Erste Versuche mit Acryl und Aquarell :)

meine bescheidene meinung,die anderen bilder gefallen mir besser,obwohl es lieb ist aber die anderen strahlne soviel aus.ich hoffe du bist jetzt nicht boese.aber bitte .mach weiter.liebe gruesse und knudel,helga

Werbung:
meine bescheidene meinung,die anderen bilder gefallen mir besser,obwohl es lieb ist aber die anderen strahlne soviel aus.ich hoffe du bist jetzt nicht boese.aber bitte .mach weiter.liebe gruesse und knudel,helga

Hallo Helga,
ach wo - das halte ich schon aus. Ausserdem ist jede Meinung wichtig und willkommen!

Dir fehlen wohl die Augen, oder? ;) Ja,...diesmal war's kein typisches Eve Motive....

Alles Liebe,
Eve

Lieber Ramon,

auch schon länger nicht mehr gelesen ;) Hoffe es geht Dir soweit gut :)

Vielen Dank für die mutmachenden Worte!

Ja, ich verkaufe einen Teil meiner Bilder.
Manche sind auch auf Bestellung. Die, die auf Bestellung sind, stelle ich allerdings hier nicht online (zum Ansehen)...Seelenbilder sind ja sehr persönlich ;)

Alles Liebe,
Eve

Hallo Eve

Ja schon lange nicht mehr gelesen ;) schade eigentlich

Danke der Nachfrage, ja mir geht es soweit gut, denke mal ich bin auch in nächster Zeit nicht viel Online ... streß du weißt ja im Herbst und Frühjahr werden die Menschen krank ;) und auch die Kollegen :( heißt viel einspringen im Moment.

Ach ja mir gefallen deine Babys :D finde sie total süß

Liebe Grüße
Ramon

Hallo Ihr Lieben,

hoffe es geht Euch soweit gut ;)

Dachte ich stell Euch mal was wirklich ANDERES rein :) Bin gespannt wie Euch das gefällt....Wollte mal was Neues probieren ;)

Ich wünsche Euch noch nen schönen Tag und ein schönes Weekend!
Bis bald,
Eve

Anhänge

• Bild 1.webp
    Bild 1.webp
    20,9 KB · Aufrufe: 23
Werbung:
Zurück
Oben