Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
=Adam Kaputtsky;1312034]Das hab ich mir fast gedacht, dass dir das auffallen wird, Eva.
Dieser Samenkörper .... wie nennt man das bitte, der sich übers Blatt biegt. Ich weiß.
Das ist meine Trägheit, sonst nichts. Ich müsst erst auf einem Foto schaun, wie sich der genau absetzt und dann stimmt sicher die Form der Blätter auch nicht, wenn man es genau nimmt. Also "vorläufige Absicht", ja. Bis ich mich dazu entschließe, diese Phantasiegebilde vielleicht doch noch in die Originalblume zu verwandeln ... sofern mir das gelingt ... oder noch mehr zu verzeichnen.
Rein für den Lerneffekt wäre es sicher kein Fehler, mich ein wenig an die Natur anzulehnen, das ist schon klar.![]()
Angeregt worden, "da so etwas Herzförmiges" auf den kalten Stein zu malen, bin ich allerdings beim Betrachten deines Bildes. Das muss ich aber erst wieder suchen, weiß nicht mehr, auf welcher Seite das war.
Ich weiß noch nicht, ws ich mit dem bild mach. Ich will es retten, soviel steht fest. Zumindest für mein AugeViellicht verändere ich auch nur die Farbe der Herzen. Die schreien mir zu viel in der Gegend rum.
hey Adam Kaputtsky
ist zwar nicht das was ich angekündigt habe, aber das war mein erster versuch auf leinwand. abstraktes weib folg noch, ist noch nicht so wie ichs mir vorstelle und bei meinem photoaparat ist der akku leer.
dein bild find ich toll, es zeigt so schön die gegensätzte, die zarte blume und das harte kantige. mach weiter so. hast du schon eine staffelei gekauft????
alles liebe und lass uns mit den farben spielen
ich selber schrieb:Ich denk an Blätter, an sonst nichts, wenn ich mir das anschau.
Ich denk an Blätter, an sonst nichts, wenn ich mir das anschau.