ohren, die große Nase und die Falten sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit irgendwelchen Usern dieses Forums sind rein zufällig.

Liebe Grüße

eva07

Zurück
Oben