Pfeif aufs Talent. Da kann ich mir nix kaufen drum. Wenn du die Hingabe nicht hast, die ruhe und GEduld und die Bereitschaft zu lernen .... da kannst du das Talent auf den Mond schießen. Das wichtigste ist die Hingabe und die Ruhe .... dann passiert auch das lernen von selber und krampfbefreit, könnt ich mir denken. Aber da bin ich eben nur ein Theoretiker :7)
Das Talent hat ein jeder.
Ein jeder, der sich hingezogen fühlt, zu der Materie, hat auch das Talent in sich. Ein jeder, der zeichnen will, der kann auch zeichnen.
Aber die Hingabe, die Ruhe und Geduld ... die aus der Ruhe herauswachsende Bereitschaft zu lernen ... hat nicht ein jeder. Und ein jeder hat auch nicht die Zeit dafür, sich dem hinzugeben.
Ich hätte im Moment noch die Zeit.
Aber mir fehlt die Geduld.
Leider, aber so isses nun mal.
Ich hab mal in der Kneipe mit einem Typen rumgeblödelt. Da haben wir an einer Erfindung gearbeitet. Theoretisch haben wir an einer mentalen Methode gearbeitet, unsere Gedanken und Bilder einfach durch die Augen an die Wand zu projizieren. Das wär sehr hilfreich. Nicht nur, um innere bilder darzustellen, auch um Mißverständnisse im Dialog zu vermeiden

Aber ich geh deswegen nicht mehr in die Kneipe. Da kommt eh nix raus bei der Erfindung. Da müssen wir den Dimensionssprung abwarten. :7))
Gute Nacht.
Morgen hab ich Waschtag. Das kann ich zumindest. Wäsche waschen