Erste Schritte zur Bewusstseinserweiterung

beim Musizieren kann mir das auch passieren 🤗
Mir hilft Laufen im Kopf klar zu werden. Allgemein ist körperliche Verausgabung (intensiv aber nicht überfordernd) und das richtige Mindset eine Erfahrung für sich, und mir hilft es so einiges zu relativieren, was mir widerfährt, sogar so weit, dass ich es als Bewusstseinserweiternd bezeichnen würde.

Hierzu kann man auch Tanzen packen oder Bewegung zu einem statischen, einfachen Takt allgemein.

Für mich hier maßgeblich ist die Entkopplung von Geist und Körper und der Verlust der Zeitwahrnehmung. Beides bedingt durch die stetige Wiederholung.

Werbung:
Ich finde z.B. das Wandern auf einer Höhe von 4000 bis 5000 Meter sehr bewusstseinserweiternd. Es ist höchstwahrscheinlich die dünne Luft und die damit zusammenhängende Anstrengung die für eine leichte Trance sorgen. Diese wiederum ist sehr hilfreich Apus (Berggeister) zu kontaktieren.

Statt auf einem Berg in 4000 Meter Höhe zu steigen, kann man eins werden mit der Leere (absolute Neutralität) und der Göttlichen Liebe / Heiligen Geist und nebenher Musik hören. Ist sehr himmlisch.

Statt auf einem Berg in 4000 Meter Höhe zu steigen, kann man eins werden mit der Leere (absolute Neutralität) und der Göttlichen Liebe / Heiligen Geist und nebenher Musik hören. Ist sehr himmlisch.

Meine Güte gehts noch fauler?
Wem willst denn so einen Schmarren rein drücken.

:rolleyes:

Es gibt keine Leere!
Die Leere ist ein Zustand in dem du die Fülle erleben kannst.

Aufi aufn Berg, und steh deinen Mann!

:ROFLMAO:

War ja auch nur ein Beispiel von vielen.
Um das Bewusstsein zu erweitern gibt es viele Möglichkeiten. Kannst auch einen Fliegenpilz essen und danach kotzen. Ist vielleicht nicht himmlisch, aber es funktioniert...:D

Werbung:
Zurück
Oben