Erste Versuche mit Acryl und Aquarell :)

hallo,
na dann hast du aber wunderbar sonnige tage erwichst, oder? also hier in wien scheint die sonne - einfach wunderschön!

kann ich verstehen, dass dir das nichts ausmacht auch an feiertagen zu arbeiten. geht mir auch so ;)

ja, ich hatte auch schöne tage. habe diese dieses jahr etwas anders gefeiert - habe mir nur zeit genommen für meinen mann und meinen hund und habe die typischen osterfeiern einmal ausgelassen. war sehr schön.

alles liebe,
eve

Werbung:
morgen!

klingt schön.so sollte es ja auch sein,diese tage zum entspannen und sich gutes tun nützen,oder wie du schreibst:sich zeit nehmen

grüße dich:)

Hallo ihr Lieben,

habe schon länger nichts mehr online gestellt. Hoffe es geht euch soweit gut und ihr könnt das wunderbare wetter genießen ;)

Bin gespannt wie das neue Bild euch zusagt!

Herzlichst, Eure
Eve

Anhänge

• schutz.webp
    schutz.webp
    61,4 KB · Aufrufe: 31
Hallo meine Liebe

Habe mich ja schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, was nicht zwangsläufig heißt das ich Deine Werke nicht bewundere ;)

Das letzte Bild ist ja wieder einmal Traumhaft schön geworden :) ich freue mich schon wieder auf weitere Bilder von Dir

Liebe Grüße
Babsi

Hallo ihr Lieben,

habe schon länger nichts mehr online gestellt. Hoffe es geht euch soweit gut und ihr könnt das wunderbare wetter genießen ;)

Bin gespannt wie das neue Bild euch zusagt!

Herzlichst, Eure
Eve

ja guten morgen:)
welch freude....
sagt was wie:ich werde gehalten.sehr schön:danke:

liebe grüße an dich

Liebe Eve!

Dein Bild "Schutz" ist wunderschön!

So geborgen, so leicht und fließend - der Titel ist klasse gewählt. Auch die Farben harmonieren, macht ein gutes Gefühl beim Betrachten.

Liebe Grüße
Suena

P.S. wie hast Du das Bild drangehängt? Ich wollte auch mal mitmachen beim Bilder herzeigen und krieg meine Bilder nicht in den Thread...:confused:

Liebe uriela,

hab vielen Dank für Deine lieben Worte! Schön, dass Du auch reingeschaut hast! Hab mich echt gefreut!

Liebe Suena,
auch Dir herzlichen Dank für Dein Feedback! Freut mich auch zu lesen, dass Dir die Farbkomposition gefällt. War lange am Überlegen wie ich den Hintergrund gestalte ... Mit Hintergrund habe ich manchmal noch so meine Differenzen ;)
Bilder habe ich einfach unten unter "Anhänge verwalten" hochgeladen. Hier musst Du nur die Größe der Datei beachten und hast halt ein bestimmtes Kontigent an Speicherplatz zur Verfügung. Ich mache es aber lieber so ... Mag sie nicht auf einem anderen Server zwischenspeichern ;) Na dann mal los ... Freu mich auf Deine Werke!

LG :kiss4:

Eve

Werbung:
War lange am Überlegen wie ich den Hintergrund gestalte ... Mit Hintergrund habe ich manchmal noch so meine Differenzen ;)

Ja, das kenn ich gut. :D Der Hintergrund hat seine Tücken...

Bilder habe ich einfach unten unter "Anhänge verwalten" hochgeladen. Hier musst Du nur die Größe der Datei beachten und hast halt ein bestimmtes Kontigent an Speicherplatz zur Verfügung. Ich mache es aber lieber so ... Mag sie nicht auf einem anderen Server zwischenspeichern ;) Na dann mal los ... Freu mich auf Deine Werke!

Dankeschön für die Erklärung, ich hatte lange danach gesucht, aufs Runterscrollen im Beitrag kam ich nicht *rotwerde*

Na, dann werd ich jetzt mal meine Ärmel aufkrempeln und einen eigenen Thread aufmachen, hier ist Aquarell, das kann ich nicht, obwohl es mir sehr gut gefällt.

Danke und liebe Grüße
Suena

Zurück
Oben