Erste Versuche mit Acryl und Aquarell :)

viewtopic.php

Hallo Sonni,

wie versprochen ;)

Ganz ein anderer Typ diesmal..... :umarmen:

Schönen Samstag,
Eve

Werbung:
Huhu Eve!
Wie jetzt? So auf die Schnelle gemalt????:rolleyes: Ich finde das Bild auch sehr gut gelungen. Jedoch finde ich das schwarze Haar sehr hart. Da geht die Lieblichkeit, die du so gut ausdrücken kannst etwas verloren. Aber das Gesicht und der Ausdruck sind klasse.:umarmen:
(Hoffentlich bist du jetzt nicht böse mit mir).:confused:

Ich wünsche dir ebenfalls noch einen tollen Samstag (Und nicht so viel arbeiten);)

LG
Sonni

Huhu Eve!
Wie jetzt? So auf die Schnelle gemalt????:rolleyes: Ich finde das Bild auch sehr gut gelungen. Jedoch finde ich das schwarze Haar sehr hart. Da geht die Lieblichkeit, die du so gut ausdrücken kannst etwas verloren. Aber das Gesicht und der Ausdruck sind klasse.:umarmen:
(Hoffentlich bist du jetzt nicht böse mit mir).:confused:

Ich wünsche dir ebenfalls noch einen tollen Samstag (Und nicht so viel arbeiten);)

LG
Sonni

Hallo Sonni,
ja, habe gestern zwei Bilder gemalt. Aber irgendwie wollte keines wirklich 100% klappen. Hatte Probleme mit der Schattierung!
Nein, nein...Warum denn böse? :) Nur konstruktive Kritik bringt mich weiter, meine Liebe....Somit immer herzlich Willkommen! Hast nur das geschrieben, was ich gefühlt bzw. gedacht habe.

Ich werde mich heute oder morgen nochmals ransetzen...

Du ne Ahnung wie ich mehrere Bilder hier online bringe ohne gleich andere löschen zu müssen?

Schönen Sonntag, genieße ihn!
Eve

Hallo Eve! Das ist schön, das du nicht bös mit mir bist. Aber es gibt auch Tage bei mir, an denen ich nicht so kreativ bin und ich etliche Dinge einfach nicht so wirklich hinbekomme, dass etwas rüberkommt und dann könnt ich mich immer schwarzärgern. Dann lass ich es sein und male dann, wenn ich wieder Lust dazu habe. So viel Ruhe habe ich eh nie richtig, wenn ich eine Kreative Phase habe.

Hmm, mit den Bildern hochladen? Hast du schon mal auf " Anhänge verwalten" geschaut?
Vielleicht steht dort etwas, was dir helfen könnte. Leider habe ich auch nicht so viel Ahnung.

Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag (zumindest, was noch davon übrig ist).

LG
Sonni

Hallo Eve! Das ist schön, das du nicht bös mit mir bist. Aber es gibt auch Tage bei mir, an denen ich nicht so kreativ bin und ich etliche Dinge einfach nicht so wirklich hinbekomme, dass etwas rüberkommt und dann könnt ich mich immer schwarzärgern. Dann lass ich es sein und male dann, wenn ich wieder Lust dazu habe. So viel Ruhe habe ich eh nie richtig, wenn ich eine Kreative Phase habe.

Hmm, mit den Bildern hochladen? Hast du schon mal auf " Anhänge verwalten" geschaut?
Vielleicht steht dort etwas, was dir helfen könnte. Leider habe ich auch nicht so viel Ahnung.

Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag (zumindest, was noch davon übrig ist).

LG
Sonni

Hallo Sonni,
aber nein - warum denn auch? ;) Finde andere Meinungen bzw. Ansichten sehr bereichernd...Also nur immer her mit Deinen Gedanken ;)

Ja, ich weiß. Im Normalfall ich auch nicht. Aber ich hatte so einen starken Drang zu malen - nur war durch den starken Impuls die Pinselführung entsprechend...Mal schauen ob ich heute noch was zusammenbringe ;)

Ja, habe ich schon probiert. Aber hier werde ich immer aufgefordert zu löschen....
Alles Liebe,
Eve

Hallo Ihr Lieben,

hier mal was in Bleistift...Kommt leider auf dem Foto nicht ganz zur Geltung. Muss mir erst überlegen ob ich hier Farbe hinzufüge ;)

Alles Liebe,
Eve

Anhänge

• Baby.webp
    Baby.webp
    92,3 KB · Aufrufe: 61
Werbung:
Grüß Dich Feeli!

Muss Dir mal sagen, daß ich schon lange diesen Thread verfolge und von Deinen Bildern wirklich begeistert bin. Sie sind alle sehr harmonisch und Du hast wirklich großes Talent.
Das Baby in Bleistift würde ich so lassen (meine Meinung), weil Bleistiftzeichnungen für mich etwas ganz besonderes haben.

Lieben Gruß und laß uns bitte weiter teilhaben an Deinen Meisterwerken!

S.
:danke:

Zurück
Oben