Erste Schritte zur Bewusstseinserweiterung

friedrichK

Sehr aktives Mitglied
Huhu und Hallo,
hier kann geredet werden über Erfahrungen die einem auf dem Weg weiter geholfen haben.

Erweiterung von Bewusstsein ist soooo vielfältig!

Teilt Erfahrung mit und lasst und dann auch darüber sprechen!!

Gute Wünsche
vom F.

Werbung:
Huhu und hallo,
ich will hier auch gleich mal anfangen:
als Kind war ich total „wild“ auf den Weltraum!!! Ich hatte Raketen und Planeten im Kinderzimmer und habe von fremden Welten geträumt.
Ich habe immer alles mögliche gelesen und als Teenager bin ich dann über den Autor Stanislav Lem gestolpert.

Die Bücher dieses Mannes haben mich für das Verständnis der unendlichen Möglichkeiten unsres Kosmos vorbereitet!!!

Heute noch lese ich das alles immer wieder mit Freude und ich bin froh und dankbar diesen Autor (wenn auch nur durch seine Literatur) immer wieder kennenlernen zu dürfen!!!

Dank Stanislav Lem weiß ich gewiss, daß wir NICHT allein sein können, und daß das was uns umgibt nur das ist was es für uns scheint!!!

So hier mal zu Anfsngs
der F.

Huhu und hallo,
ich will hier auch gleich mal anfangen:
als Kind war ich total „wild“ auf den Weltraum!!! Ich hatte Raketen und Planeten im Kinderzimmer und habe von fremden Welten geträumt.
Ich habe immer alles mögliche gelesen und als Teenager bin ich dann über den Autor Stanislav Lem gestolpert.

Die Bücher dieses Mannes haben mich für das Verständnis der unendlichen Möglichkeiten unsres Kosmos vorbereitet!!!

Heute noch lese ich das alles immer wieder mit Freude und ich bin froh und dankbar diesen Autor (wenn auch nur durch seine Literatur) immer wieder kennenlernen zu dürfen!!!

Dank Stanislav Lem weiß ich gewiss, daß wir NICHT allein sein können, und daß das was uns umgibt nur das ist was es für uns scheint!!!

So hier mal zu Anfsngs
der F.

Huhu nochmal,
ich schaue auch heute noch durch mein Teleskop und realisiere das Gesehene, aber der Stanislav Lem hat mein Bewusstsein über das was ich sehen kann unendlich erweitert!!

Gute Nacht wünscht
der F.

Werbung:
Mir hilft Laufen im Kopf klar zu werden. Allgemein ist körperliche Verausgabung (intensiv aber nicht überfordernd) und das richtige Mindset eine Erfahrung für sich, und mir hilft es so einiges zu relativieren, was mir widerfährt, sogar so weit, dass ich es als Bewusstseinserweiternd bezeichnen würde.

Hierzu kann man auch Tanzen packen oder Bewegung zu einem statischen, einfachen Takt allgemein.

Für mich hier maßgeblich ist die Entkopplung von Geist und Körper und der Verlust der Zeitwahrnehmung. Beides bedingt durch die stetige Wiederholung.

Zurück
Oben