Meine lieben User und Innen!
Es tut mir sehr leid.
Die irreführende Wahl meiner Threadtitel bedaure ich sehr.
Kaputtskys Kreativanfälle wäre treffender gewesen. Hier hätt ich bedenkenlos die wenigen Auswürfe meiner kranken Phantasie in einem Thread sammeln können, ohne das jemand speziell an Leinwandmalerei hängen bleibt. Mein Vorrat an Erstversuchen ist peinlicher Weise erschöpft und mein gestriger Skzzieranfall hat sich auch gelegt. Heute hab ich gar nichts gemacht.
Außer einen Film.
Einen Kurzfilm habe ich gemacht. Realistisch und autobiographisch .... also über mich und meinen heutigen Tag.
Hochinteressant, ich weiß!
Ich könnt ihn ja in einem Blog präsentieren, aber ich will nicht all zu sehr auffallen damit, denn was ich Ihnen jetzt sage, ist mein Ernst.
Der Film ist dem Genre "Horror" zuzuordnen und ohne den geringsten Anspruch an den Intellekt. Daher ergeht meine Empfehlung an vernünftige, sensible und feinfühlige Menschen:
"Schauen Sie ihn sich nicht an!"
Es ist wirkich ein schrecklicher Gruselfilm, der noch dazu auf ein Happy End verzichtet.
Sollten Sie sich diesen Film dennoch ansehen, dann sind Sie selbst verantwortlich für Ihre Gesundheit.
Schmerzensgeldforderungen kann ich nicht nachkommen, weil ich besitze nichts.
Erleichtert wird das Abspielen des Filmes, wenn sie eine 3 Tasten Maus besitzen. Dann klicken Sie einfach mit der Mitteltaste auf den Filmanfang und ziehen die Maus langsam und kurz nach unten. Sogleich beginnt der Film im Internetexplorer und im Firefox selbstständig zu laufen.
Funktioniert diese Option nicht, dann dürfen Sie händisch kurbeln (scrollen) .... wie "Seinerzeit".
Also viel Spaß und starke Nerven bei meinem ersten Kurz - Stummfilm mit deutschen Untertiteln und Standbildern:
"Ein Tag im Leben eines privaten Systemadministrators."
In der Hauptrolle: ...Adam Kaputtsky
Regie: .........................Adam Kaputtsky
Kamera: .....................Adam Kaputtsky
Schnitt: ......................Adam Kaputtsky
Trotzdem eine gute Nachtruhe wünscht
Willi K.
Angehender Plakatmaler und Filmemacher.