Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine bescheidene meinung,die anderen bilder gefallen mir besser,obwohl es lieb ist aber die anderen strahlne soviel aus.ich hoffe du bist jetzt nicht boese.aber bitte .mach weiter.liebe gruesse und knudel,helga
meine bescheidene meinung,die anderen bilder gefallen mir besser,obwohl es lieb ist aber die anderen strahlne soviel aus.ich hoffe du bist jetzt nicht boese.aber bitte .mach weiter.liebe gruesse und knudel,helga
auch schon länger nicht mehr gelesen Hoffe es geht Dir soweit gut
Vielen Dank für die mutmachenden Worte!
Ja, ich verkaufe einen Teil meiner Bilder.
Manche sind auch auf Bestellung. Die, die auf Bestellung sind, stelle ich allerdings hier nicht online (zum Ansehen)...Seelenbilder sind ja sehr persönlich
Ja schon lange nicht mehr gelesen schade eigentlich
Danke der Nachfrage, ja mir geht es soweit gut, denke mal ich bin auch in nächster Zeit nicht viel Online ... streß du weißt ja im Herbst und Frühjahr werden die Menschen krank und auch die Kollegen heißt viel einspringen im Moment.
Ach ja mir gefallen deine Babys finde sie total süß
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.